LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

hab mir auch mal das video reingezogen

is ja hammer curse spricht mir aus der seele

wirklich richtig gut
 
Re: LOL??

Original geschrieben von N0k4N
Selbst wenn einem die "Zeigefinger-Texte" nicht gefallen, darf man trotzdem seinen Flow und seine Raptechnik nicht ignorieren, die so manchem Aggro-Klon weit vorraus sind!

WORD! aber ich finds auch bissle ungerecht das alle immer auf FLER & SIDO anspielen:oops: jetzt nicht nur du, es gab schon einige leute hier im forum die immer wieder auf den beiden rumhacken... ich denke es gibt viel schlimmere als die! z.b. BASS SULTAN oder TAKTLOSS u.s.w. sind in meinen augen nicht nur schlechte rapper sondern auch noch schlechte texte schreiber! SIDO hat sich was aufgebaut und auch wenn er nicht der beste rapper is kann man zu seiner mucke gut abschalten und so... naja ich meine nur das ich das mit curse genau so seh wie du aber das mit SIDO z.b. nicht nahmean?

PS: das ALBUM wird GEIL:cool:
 
so weit isses also shon. die musikredacktionen bekommen nur noch 40 minuten snippets, damit keiner das album vorm release hat...

naja die müsses halt irgendwie reagieren. aber curse wird auf jeden fall mit dem album hoch einsteigen...
 
Habe im Curse Forum heute gelesen, das Sinnflut schon im Netz ist......Das kann doch wohl nicht war sein......Laut Busy, hat er das Master Donnerstag Nacht ins Presswerk überspielt....Ist schon krass wenn man nicht mal seiner eigenen Plattenfirma vertrauen kann:rolleyes:

Hoffentlich finden sie´s heraus, wer dahinter steckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Pflichtkauf

Original geschrieben von MeisterTommy
Curse und Samy auf einem Track?

das wird sicher DIE Bombe, wenn Sam nich wieder was hingekleckert hat...naja, auch wenner einfach hingeklatscht hat wirds Bombe:D
 
Re: Re: Pflichtkauf

Original geschrieben von andah


das wird sicher DIE Bombe, wenn Sam nich wieder was hingekleckert hat...naja, auch wenner einfach hingeklatscht hat wirds Bombe:D


das wohl richtig so :D


wird das besser als "von innen nach aussen" ?
 
Ich freue mich auf Pete Rock!!!!

Endlich mal eine Kollabo, die´s in sich hat!!!!!
In der neuen Juice hat Pharell von Pete gesprochen, so richtig als Fan:eek:
 
Original geschrieben von Joe Mox
Ich freue mich auf Pete Rock!!!!

Endlich mal eine Kollabo, die´s in sich hat!!!!!
In der neuen Juice hat Pharell von Pete gesprochen, so richtig als Fan:eek:

Also auf den Track bin ich auch sehr gespannt. Wobei ich eigentlich kein Fan von Deutsch/Ami Kollabos bin, geht doch recht oft inne Hose wie ich finde.

Irgendwer hat mal gesagt: Hol dir keine Features auf's Album, die besser sind als du selbst. ;) Jetzt mal unabhängig von Curse/Pete Rock! :cool:
 
yeah! ich kann's kaum erwarten!
bald kommt das neue curse-album
das album wird sicher sauweak! :)
ultraschlechte features vom realhiphopking... man freu ich mich!
 
Re: Re: Pflichtkauf

Original geschrieben von andah


das wird sicher DIE Bombe, wenn Sam nich wieder was hingekleckert hat...naja, auch wenner einfach hingeklatscht hat wirds Bombe:D

Kann mir nicht vorstellen, dass Sam für dieses Feature einen Part zweiter Klasse hat. Auch Curse selbst stellt viel zu hohe Qualitätsansprüche, als dass er einen Rapper nur wegen dessen Namen featuren würde, selbst wenn er Samy Deluxe heißt. Hab auch mal in nem Interview von Curse gelesen, dass er und Sam sich auf einem Feature-Track nichts schenken werden, sondern beide an ihr Limit gehen werden. Ich weiß, viele Vorschusslorbeeren, aber ich bin sicher, dass die hohen Erwartungen erfüllt werden.
Und noch was: Gottverdammt, wie ich mich auf dieses Album freu! Noch 3 Wochen!
 
also diese snippet version von "broken language" mit curse u. samy is der burna. beat so soundsystem ähnlich. sehr sehr nice
 
also falls ich der erste bin, der das 40Minütige Mixtape gehört hat (da hier ja über Sam gestritten wird :) ), muss ich sagen, dass ich noch NIE so ein Album gehört habe.
Ich werde mir die Special Edition gleich bestellen.
Und zum SamyFeature: Samy ist nicht 2. Klasse, nicht 1. Klasse, sondern DIE BOMBE!!!!
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich hoffe, dass sich das Ding gut verkauft!
 
Zurück
Oben Unten