Kool Savas "Optik Takeover Tour" - DAS PROGRAMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin in Bochum dabei..ich freu mich schon richtig derbst weil ich den zum ersten mal live sehn werde....das wird sicher krass
 
find caput von den rhymes her einer der bessten der optik army...

ich freu mich wiederum auf amar nicht so extrem.ansichtssache halt...
 
Original geschrieben von Mat.c

bei 2.5 stunden? kamen sicher alle geilen songs

muss nicht sein wenn amar,ercandize und caput davon einenhalb stunden beanspruchen,wenn nicht noch mehr :(
 
Original geschrieben von Whi†e WiDoW
so konzert is vorbei
war sehr sehr geil
ca. 2:30std.
:) :) :)
savas sehr sehr gut
die optik army war ganz ok, aber zb.caput fand ich nicht so überzeugend
trotzdem war´s über geil;)

:)

Wurden auch schon die Tracks vom neuen Alben gespielt? Oder nur die Classics?
 
Original geschrieben von DeineExWillSex
Haut mal ein paar Pics raus oder erzählt wie's war.
Was kamen so an Songs?

savas hatte so ca 1:30 eigenen songs
dabei waren u.a. monstershit, L.M.S.,King of Rap, Pimplegionär,all for one(wie bei monstershit nur sav´s part),nonono(wie bei all41),der beste tag meines lebens,ok,haus und boot,that smut,schwule rapper,ich geh für euch ans mic(heißt des so :confused: hab den namen verplant)

und noch viele mehr(fragt einfach nach dann erinner ich mich vielleicht wieder:D )

ach ja bilder hab ich keine:(
 
Original geschrieben von rasar1


Wurden auch schon die Tracks vom neuen Alben gespielt? Oder nur die Classics?
ja die optik army hat ein oder 2:confused:
neue lieder und auch ercandise hat glaub ich nen paar neue außerdem es gab noch nen accapella von ercandise gegen sd und von savas gegen eko ahhhhhhhhhh auf jeden ganz zum schluß kam nochmal das urteil :)
 
Original geschrieben von funkyflavaz
das angekündigte programm des abends wird auf 2,5 - 3 stunden spielzeit taxiert wo jeder künstler seine solo show voll macht ( also auch kool savas wird sein volles solo programm zum besten geben )

Dass ist eine sehr gute Sache! Ich fand dass bei den letzten Konzerten immer derbe anstrengend dass Savas immer mit seiner ganzen Nachwuchsarmee gespeilt hat. Keiner kommt auch nur annähernd an Savas ran und daher bockt die Show wesentlich mehr wenn es ne solo-show ist und die nachwuchsleute kriegen so soch auch ihre schance
 
Re: Re: Kool Savas "Optik Takeover Tour" - DAS PROGRAMM

Original geschrieben von Hellstar


Dass ist eine sehr gute Sache! Ich fand dass bei den letzten Konzerten immer derbe anstrengend dass Savas immer mit seiner ganzen Nachwuchsarmee gespeilt hat. Keiner kommt auch nur annähernd an Savas ran und daher bockt die Show wesentlich mehr wenn es ne solo-show ist und die nachwuchsleute kriegen so soch auch ihre schance

Das doch bombe...wiegesagt normal in dem biz ist eine show von 60 min die von amis tlw echt noch unterboten wird ala dmx 2004 köln mit gloreichen 35 min....wenn man hier 2-3 stunden show bekommt bei dem niedrigen preis is doch top!!! "vergleichbares" wie die sido & harris tour kostet dick über 20 tacken....
 
atzen in wien wird die bude abgerissen!!!!!
aber alle forumatzen dürfen ihre namensschilder nich vergessen!!!
 
Chemnitz war gestern endkrass! ging etwa 2h, der raum hier war brechend voll! nachher hab ich dann noch n bissel mit caput gelabbert, der war schon ganz schön zu! ;-) ercandize hatte 5 lieder, caput 3 und amar glaube 4, rest war savas!
 
war gestern/heute in Chemnitz und sag nur optik boom

hammer show, haben von allen alben/mixtapes paar tracks gebracht
erc und amar haben alles ge****t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten