BESTE VSTi ?!

Flash-A-Dalic

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2005
Beiträge
888
jo wollt ma fragen was ihr für vst hab um fette beatz zu machen?
irgendwelche orchestral vst oder subbass!?

würd gern wissen welche cool sind und welche man empfehlen könnte
danke;)
 
hab dir ja schon gesagt, dass garritan orchester gut ist...

ich find edirol orchestral auch echt nicht schlecht...
bässe würd ich halt mit nem normalen synthesizer machen
 
edirol orchestral klingt in meinen ohren völlih unauthentisch...greif wie gesagt zu garritan oder ewql silver/gold edition
 
Samplen, samplen, samplen. 1 Euro Klassikplatten kaufen. Das klingt authentisch hoch 128.
Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Samplen, samplen, samplen. 1 Euro Klassikplatten kaufen. Das klingt authentisch hoch 128.
Peace

Der beitrag is sowas von riskant :D
Jetzt kommt sicher wieder die Standarddiskussion :D
Aber wenn er einfach selber sachen einspielen will, sind VSTi sicher nicht schlecht, oder?


[Carat aka Scenz!]
 
Naaaaaa guuuuut dann lass ichs mal nicht zu ner Randale kommen.

Ja wenn er eigene Melodien spielen will sollte er doch zu einem VST oder DXi greifen.


(das ist dann aber kein HipHop mehr :p hehehehehe :D ;))

Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Naaaaaa guuuuut dann lass ichs mal nicht zu ner Randale kommen.

Ja wenn er eigene Melodien spielen will sollte er doch zu einem VST oder DXi greifen.


(das ist dann aber kein HipHop mehr :p hehehehehe :D ;))

Peace

Jetzt kommts erst recht zur Randale :D
 
wuarrrggh samplen! arrrghharrrr SAMPLENSAMPLEN!!! :mad: :mad:

:) ;)
 
Original geschrieben von Flash-A-Dalic
samplen is göttlich aber das selbst gemachte melodien kein hiphop sind is doch stuhl!
das war auch nicht sein ernst wage ich zu behaupten ;)

kurze zwischenfrage: es gab doch so ne geile seite, wo man haufenweise vst dx`s und vsti`s umsonst runterladen kann... weiss des grad jemand wie die heisst?
 
Nun ja...da gibts einiges hehe.....ich poste einfach mal ein paar namen.....

Steinberg PLEX

Steinberg Halion 3.0

Steinberg D'Cota

Steinberg Hypersonic

Steinberg Virtual Bassist

Steinberg Guitarist

Steinberg The Grand

Steinberg Xphraze

East West Symphonic Orchester GOLD

Native Instruments Absynth User Library

Sampletank 2 XL

USB Fretted Instruments

Ultra Focus

Sonik Synth 2

musiclab realguitar

Spectrasonics Trilogy VSTi

Edirol Orchestra

garritan orchester

Native Instruments Kontakt 2 + User Libraries usw.

So,ich würd jetzt sagen : Such dir was aus :D

wie auch immer dein geschmack ist,die teile bieten denke ich für jeden was
 
aber echt, cybaking scheint massig kohle zu haben

ich find das hier im Forum sowieso etwas komisch wenn einer sagt
er benutz
cubase sx, fruityloops , reason und logic,

mal ehrlich wenn man nicht grad zuviel geld hat kauf man nur eins und arbeitet damit/gewöhn sich daran


selbst wenn man unglaublich viel geld hat brauch man doch nicht 4 programme die das gleiche utn sondern nimmt 1 womit man klarkommt...
 
das eridol orchestral ist herrlich finde ich. bloß das klavier klingt da etwas solala. der Plex hat da ein schöneres klavier
 
ich finde edirol orchestral klingt ziemlich bescheiden. Ich würd eher zu EWSQL Silver/Gold greifen. da hast du viel mehr unterschiedliche Spielweisen der versch. Instrumente.
 
ich nutz hauptsächlich pro 53 und fm7, der rest freeware (claw, minimogue, se64), ich will mit denen aber auch nen synthetischen sound haben. wenn du sounds von echten instrumenten willst, nutze lieber samplelibrarys.
was das betrifft nutzte ich dann lieber richtige samples und konstruiere dann um die herum ein "gerüst" aus synth (also bass/leads dazu/nachspieln) dazu dan noch fragmente aus anderen samples, mit nem ordentlichen slicer sind da kaum grenzen gesetzz da man die tonhöhen easy angleichen kann. so mal kleiner offtopic erfahrungsbericht.
 
mal eine frage...ihr kennt doch alle diese heftigen Shadowville typen...die haben so krasse sounds und orchester instrumente...könnt ihr mir mal verraten, welche das sind oder welche so qualitativ ähnlich gut sind? Der beat Empire z.B....oder die pianos...ich weiss dass es auch eine sache des mischens ist, aber der grundsound ist genauso ausschlaggebend und daher wär ichjetzt mal aufn paar antworten gespannt :).

achso wegen shadowville

www.soundclick.com dann unten bei Artist Suche Shadowville eingeben und dann der beat Empire (als beispiel).
 
Zurück
Oben Unten