Kool Savas "Optik Takeover Tour" - DAS PROGRAMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wird Linz gesprengt!!!!! Wenn die Demonstranten kommen gibts Tote brrrrrrrrrrrä

Hoffe die Crowd geht gut ab. In der Regel schon.
 
Original geschrieben von MC-HuMs
KÖÖÖÖÖÖLLE AAALLAAAAAAAF AAALLAAAAAAAF
KÖÖÖÖÖLLE AAAAAAAAALLAAAAAAAAAAAAF!!!

das sagt wohl alles, doggy!


alta komm am 29. 10 zu uns nach GV!

Wir reden nochmal Halla!;)
 
chiah!
Ich glaub du hast mich überzeugt und wir würden eh nur zu dritt fahren... dann komm ich wahrscheinlich doch nach gv... is das in der feuerwache?
 
ich war am sonntag auch in nürnberg am start.. konzert war der absolute burner! savas´s acapella gegen eko war so derbe man da kommt mal gar nichts ran.
hoffentlich kommt ne dvd von der tour raus.. naja.. ich glaube kaum ^^
 
War in Linz und hab mir mehr erwartet.

Mit 1 Stunde Verspätung hat es angefangen (es ging um ca. 20:30 los, offiziell hieß es um 19:30).
Der Sound war mies. Es klang so, als ob sie vorher nichtmal nen Soundcheck durchgeführt hätten. Die Melodien der Beats hörte man fast überhaupt nicht. Manchmal hatte man das Gefühl, sie würden auf reinen Drumpatterns rappen.

Die Tracks waren ganz gut ausgewählt, überhaupt ist das ganze Programm eigentlich ziemlich in Ordnung, aber auch nichts weltbewegendes. Von einem 3 stündigen Auftritt und Acapellas gegen Eko, wie hier einige schreiben, bekam ich nichts mit.
Der letzte Track war das Urteil und dann war Schluss.
Schade fand ichs auch, dass man von Nicon gar nichts hörte, der scheint ja fast ausgeschlossen zu sein von der Show. Er ist einfach nur im Dunkeln herumgestanden und hat am Ende noch Autogramme gegeben.
Die anderen haben keine Autogramme gegeben, sind wahrscheinlich gleich in ihren Tourbus, denn in irgendwelchen Clubs hat man sie auch nicht mehr getroffen (kann man ihnen ja auch nicht verübeln).

Die Optik Mitglieder haben auch noch alle ein paar Tracks zum besten gegeben (Ercandize am meisten) und das neue Signing, Moe, war auch schon am Start, trällerte aber nur ein paar Silben und machte eher den Eindruck, als wäre er nur auf der Bühne um die Menge zu motivieren.
Ercandize Stimme war nicht 100% fit, was er auch selber sagte, aber er regelte das ganz gut.
Die Acapellas von Amar und Caput waren nicht schlecht.
Savas sowieso souverän, teilweise kam mir die Stimme etwas verfremdet vor, vielleicht lags am Sound.

Alles in allem war es nicht schlecht, aber es gab schon weitaus bessere Auftritte.
 
hab heute bei mtv trl tatsächlich 2 tickets gewonnen für hamburg am 3.11! is natürlich geil, würde auch gerne hingehen, aber von berlin nach hamburg hin und zurück is ganz schön teuer, deswegen will ich die vielleicht verkaufen! hat jemand interesse? oder weiß doch jemand doch ne preiswerte berlin - hamburg verbindung?
 
WIEN war sehr geil heute.ANfangsvideo ist sehr krass und waren alle live überzeugend bis auf amar der live leider noch zu unerfahren erscheint und ein paar Textaussetzer von Erc.


Bin nur traurig über kein erscheinen von Sinan :mad:
 
also Ich hab gehört Savas hätte so sick geflowt das 2 Zuschauer ohnmächtig wurden :D :D

ansonsten wars sehr fettes konzert ich scheiss auf die einzelheiten, geht hin werdet gebattlet und kämmt euch dann!!!

Forum Angehörige haben sich keine großartig bekanntgegeben
ausser uns(wer ist uns:eek: )... :cool:



RIP. PARAdePARAsit :(
 
Original geschrieben von funkyflavaz

18.10.2005 Linz (A), Posthof


jo ich war vorgestern dort

lutsch meinen schwanz und haus und boot waren für mich die höhepunkte
rest so lala

aber die haben nen neuen track gespielt, so einen gegen homos, den brauch ich :)
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
WIEN war sehr geil heute.ANfangsvideo ist sehr krass und waren alle live überzeugend bis auf amar der live leider noch zu unerfahren erscheint und ein paar Textaussetzer von Erc.


Bin nur traurig über kein erscheinen von Sinan :mad:


amar war schlecht???glaub du warst auf nem andren konzert, den den amar den ich gesehen hab gestan in wien, hat den rest ge****t, ausa S natürlich.

war echt verdammt fett das konzert...ein typ is nebem mir auf einmal zusammengebrochen:confused: .


ich wette die homos die vorne drausen ein gebattled haben waren forummittglieder.IHR LACHNUMMERN hahahahah soooo schlecht.wenn ihr wenigstens ein bischen besser gewesen wärt, hätt iich euch vielleicht gebasht, doch ihr warts echt nicht wert.oMg kindergarten...
 
wie waren die aftershow partys? und gabs ne möglichkeit ein autogramm von savas zu bekommen oder so?
 
also in wien wars so das savas gleich weg war, doch die restlichen leuz haben halt autogramme, oda shououts gegeben..
 
chia chia brä brä

yeah, morgen optik i dä röschti in zürich! kann ja nur dick werden, freu mich jedenfalls wie blöd!


wer geht auch MORGEN??? ZÜRIII!
 
Original geschrieben von ShiZo0



amar war schlecht???glaub du warst auf nem andren konzert, den den amar den ich gesehen hab gestan in wien, hat den rest ge****t, ausa S natürlich.

war echt verdammt fett das konzert...ein typ is nebem mir auf einmal zusammengebrochen:confused: .


ich wette die homos die vorne drausen ein gebattled haben waren forummittglieder.IHR LACHNUMMERN hahahahah soooo schlecht.wenn ihr wenigstens ein bischen besser gewesen wärt, hätt iich euch vielleicht gebasht, doch ihr warts echt nicht wert.oMg kindergarten...

du musst unmittelbar neben uns gestanden sein, neben uns sind 2 typen zusammengeklappt ....

ich hab niemanden battlen sehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten