Separate - Zahltag (alle Infos, Releasedate 04.11)

Original geschrieben von sNyDaH
Ich wills auch haben! :)

dann kaufs dir :D

thematisch auf jeden sehr vielfältig und wird mit jedem hören (noch) besser, also kann man ohne umschweifen kaufen das ding :cool:
 
Original geschrieben von $ain


dann kaufs dir :D

gute idee! :D hab mir aber erst vor wenigen tagen neue hardware gekauft und bin jetzt erstmal wieder blank. ^^
 
Krasses Teil...mehr kann man nicht sagen. Kein einziger Ausfall weder bei Tracks noch bei den Beats, is ein wirklich sehr sehr gutes Album geworden.

Die features sind auch gut, am besten gefällt mir hier aber Cormega. Der Track mit den BW Allstars kann man sehr gut hören nur stört mich hier ein bisschen Charoon (ich kann den einfach nich so hören) und das PP hier und da ne bekannte Zeile verwendet

Aber nochmal, krasses Album, Separate hat sich mal extrem gesteigert
 
hhui das is wirklich ein album das man haben muss!!!

boa respect.. richtig gut

mir gefällt eigntl jeder track..ja aber hallo mir gefällt jder trac richtig gut

wenn das mal nicht das album des jahres wird :D

also leute raus in die stadt und kaufen, kaufen, kaufen, kaufen :D

______________:p

und wenn ich mir den allstars track anhöre.. freue ich mich jetz schon unglaublich auf die mixtape reihe :>
 
der cormega-track is echt geil wie auch der rest des albums. die juice hat recht: separate ist künstlerisch ganz oben dabei ab diesem album.

meine lieblingstracks sind im moment der cormega track und das lied mit dem shuko-beat....
 
Ich hab das Album beim kollega gecheckt, werd es mir auch gleich holen, wer hat den Mein Leben und Hebt die Fauts produziert?
 
Original geschrieben von YannicMerten
dickes album,aber er ist schon der zweite mit "shine" nach T&J

Na und? Separate macht was viel krasseres drauf...
 
Original geschrieben von Vanessa
Na und? Separate macht was viel krasseres drauf...

Vanessa ich will ein Foto von Dir sehen!
 
Also hab mir das Teil gestern gekauft und muss sagen, dass das DAS Deutschrap-Album des Jahres für mich ist (knapp hinter Tefla+Jaleel).
Geile Beats, Geile Raps, Geile Features - Tipp: 02_Soundtrack Zum Leben und 06_Gottes Sohn.

Wenn Separate es jetzt noch schafft, seine Hooks auszubauen, ist er ganz klar mein Favorit als legitimer Nachfolger des King Of Rap!
 
"Das hier ist Mainz Baby und nicht der Big Apple/
Ihr wisst all die Kids können jetzt unsere Hits mit rappen"



Ein Killer Album mehr muss man nicht sagen.

Beste des Jahres. easy besser als zeit ist geld.

yes sir!
 
Back
Top Bottom