Kool Savas "Optik Takeover Tour" - DAS PROGRAMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von PARAdePARAsit
atzen in wien wird die bude abgerissen!!!!!
aber alle forumatzen dürfen ihre namensschilder nich vergessen!!!



Namensschilder sind muss, am besten sind natürlich tattos mit dem accountnamen auf der stirn aber shirts oder namensschilder tun es auch.
 
oh man ihr bonzen

optik-konzert is bei mir erst in 5 tagen und ihr labert schon alle davon
 
auf der eintrittskarte steht nur savas ercandize und amar oben.kommt caput nicht nach wien?
 
Hab eben alles nochmal durchgelesen, hab Savas aufm Splash gesehen und deswegen werden Karten für Hamburg gekauft :)
Freu mich schon derbe bei dem was man hier ließt!!!!
 
Amar war gestern in München nicht am Start, wegen Zahnarzt, dafür hat mich caput zum ersten mal voll überzeugt. ercandize bringt neue tracks vom album, und savas den untergang acapella, also ziemlich geil, stimmung war auch hammer, Savas Live ist eben das geilste. Es gibt auch tracks vom takeover album das im januar erscheint

Moe Mitchell und Melbeatz sind übrigens auch dabei
 
Gestern in München : 2h Jam

Super Qualität wieder mal

ich empfehle allen aus anderen Sädten auf diese Tour zu gehen.. es war einfach genial ;-)
 
Original geschrieben von Vectrakz
Amar war gestern in München nicht am Start, wegen Zahnarzt, dafür hat mich caput zum ersten mal voll überzeugt. ercandize bringt neue tracks vom album, und savas den untergang acapella, also ziemlich geil, stimmung war auch hammer, Savas Live ist eben das geilste. Es gibt auch tracks vom takeover album das im januar erscheint

Moe Mitchell und Melbeatz sind übrigens auch dabei

hört sich ja ziemlich tight an.
hat savas auch alte sachen gespielt oder auch paar sachen vom one- album?
 
ohne die hits von früher ist savas ja nichts...
die musser einfach spielen...
 
Nürnberg

War gestern in Nürnberg im Hirsch-!-

Hat jemand Bilder oder ein Video?
Muss das Acapella unbedingt nochmal sehen.

Dumm gelaufen:

Hab mir das Lance Carvell-Tape bestellt und mein Bruder hat gestern auf dem Konzi eins in die Hand gedrückt bekommen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten