stevieC feat. RoyalMC & Lisa - Dankbar

hmh...mzees gefallen mir überhaupt nicht!
man hört, das ihr das noch nicht so lange macht..
Beat is cool....kommt mir aber irgendwie voll bekannt vor!
 
Moin.

Habs mir gestern auf mit Alex22 gemeinsam angehört…

Von mir gibts dicke Props, du hast dich gewaltig verbessert Stevie! Und deine Chica kommt auch ziemlich cool.

Weiter so!
 
Original geschrieben von bring da ruckus
hmh...mzees gefallen mir überhaupt nicht!
man hört, das ihr das noch nicht so lange macht..
Beat is cool....kommt mir aber irgendwie voll bekannt vor!

danke fürs anhören!
beat is ein screwaholic freebeat mit einem azad-sample... deswegen wohl der wiedererkennungsfaktor ;)
 
Original geschrieben von aight!
Moin.

Habs mir gestern auf mit Alex22 gemeinsam angehört…

Von mir gibts dicke Props, du hast dich gewaltig verbessert Stevie! Und deine Chica kommt auch ziemlich cool.

Weiter so!


wär cool wennst mich auch bewerten würdest....;) ...ned imma nur den stevie...schließlich will ich auch feeedbaack...und wenn du denkst das ich den track versaut hab...dann schreib dass ruhig:D



pce
 
Sorry, bin in der Arbeit und hatte fast keine Zeit.

Ich hör mir das Ding am Abend nochmal genauer an und dann kommt ausführlicheres Feedback auf Toyoida
 
Ja ja der Aight so ist er nunmal:D
Mein Feedback habt ihr eh schon auf toyoida bekommen.

@stevie hast du meine pm gekriegt, funzt. bei mir grad nicht:(
 
Original geschrieben von RoyalMC



wär cool wennst mich auch bewerten würdest....;) ...ned imma nur den stevie...schließlich will ich auch feeedbaack...und wenn du denkst das ich den track versaut hab...dann schreib dass ruhig:D



pce

du brauchst ja nur bestätigung :p
;)
 
jo geht so, ist ganz in ordnung, aber man merkt natürlich das ihr noch ziemlich anfängerhaft seid. trotzdem nicht schlecht
die stimme von der chica aka Lisa :p ist ganz gut und passt auf jedenfall
 
Text & Beat

He YO...

also.. die Texte sind echt okay.. habt gut aufgenommen.. qualität ist okay.. die LISA sollte ein wenig klarer singen oder habt ihr da noch effekte drauf???.. oder aber lasst sie doch mal rappen ne schöne stimme hat sie!

Zum beat.. also.. bewerben würde ich mich mit diesem beat nicht.. denn das sample kommt schon sehr sehr stark heraus.. wenns der falsche hört kanns teuer für euch werden. und in zeiten wie diesen, machen die ja leider nicht mal von solchen kleinkünstlern wie uns halt.. hauptsache ausbeuten und Kohle! Es sei denn natürlich, ihr habt vorher AZAD oder Co gefragt, ob ihr dieses Sample nutzen dürft.. und ihr habt die rechte.. aber ich glaube .. die habt ihr nicht .. schade.. echt.. denn der beat ist nice..

gefällt mir 4Sterne

Peace GunStar
p.S. bewerte auch mal meins
 
Re: Text & Beat

Original geschrieben von gunstar

Zum beat.. also.. bewerben würde ich mich mit diesem beat nicht.. denn das sample kommt schon sehr sehr stark heraus.. wenns der falsche hört kanns teuer für euch werden. und in zeiten wie diesen, machen die ja leider nicht mal von solchen kleinkünstlern wie uns halt.. hauptsache ausbeuten und Kohle! Es sei denn natürlich, ihr habt vorher AZAD oder Co gefragt, ob ihr dieses Sample nutzen dürft.. und ihr habt die rechte.. aber ich glaube .. die habt ihr nicht .. schade.. echt.. denn der beat ist nice..

gefällt mir 4Sterne

Peace GunStar
p.S. bewerte auch mal meins

haha whut the ****
 
Zurück
Oben Unten