LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Wie geil ist das Album eigentlich???
Ich hab von dem Album ja viel erwartet,
aber Curse hat es geschafft, meine Erwartungen zu toppen!
Bombe!!!
 
Hab mir heut nur den Track mit samy angehört....:eek: Samy geht find ich so krass ab, Curse auch gut, aber Sam übertrifft mal wieder alles, einer der besten Tracks 05.
 
Hab mir das Teil heute gehollt...

Erster Eindruck: Geht da weiter wo "von innen nach aussen" aufgehört hat. Überzeugend!

Hab mir aber fast in die Hosen gemacht, als ich die nächste Single entlarvt hab...

kleiner tip: der oberflächlichste Track auf dem Album! (+cachy hook)

ansonsten aber - big up!
 
hammer album... da hat sich das geldausgeben richtig gelohnt...

ein kleiner lichtblick in der raplandschaft momentan..

so wie ich rap mag...was das auf das herz abzielt und mit emotionen arbeitet...

3 tracks die mir am besten gefallen wobei ich alle geil find...

1. ist Heilung... die stimmung.. der beat.. die aussage.. alles einfach :)

der 2. dieses links/rechts ding... ja das erinnert mich an ne story die mir selbst vor kurzem passiert ist ...

3. dieses hammer ding mit samy:eek:
killer beat.. killerteil


Frieden!:)
 
Der Track mit Samy iss fett nur erinnert mich der Beat irgendwie so an die Stieber Twins (Malaria)!
Egal der Track iss fett! Das Album iss burner!
Da machste nix! Einziger Ausfall aber das iss mir auch schon vorher aufgefallen iss "Münze des Glücks"! Naja,
Struggle auch ganz Nice aber der Track war schon auf der EP drauf!
Es iss für mich trotzdem das Album des Jahres "NATIONAL"!
 
Der Beat klingt einfach nach Deutschrap anno 98-00 !!
Deswegen flowt samy ja auch so pervers drauf.
Album an sich hat mich sehr überrascht, da ich normalerweise nie curse gehört habe.
wahnsinnig gute texte, sehr musikalische beats und curse flowt auch irgendwie besser als sonst.
auf jeden fall qualitativ sehr hochwertig und echt ein lichtblick im sonst recht armen rap deutschland...
 
boooooaaaaaa habs mir eben gekauft u wie bitte kann man so brutal auf einen dermaßen geilen beat spitten wie sam u curse???
und auch an sonsten geiles album
 
Original geschrieben von gUN$hoT77




Kein Plan, aber Feuerwasser hatte noch viel mehr Power, mir kommts so vor, als hätte Curse seine Skillz + Phantasie irgendwo zwischen "Innere Sicherheit" & "von innen nach aussen" verloren.


La Familia, dass waren goldene Zeiten !! :(

da hast du definitiv recht!!!
er hat diesen weg aber eingeschlagen und behält ihn anscheinend weiter, das muss man leider auch akzeptieren

ein kritikpunkt an dem album ist für mich aufjedenfall, dass die tracks die intensiver und mehr power haben zu kurz kommen!

auch wenn die story-telling tracks natürlich hammer sind!

aber trotzdem muss das einfach mal ganz klar erwähnt werden!!
 
Original geschrieben von VielenDunk
boooooaaaaaa habs mir eben gekauft u wie bitte kann man so brutal auf einen dermaßen geilen beat spitten wie sam u curse???
und auch an sonsten geiles album





wirklich nur böse!!!! ich geh auch so auf den track ab:cool:
 
sagt mal kann man das Intrumental von Broken Language noch irgendwo erwerben???
Das ist ja der Hammer.
 
Original geschrieben von ice cube


da hast du definitiv recht!!!
er hat diesen weg aber eingeschlagen und behält ihn anscheinend weiter, das muss man leider auch akzeptieren

ein kritikpunkt an dem album ist für mich aufjedenfall, dass die tracks die intensiver und mehr power haben zu kurz kommen!

auch wenn die story-telling tracks natürlich hammer sind!

aber trotzdem muss das einfach mal ganz klar erwähnt werden!!

Hab das Album seit gestern und den gleichen Eindruck! Die Beats sind mir etwas zu ruhig. Lyrisch ist das Album allerdings wohl das beste, was ich in diesem Jahr zu hören bekam. Ich persönlich habe mich auf Tracks wie "Soulmusik" etc. gefreut. Naja, an Curse-Sachen kommt bei mir wohl nix mehr an "Von Innen nach Aussen" ran. Album ist trotzdem geil und kann man gechillt durchhören, nur für die fette Anlage im Auto isses vielleicht nicht so geeignet ;)
 
Zurück
Oben Unten