Tha Alkaholiks(L.A.) am 11.Nov im Skaters Palace Münster

Ach komm schon .. das passt ..

Original geschrieben von QualityMC
Jo, aber das is mir zu weit, ehrlich gesagt, für ein Konzert. Die sollen einfach noch nach Stuttgart oder so ;)
Achwas, wir fahren auch mit dem Auto hin .. in 4 Stunden biste da, 5 mit Bierpausen .. :D
Kannst ja mit uns fahren, wenn du magst .. so Konvoi .. du stellst Auto und ich schau' mal ob ich noch paar Mitfahrer finde bzw. schalte eine Anzeige bei Mzee .. wegen Benzingeld und so .. dann wird das richtig günstig .. :D :cool:
Den Abend würde ich mir nämlich nicht entgehen lassen .. Alkaholiks und Art of Rhyme-Tour zum Preis von einem .. das geht gut .. :)
 
Ne, geht mir ja net ums Geld... Hab einfach keinen Bock da 11 oder mehr Stunden von dem Tag zu verplanen - abgesehen davon, dass auch keiner von meinen Homies Bock hat bei soner großen Entfernung mit zu kommen.
 
naja, einziger Deutschland-Gig für die Tour des letzten Albums...

eigentlich muss man ja hin... Auch wenn ich dann warscheinlich alleine die Reise antreten muss :rolleyes:
 
Original geschrieben von tbi
naja, einziger Deutschland-Gig für die Tour des letzten Albums...

stimmt so nicht ganz.
die spielen mitte november (15./16) noch n gig in münchen in der georg elser halle.
wird spassig...
 
BIS JETZT IST FÜR DEUTSCHLAND NUR MÜNSTER CONFIRMED!!

...ALSO AUF NACH NRW...

*SPREAD THE MESSAGE*

BEN
 
Original geschrieben von "Das Sport!"


stimmt so nicht ganz.
die spielen mitte november (15./16) noch n gig in münchen in der georg elser halle.
wird spassig...

naja ok, aber München ist in Bayern ;)
 
wann ist denn das konzert in münchen nun? find nirgends infos dazu?? in der konzertübersicht hier bei mzee wars vor paar wochen noch zu finden, jetz nimmer? was ist da los?
 
@ Maceo:
Sag' mal bitte an, also wenn ich am Freitag nach meiner knapp 400km-Anfahrt aus dem Auto steige und an der Kasse mit meinen Personalausweis belege das ich an dem Tag 22 werde, bekomme ich dann freien Eintritt oder nicht ? :cool:
Muss das jetzt wissen weil ich Karten bestellen will .. danke .. ;)
 
Original geschrieben von Der Florian
@ Maceo:
Sag' mal bitte an, also wenn ich am Freitag nach meiner knapp 400km-Anfahrt aus dem Auto steige und an der Kasse mit meinen Personalausweis belege das ich an dem Tag 22 werde, bekomme ich dann freien Eintritt oder nicht ? :cool:
Muss das jetzt wissen weil ich Karten bestellen will .. danke .. ;)
Warum solltest Du freinen Eintritt bekommen? Wir sind doch nicht die Heilsarmee! :D
 
Original geschrieben von Maceo
Warum solltest Du freinen Eintritt bekommen? Wir sind doch nicht die Heilsarmee! ..
Kein Plan .. dachte fragen kostet nichts und im anderen Thread haste gemeint wenn ich das beweisen kann vielleicht .. :D
 
Original geschrieben von Der Florian

Kein Plan .. dachte fragen kostet nichts und im anderen Thread haste gemeint wenn ich das beweisen kann vielleicht .. :D
War so leichtsinnig dahin geredet... aber mein Tip: bei www.mad-flava.com gibt es die Tickets ohne Gebühr für 16€
 
Original geschrieben von Maceo
War so leichtsinnig dahin geredet... aber mein Tip: bei www.mad-flava.com gibt es die Tickets ohne Gebühr für 16€
Naja ok .. wenn's nur das ist .. wenn ich jetzt die Karten hole, sind die dann bis Freitag bei mir oder kann ich die auch an der Abendkasse hinterlegen lassen ?
 
Original geschrieben von Der Florian

Naja ok .. wenn's nur das ist .. wenn ich jetzt die Karten hole, sind die dann bis Freitag bei mir oder kann ich die auch an der Abendkasse hinterlegen lassen ?
Maile dem Tim mal von Mad Flava. Der regelt das.Oder kauf halt bei deiner CTS VVK-Stelle.
 
Original geschrieben von Maceo
Maile dem Tim mal von Mad Flava. Der regelt das.Oder kauf halt bei deiner CTS VVK-Stelle.
Das muss auch immer so kompliziert sein in Münster .. in Karlsruhe, wo die Promoter nicht leichtsinnig daherreden und die Karten noch an der Abendkasse hinterlegt werden können, sieht das viel besser aus .. :oops: :D
Aber ich Mail dem Tim mal .. danke .. ;)
 
Original geschrieben von Der Florian

Das muss auch immer so kompliziert sein in Münster .. in Karlsruhe, wo die Promoter nicht leichtsinnig daherreden und die Karten noch an der Abendkasse hinterlegt werden können, sieht das viel besser aus .. :oops: :D
Aber ich Mail dem Tim mal .. danke .. ;)
Der Tim macht das schon :)
 
Freitag Zeiten:

21.00Uhr Einlass
21.30Uhr Filmpremiere "Freestyle the Art of Rhyme"
23.00Uhr Craig G,Wordsworth,Pumpkinhead /
24.00Uhr Tha Alkaholiks /
danach Aftershowparty im Cafe mit DJ Swift,Crook One & Lutz One
 
also MÜNSTER bleibt das einzige Konzert der Alkaholiks in good old Germany dieses Jahr!

wer also nicht warten kann bis zur Tour zu ihrem dann endlich releastem neuen Album "Firewater" im kommenden Spätfrühling, der sollte sich seine buddies schnappen und in die Stadt der Fahrräder kommen. Mit dem Auto, Bahn oder Flugzeug whatever..

Naja wer meint die erste Show seit Jahren in Deutschland von den Liks verpassen zu wollen (gab es überhaupt je eine?, ich kann mich an keine erinneren, sie übrigens auch nicht...) der gehört auf jeden fall nicht zu den Glücklichen die Classics wie all night oder neue bomben wie handle it live zu hören bekommen.

weitere shows noch heute in Paris mit Nore, (morgen übrigens noch DITC & Public Enemy beim gleichen Get up Festival im Elysee Montmartre ....)
und dann noch England & Skandinavien...


so wake up & drive to münster

spread the message
ben*
 
Zurück
Oben Unten