Abztrakt & RM2 - Dein Zeichen LP / Vorgeschmack MP3

Original geschrieben von metz



natürlich.........man muss nur kontakte haben dann klappt dat schon!;)
naja aber so richtig gekommen is sie ja trotzdem nich. und mein mp3-player hat auch kontakte und der hat das dinge nich. wieso hast du eigentlich kontakte, bist du 'n cyborg?
 
Ich hab die CD gekauft. Ich weiss ja nicht, in welchem Laden ihr gesucht hat, aber mein Plattenladen um die Ecke hatte die.
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Ich hab die CD gekauft. Ich weiss ja nicht, in welchem Laden ihr gesucht hat, aber mein Plattenladen um die Ecke hatte die.
was 'ne sauerei. die soll erst übermorgen rauskommen, laut roey-marquis-forum und mzee.com. hab sie mir hier gerade bestellt, wird dann wohl übermorgen oder samstag ankommen. *freu*
 
Original geschrieben von BlaDesa
was 'ne sauerei. die soll erst übermorgen rauskommen, laut roey-marquis-forum und mzee.com. hab sie mir hier gerade bestellt, wird dann wohl übermorgen oder samstag ankommen. *freu*

Der Plattenladen gehört halt zum Groove Addicted Dealerpool. Vielleicht bekommen die das schon bisschen früher.
 
Groove Addicted Dealerpool...hmm, klingt als würd es dort drogen geben, yeah...
 
Original geschrieben von BlaDesa
Groove Addicted Dealerpool...hmm, klingt als würd es dort drogen geben, yeah...

Kennst du nicht die ganzseitigen Anzeigen in der Juice oder Backspin?

Jetzt aber back to topic!
 
freitag gehts auf die zeil und dann is das ding hoffentlich auch für normalsterbliche zu haben ;)
 
ich bin überrascht. ein deutsches rap album mit dopen beats und in sachen rap eigenem innovativen stil.. also wenn das album hält was das snippet verspricht, könnte das seit jahren mal wieder ein deutsches album sein, das ich kaufe.. :oops:
 
Original geschrieben von BlaDesa
naja aber so richtig gekommen is sie ja trotzdem nich. und mein mp3-player hat auch kontakte und der hat das dinge nich. wieso hast du eigentlich kontakte, bist du 'n cyborg?
ich habs direkt bei ihm gekauft!
Bevor ich bei saturn kauf und er nix dran verdient:D
 
Original geschrieben von Herr Merkt

Kennst du nicht die ganzseitigen Anzeigen in der Juice oder Backspin?
ich kuck mir doch keine anzeigen an. ^^

schickt mzee eigentlich so, dass es am freitag da is, oder schicken sie's freitag los?
 
Original geschrieben von BlaDesa
ich kuck mir doch keine anzeigen an. ^^

schickt mzee eigentlich so, dass es am freitag da is, oder schicken sie's freitag los?


nur kontaktanzeigen



glaub mzee macht sowas net!^^
 
wo bleibt die scheiße, das is immernoch nich da, maaan. is jetz mzee.com *****sohn oder is die post *****shohn?

weiß einer, ob mzee bestätigungsmails verschickt, wenn die ware verschickt wurde?
 
Original geschrieben von BlaDesa
wo bleibt die scheiße, das is immernoch nich da, maaan. is jetz mzee.com *****sohn oder is die post *****shohn?

weiß einer, ob mzee bestätigungsmails verschickt, wenn die ware verschickt wurde?



Post ist Hu*ensohn! ist so, war so un wird immer so sein!;)
 
hmm und in wievielen tagen verspätung könnte sich diese h00rensohnigkeit äußern?
 
naja der mzeeshop is schon immer verspätet! ich würde hier nie bestellen, wenn ich die cd pünktlich haben will...weil es ist ja schon so, dass Mzee ne lieferzeit von mindestens 1er woche hat! war selten anders!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
naja der mzeeshop is schon immer verspätet! ich würde hier nie bestellen, wenn ich die cd pünktlich haben will...weil es ist ja schon so, dass Mzee ne lieferzeit von mindestens 1er woche hat! war selten anders!


Ich ahb schon öfters freitags bestellt un dienstags bekommen!
Da kann man net meckern!
 
Zurück
Oben Unten