LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

ich versteh es auch nicht warum so viel gehatet wird!Curse spricht das problem richtig an!Alle anderen haben es sich nicht getraut so direkt zu sagen!Ich find den track persönlich sehr sehr gut und das video ist sowieso genial!Und an die Hater wenn ihr meint ihr müsstet die ganze zeit so etwas schreiben wie curse=wack dann seit ihr echt sone kids die sich von den scheiß medien überreden lassen pseudo gangsta rap zu hören!als curse feuerwasser gebracht hat gab es keinen rapper in D der sowas lyrisch perfektes abgeliefert hat!Von innen nach aussen ist ein legendäres album für die deutsche rap szene!Innere sicherheit war jetzt viellecht nich so genial,aber das liegt vielleicht daran das zu viel erwartet wurde!Und jetzt müsst ihr unbedingt curse haten weil tracks über seine ex macht?Ich denk mal wenn leute wie aggro bushido und andere gegen curse battlen wollen würden sie sich auch ganz schön blamieren!Obwohl nämlich curse kein battle-rapper ist,bringt er teilweise lines(die leider nicht jedem auffallen)die 50mal besser sind als alle battle texte von den!Jetzt könnt ihr weiterreden!Aber wenn ihr kritik habt dann bitte konstruktiv!
Peace
 
ach.. was heisst "nicht getraut, etwas zu sagen..."? curse der heman deutschlands der skeletor und aggro vor ein brett von einem heldenhaften track stellt und sie in die flucht schlägt..
das is doch lächerlich. wieso sollte man das thema denn auch ansprechen müssen? es is überflüssig und deshalb hat es noch niemand gemacht. umso peinlicher is es, dass jetzt so drauf rumgeritten wird, curse hätte erkannt, dass man mal etwas sagen müsse, etc...
das is einfach neunmalkluger scheiss.
von mir aus sollen ruhig leute, die keine gangster sind, darüber rappen wie hart sie sind - wenn es unterhält, kann mans anhören - wenn nicht, hört man halt weg. simple and plain.
 
abwarten leute

das album wird killer glaub ich!

er hat einige kracher live performt (C.U.R.S.E., besser als du, ...), die jedoch nicht auf dem album sein werden.
 
wieso??

wieso haben so viele hier was gegen musik mit sinn? ja ich versteh ja, dass über *****n rappen voll entertaining ist und so aber wasn los? die scheisse die ihr heute feiert wär vor 5 jahren gebottelt worden, wie sido aufm splash. ganz ehrlich curse ist einer der größten lyricists deutschlands und das kann man gar nicht schlecht reden. ob ihr ihn mögt oder nich. Intelligenz scheint hier eher zu stören. nicht desto trotz wartet da ein album dass seinem namen hoffentlich alle ehre machen wird und diese, zu himmel schreiende dummehit die deutschrap befallen hat wegschwemmt. man es wird zeit für gute musik.
big up, curse!
 
Original geschrieben von Xbis L
ach.. was heisst "nicht getraut, etwas zu sagen..."? curse der heman deutschlands der skeletor und aggro vor ein brett von einem heldenhaften track stellt und sie in die flucht schlägt..
das is doch lächerlich. wieso sollte man das thema denn auch ansprechen müssen? es is überflüssig und deshalb hat es noch niemand gemacht. umso peinlicher is es, dass jetzt so drauf rumgeritten wird, curse hätte erkannt, dass man mal etwas sagen müsse, etc...
das is einfach neunmalkluger scheiss.
von mir aus sollen ruhig leute, die keine gangster sind, darüber rappen wie hart sie sind - wenn es unterhält, kann mans anhören - wenn nicht, hört man halt weg. simple and plain.


so siehts aus!
 
Wieso ist ein Track mit einer guten Message schlecht bzw. ausgelutscht nur weil das thema schon öfter angesprochen wurde?? das macht die absicht nicht schlechter. was spricht dagegen einen track zu schreiben, der eine meinung durchdacht vertritt und viele dinge auf den punkt bringt?

ihr habt probleme, die hätt ich gern...
 
