LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von shaft mc
ich habs :)

es is sooo unendlich geil

album des jahrunderts !!! ganz klar !!!

best album ueberhaupt !!!

struggle das mega lied ever


struggle sollte deutsche nationalhymne werden ^^


CURSE FOREVER

CURSE ICH LIEB DICH !!! ^^

aber nicht wie ein schwuller ein anderen mann sondern eher wie ein bruder der fuer sein bruder tut was er kann

wie wärs denn mit. das album des jahrtausends.
alle texte in grundegetz und curse for bundespräsident.
 
Hab mir gestern Abend, kurz vor Ladenschluß, die SpecialEdition, für sensationelle 15,99€, geschnappt...und es ist geil...sehr, sehr schönes Ding...hab's in' Wechsler gehauen und bin erstmal ein,zwei oder 14 Runden durch die Stadt...heut pump ich's schon den ganzen Tag auf Arbeit...
Prädikat: Empfehlenswert, weil besonders wertvoll!!
Danke Curse!

CeeJay
 
Sehr geiles Album!
Er und Samy gehen auf ihrem Track übelst ab..richtig geiler Rapshit!
Auch der Track mit Patrice is sehr chillig!
Genau wie ich erwartet habe!
Auch sehr geil ist "Kein Weg Zurück" wo es darum geht was er alles in der vergangenheit ändern würde wenn er könnte!

TOP!
 
Hammer Album.. mit Sicherheit eines der besten Deutschrap-Releases in diesem Jahr...
 
der postmann hats grad gebracht: verdammt edel aufgemacht und schon nach den ersten takten wars mir die kohle absolut wert!
hörs grad mal in ruhe durch, hab zu lange drauf gewartet um durchzuskippen :)

wisst ihr schon was über die verkaufszahlen?
 
Original geschrieben von 5till3r
der postmann hats grad gebracht: verdammt edel aufgemacht und schon nach den ersten takten wars mir die kohle absolut wert!
hörs grad mal in ruhe durch, hab zu lange drauf gewartet um durchzuskippen :)

wisst ihr schon was über die verkaufszahlen?


wenn das ding doch seit heut erst in den läden steht, wirds noch net viel über verkaufszahlen zu sagen geben oder?
 
Original geschrieben von Nachtwandler


. Und, micless, zeig mir, was an einem iPod schlecht sein soll?

vor allem der preis is unnötig hoch. da gibt es definitiv genug modelle,die die hälfte kosten und mit denen du genauso glücklich wärst. auch weil du dann auf keine bestellung hättest verzíchten müssen.;) dass er dann bei dem preis nur 3jahre hält,is der gipfel der lächerlichkeit


meiner is von trekstor,hat 65€ gekostet,allerdings auch nur 1gb speicher. aber läuft ohne probleme,bedienung gut!


@busy: mir fällt jetzt gerade keine unnötige pseudo-frage ein wie den anderen hier. würde aber trotzdem gerne mal behaupten,mit dir geredet zu haben(wie die anderen hier). könntest mich also netterweise mal zitieren und mir irgendwas antworten?:D
 
amazon hat meins noch nicht verschickt...

aber ich bin verdammt heiß drauf!
 
muss es mir dann heut oder morgen kaufen.
wenn ich die limited versin nicht find muss ich es doch bei amazon bestellen
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen

@busy: mir fällt jetzt gerade keine unnötige pseudo-frage ein wie den anderen hier. würde aber trotzdem gerne mal behaupten,mit dir geredet zu haben(wie die anderen hier). könntest mich also netterweise mal zitieren und mir irgendwas antworten?


haha der ist gut ;)

na dann mal zum Ipod......Ich lieb das Teil!!!!!!! Sehr praktisch und easy im handling und natürlich, finde ich, als alter Mac Fanatic, das design einfach genial.

Erst dachte ich, wozu brauch ich nen IPOD überhaupt, bin doch eh den ganzen Tag nur im Studio....jetzt nach fast einem halben Jahr IPOD besitzen, kann ich nur sagen...GEIL...endlich kann ich Musik wieder geniessen, egal wan und wo...der IPOD ist immer dabei und für jemanden wie mich der eh kaum noch dazu kommt Platten im Laden zu kaufen (in Bad O. gibts übrigens keinen PL Laden mehr) ist es einfach Geil mal eben im ITMS die neue Slum Village zu kaufen ;)

Und back zum Topic....habe das Curse Album schon seit Wochen im ORIGINAL auf meinem 20GB Pod :D

Übrigens geiler Tag heute:D
 
killer album !!!
curse von seiner besten seite!

Broken Language Reloaded - Albtraumtrack!
 
Original geschrieben von Busy

na dann mal zum Ipod......Ich lieb das Teil!!!!!!! Sehr praktisch und easy im handling und natürlich, finde ich, als alter Mac Fanatic, das design einfach genial.

man muss ja kein Mac Fanatiker sein um zu sehen, dass Apple einfach überall das beste Design hat... Boxen, Powerbooks, Monitore, iPod (ich möchte auf meinen übrigens auch nicht verzichten ;) )...

aber das hier ist ja eigentlich kein iPod Thread...

Zurück zu Curse, ich hab gerad das Interview gelesen und kann nur nach wie vor sagen, dass ich mich schon verdammt lange nicht mehr so auf ein Album gefreut habe!
 
Original geschrieben von Busy
na dann mal zum Ipod......Ich lieb das Teil!!!!!!! Sehr praktisch und easy im handling und natürlich, finde ich, als alter Mac Fanatic, das design einfach genial.

Erst dachte ich, wozu brauch ich nen IPOD überhaupt, bin doch eh den ganzen Tag nur im Studio....jetzt nach fast einem halben Jahr IPOD besitzen, kann ich nur sagen...GEIL...endlich kann ich Musik wieder geniessen, egal wan und wo...der IPOD ist immer dabei und für jemanden wie mich der eh kaum noch dazu kommt Platten im Laden zu kaufen (in Bad O. gibts übrigens keinen PL Laden mehr) ist es einfach Geil mal eben im ITMS die neue Slum Village zu kaufen ;)

hm das sind aber alles vorteile die man mit anderen mp3-playern natürlich auch hat. bis auf das design. allerdings gibts mp3-player mit noch besserem design für meinen geschmack. und die haben dann auch nicht die ganzen nachteile vom ipod.
das musste jetzt noch gesagt werden

zum album: ich muss bis nächste woche warten, weil dann erst die fiva&mnemonic ep raus geht :(
 
Zurück
Oben Unten