!!!hammer Streetvideo!!!

Ich zitiere mich selbst mal:cool:

Neuer Clip auf eiskaltonline.com
Die Jungs von Eiskalt rüsten auf!
Auf der HP www.eiskaltonline.com gibt's einen neuen Clip zum runterladen und ausserdem eine 5 Tracks strake EP! Die Jungs haben sich mittlerweile zu einer meiner Lieblings Deutsch-Rap Acts entwickelt! Korrekt von den Jungs, dass sie so ne Internetaktion starten. Zieht euch das auf jeden Fall rein!

Hier die links:

Die HP---> www.eiskaltonline.com


Für die faulen unter euch, die direkten Links:

Der Clip----> http://www.yourkicks.com/client/eis...lip_high].wmv


Die EP---> http://www.yourkicks.com/client/eis...rillaRap_EP.zip


Viel Vergnügen beim hören, bzw. schauen!

yea yea yea!
 
Original geschrieben von Berlinshit.de
Es gibt keine "Streets" in Furzheim!

hmm wenn es in berlin leute gibt, die bei mzee.com angemeldet sind, gibts in pforzheim auch streets.. wenn du wüsstest!!

ach ja, check mal die EP , da werden viele berliner gedisst.. hehehe

und sei ehrlich.. keine chance!
 
Ne tut mir leid aber das ist doch nur schlecht!
ich mein ihr mögt euch mühe gegeben haben und und und
aber eure reime sind doch alles andere als gut
"du holst dir einen runter wärend ich deine ex missbrauch
ich bin der chef im haus"
WAS IST DAS BITTE?
"ihr lasst die Finga knacksen und fordern euch herraus,ihr wollt im club tanzen wir ermorden euch im haus"
ne tut mir leid aber das geht echt garnicht klar,was sind das für reime?
es ist einfach nur schlecht
 
Original geschrieben von Kowalle
Ne tut mir leid aber das ist doch nur schlecht!
ich mein ihr mögt euch mühe gegeben haben und und und
aber eure reime sind doch alles andere als gut
"du holst dir einen runter wärend ich deine ex missbrauch
ich bin der chef im haus"
WAS IST DAS BITTE?
"ihr lasst die Finga knacksen und fordern euch herraus,ihr wollt im club tanzen wir ermorden euch im haus"
ne tut mir leid aber das geht echt garnicht klar,was sind das für reime?
es ist einfach nur schlecht

Hmm, ich find die Reime gar nicht schlecht! Ausserdem, hör mal auf, überall die Reime zu analysieren, hör einfach die Musik, Alter! Guerilllla RAP! Ich bin süchtig!
Naja, jeder das was ihm gefällt, hmm?!
Ihr "Streetfighter" und "Rhymesanalytiker" :rolleyes:

"Es gibt keine Streets in Furzheim" Tzzz, wen jucken denn irgendwelche Streets, solang der Shit gut ist! Geht und sagt das den ganzen Kanaken im Clip doch mal ins Gesicht, mal schauen ob ihr die Eier dazu habt. :D Ich bezweifel das jedenfalls!



;) :p ;)
 
:cool: hi leute p-town rulez echt geile stadt aber eiskalt billiger gehtz nicht mehr mann eine schande für uns pforzheimer leute echt haus maus auf raus oder klaus zu rhymen ist keine kunst und die leute werden in pforzheim nuuuuur ausgelacht weil sie nicht rapen können also echt die sollten sich was schämen by....... anti kanaken rap

PS: **** BERLIN ALLE IN BERLIN SIND SCHWUL BIS AUF MEINEN HOMIE MASSIV **** BERLIN **** BERLIN **** BERLIN BERLIN **** BERLIN **** BERLIN BERLIN **** BERLIN **** BERLIN BERLIN **** BERLIN **** BERLIN

UND DAMIT IHR AUCH NIE VERRGISST WAS WICHTIG IST : ****T BERLIN
 
Back
Top Bottom