Original geschrieben von just dMS
Wieso ist ein Track mit einer guten Message schlecht bzw. ausgelutscht nur weil das thema schon öfter angesprochen wurde?? das macht die absicht nicht schlechter. was spricht dagegen einen track zu schreiben, der eine meinung durchdacht vertritt und viele dinge auf den punkt bringt?


welche gute message verbreitet der song denn? dass alle deutschen gangster rapper faker sind? :p haha, also "gut" ist finde ich das falsche wort?!

es spricht dagegen dass diese meinung schon unzählige male davor durchdacht vertreten wurde und schon unzählige male auf den punkt gebracht wurde.
 
Original geschrieben von $ain



es spricht dagegen dass diese meinung schon unzählige male davor durchdacht vertreten wurde und schon unzählige male auf den punkt gebracht wurde.

les dir mein posting einfach nochmal durch.
 
Original geschrieben von MC HTS
Und jetzt müsst ihr unbedingt curse haten weil tracks über seine ex macht?
Peace

Word!
Das ist wenigstens nachvollziehbar, im Gegensatz zu diesen ganzen Aggro-Ghetto-Hirngespinsten. Das sind alles solche Kinder die zu viel Scarface und Gangsterfilme allgemein geguckt haben, etwas peinlicheres gibt es in meinen Augen momentan gar nicht in der Musikszene, da hör ich mir eher Tokio Hotel an, als diese peinlichen verblendeten Idioten...
:rolleyes:
 
curse ist definitiv nicht der erste, der sich kritisch mit gangsta rap auseinandersetzt.
olli banjo hat das u.a. auf pistole auch schon getan.
 
es regt sich doch auch keiner auf, wenn jemand ein gesellschaftskritisches lied rausbringt... da sagt doch auch keiner "das hat AC doch schon vor jahren gemacht" oder "seit weck mich auf wissen wir doch wies mit der jugend aussieht..."

also ich hoffe ihr versteht was ich meine....

scheisst euch nicht in die hose...
 
Original geschrieben von s-kud
es regt sich doch auch keiner auf, wenn jemand ein gesellschaftskritisches lied rausbringt... da sagt doch auch keiner "das hat AC doch schon vor jahren gemacht" oder "seit weck mich auf wissen wir doch wies mit der jugend aussieht..."

also ich hoffe ihr versteht was ich meine....

scheisst euch nicht in die hose...

ja aber ein lied über GANGSTA RAP das ist doch wahnsinn :(
 
Original geschrieben von Xbis L
ach.. was heisst "nicht getraut, etwas zu sagen..."? curse der heman deutschlands der skeletor und aggro vor ein brett von einem heldenhaften track stellt und sie in die flucht schlägt..
das is doch lächerlich. wieso sollte man das thema denn auch ansprechen müssen? es is überflüssig und deshalb hat es noch niemand gemacht. umso peinlicher is es, dass jetzt so drauf rumgeritten wird, curse hätte erkannt, dass man mal etwas sagen müsse, etc...
das is einfach neunmalkluger scheiss.
von mir aus sollen ruhig leute, die keine gangster sind, darüber rappen wie hart sie sind - wenn es unterhält, kann mans anhören - wenn nicht, hört man halt weg. simple and plain.
ja, du kannst das als entertainment sehen, aber kleine 13-jährige kiddis nicht. die schlagen dann irgendwelche mädchen, nur weil bushido das in seinen texten sagt (jetzt einfach mal als bsp.)
da finde ich schon richtig das curse auch mal die schlechten seiten des "gangster daseins" zeigt. das es eben nicht nur toll ist ein gangster zu sein
 
Original geschrieben von s-kud
es regt sich doch auch keiner auf, wenn jemand ein gesellschaftskritisches lied rausbringt... da sagt doch auch keiner "das hat AC doch schon vor jahren gemacht" oder "seit weck mich auf wissen wir doch wies mit der jugend aussieht..."

also ich hoffe ihr versteht was ich meine....

scheisst euch nicht in die hose...


WORD!!!
 
Original geschrieben von Mat.c

da finde ich schon richtig das curse auch mal die schlechten seiten des "gangster daseins" zeigt. das es eben nicht nur toll ist ein gangster zu sein

lol gibt es da gute seiten? der satz "echte gangster rappen nicht" geht euch vielleicht genau so auf den sack wie curse, stimmt aber trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten