Versandshop - Audiomensch.com | Erfahrungen?

benda

gehört zum Inventar
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
1.269
Hallo!

Kennt irgendwer den Equipment-Versandshop http://www.audiomensch.com/ ?

Ich habe den beim recherchieren bzgl. von Preisen gefunden und musste feststellen, dass er oft günstiger als thomann.de ist (ab 25 € gibts 5 % Rabatt)...

Hat wer schon Erfahrungen sammeln können?

Peace, Benda
 
:D den bewertungen nach iss ernicht der zuverlässigste verkäufer.. wäre nicht jede zweite negative gestrichen wäre der account dicht..
 
Original geschrieben von EviL One
:D den bewertungen nach iss ernicht der zuverlässigste verkäufer.. wäre nicht jede zweite negative gestrichen wäre der account dicht..
ausserdem ist die auswahl nicht mal bruchteilweise vergleichbar mit thomann's....
 
Original geschrieben von EviL One
:D den bewertungen nach iss ernicht der zuverlässigste verkäufer.. wäre nicht jede zweite negative gestrichen wäre der account dicht..

alter, ist das cool! das macht ja voll spaß das zu lesen! mir kommts nur extrem spanisch vor, dass es SO viele einigungen gab! ich denke fast da war geld im spiel...
 
Original geschrieben von DomLen


alter, ist das cool! das macht ja voll spaß das zu lesen! mir kommts nur extrem spanisch vor, dass es SO viele einigungen gab! ich denke fast da war geld im spiel...

der assi hat bestimmt immer negative zurückgegebn obwohls keinen grund gab.. und diese wollen die leute halt weghaben..
 
Ich habe mir dort mal ein Mic bestellt, ist auch perfekt angekommen - nach 4 Wochen Wartezeit :rolleyes: :D
 
Mhhh - klingt alles nich so doll...
Dann doch lieber Thomann - da weiß man was man hat. Es geht nichts über Qualität!
 
Original geschrieben von benda
Mhhh - klingt alles nich so doll...
Dann doch lieber Thomann - da weiß man was man hat. Es geht nichts über Qualität!

Die 3 Jahre Garantie sind echt auch nicht zu verachten. Allein deswegen würd ich sogar n bissl mehr bezahlen, falls es das Produkt wirklich woanders günstiger geben sollte.
 
seine kommentare:

verückter spasskäufer, vorsicht!

hat paketnummer kommt mit verfolgung nicht klar und versteht nur bahnhof unseriö

:D :D :D

also kaufen würde ich nix bei dem..
 
in Deutschland versenden die kostenlos, schau mal auf die homepage da steht des auch.und drei jahre garantie gibts dort ebenfalls
 
Original geschrieben von EviL One


das erste is ja schon verbei bevor du die ware erhältst :p

Da scheinst Du verdammt recht zu haben...
Ich denke da kann man als Fazit draus ziehen: Thomann ist und bleibt einer der besten, wenn nicht der Beste...

Damit könnte das hier geschloßen werden, denke ich!
 
ebay is ja so geil:

Ware per Nachnahme nie erhalten!!!

Antwort von audiomensch:
mann sollte natürlich die ware auch annehmen, verrückter spaß käufer vorsicht
 
Ich habe 2x bei Audiomensch bestellt...

Und die Wartezeit ist wirklich extrem lange gewesen!

Die Preise und keine Versandkosten innerhalb Deutschlands sind schon verlockend...
 
Zurück
Oben Unten