Reimkost - Rapmuzik

Original geschrieben von nilzmc
ist schon recht ordentlich, nur ordentlich, weil mir die betonung teils nicht zusagt ! ausserdem ist die aussprache nicht makellos, liegt aber icht an der quali, weil diese sehr hgutz ist ! trotzdem daumen hoch
aight, danke dafür :)
 
der flow is zimlich unsicher
wer nich alles was auf dem beat gemacht hat
is haltn promo track
 
Also man merkt schon dass du noch am Anfang bist. Es ist auf jeden fall ne Grundlage da die auf jeden fall mehr verspricht.

Stimme find ich sehr tight, aber man merkt an text und Flow dass du noch nicht solange rappst.

Das is noch nich der Style der zu dir passt den musst du erst noch finden und das kommt nur durch übung

mach auf jeden weiter das wird was ;)
 
Original geschrieben von Smolle
Also man merkt schon dass du noch am Anfang bist. Es ist auf jeden fall ne Grundlage da die auf jeden fall mehr verspricht.

Stimme find ich sehr tight, aber man merkt an text und Flow dass du noch nicht solange rappst.

Das is noch nich der Style der zu dir passt den musst du erst noch finden und das kommt nur durch übung

mach auf jeden weiter das wird was ;)
Alles klar, werd' ich machen ! ;)
 
beat hammer is klar...part gefällt...teils gute stellen in sachen flow...reime gehn in ordnung aber verbesserungswürdig...textlich standard...stimme is ausbaufähig da kannst du was draus machen...hook find ich schlecht...doubles vollkommen daneben...betonung ebenso...schade das zieht den eigentlich ganz passablen track runter...
 
Original geschrieben von NicoM
beat hammer is klar...part gefällt...teils gute stellen in sachen flow...reime gehn in ordnung aber verbesserungswürdig...textlich standard...stimme is ausbaufähig da kannst du was draus machen...hook find ich schlecht...doubles vollkommen daneben...betonung ebenso...schade das zieht den eigentlich ganz passablen track runter...
Ok, danke für das Feedback :)
 
rapmusik

Nicer beat..
schade das der song nur so kurz hier ist..
der Text sowie flow kommt richtig nice!
Hast was von Savas... hoffe du nimmst es nicht als beleidigung. Machst es echt gut!
Mach weiter so..

Peace GunStar

p.S. bewerte auch mal meins
 
Danke an euch zwei.. Das mit Savas könnte natürlich sein & ist auch auf keinen Fall schlimm, aber ich will nicht so klingen :(

Weiter geht's :)
 
Zurück
Oben Unten