FL Playlist Teil 2

Status
Not open for further replies.

DeineExWillSex

am Start
Joined
Aug 17, 2005
Messages
69
Original geschrieben von J. Snuka
oben rechts>SNAP>Herunterklapp>bei (none) einen Haken setzen

oder eben line oder cell oder nach takten je nach dem was du brauchst oder willst.

Thx aber das nutzt genau gar nichts.
Bei (none) ist sowieso ein Haken drinnen, und wenn ich es auf irgendwas anderes umstelle ändert sich auch nix.

Die Patterns sind genauso wüst und unregelmäßig angeordnet wie davor.
 
MAN!

die playlist hat noch ne eigne SNAP funktion, das ist diese kleine tabellen icon gnaz links oben in der bar der playlist!
ausserdem ordnet sich danach nix von alleine an, soindern damit legst du fest in welchem raster DU die verschiebst!!!!
 
Original geschrieben von DomLen
MAN!

die playlist hat noch ne eigne SNAP funktion, das ist diese kleine tabellen icon gnaz links oben in der bar der playlist!
ausserdem ordnet sich danach nix von alleine an, soindern damit legst du fest in welchem raster DU die verschiebst!!!!

löl und das beantwortet nicht meine Frage.

Der Raster ist ziemlich egal, denn wenn ich wieder alle Patterns "mit Hand" verschieben und aneinanderreihen muss, wirds ungenau.
Ich will wissen ob es ne Automatisierung gibt, die die Patterns immer im gleichen Abstand aneinanderfügt.

Übrigens find ichs lustig, wie man sich über nen Internetkommentar so aufregen kannl. Wahrscheinlich bist du schon ganz rot im Gesicht und saugst gerade an deinem Asthma-Spray.
:D
 
Original geschrieben von DeineExWillSex
löl und das beantwortet nicht meine Frage.

Der Raster ist ziemlich egal, denn wenn ich wieder alle Patterns "mit Hand" verschieben und aneinanderreihen muss, wirds ungenau.
Ich will wissen ob es ne Automatisierung gibt, die die Patterns immer im gleichen Abstand aneinanderfügt.

hahaha, is dast lustig,löl! ich stell eine ungenaue frage und lache dann über antworten hahaa, löl.... was ein idiot!

du scheinst das prinzip nichtmal annähernd verstanden zu haben! arbeite demnächt einfach sofort mit nem richtiegn raster, dann passiert sowas auch nicht!
wenns erstmal zerschossen ist, musst du sie erst selbst weider am raster positionieren und kannst dann in einer rasterung weiterarbeiten...
zum automatisieren: guck im PL menü nach quantisierung

Original geschrieben von DeineExWillSex
Übrigens find ichs lustig, wie man sich über nen Internetkommentar so aufregen kannl. Wahrscheinlich bist du schon ganz rot im Gesicht und saugst gerade an deinem Asthma-Spray.
:D
wenn dich der gedanke irgendwie befriedigt opder belustigt, bitte, dann solls so sein...
 
hahaha, is dast lustig,löl! ich stell eine ungenaue frage und lache dann über antworten hahaa, löl.... was ein idiot!

Hahaha ist das lustig! Ich antworte falsch auf eine einfache Frage und dreh das ganze jetzt um damit ich als Moderator nicht dumm dastehe hahaha, löl.... Kellerkind.

wenn dich der gedanke irgendwie befriedigt opder belustigt, bitte, dann solls so sein...

Voll und ganz. :)
 
Original geschrieben von DeineExWillSex
damit ich als Moderator nicht dumm dastehe hahaha, löl....

hmmm, naja, ich kann mit FL umgehen, du nicht! ich habe kein problem mit meiner PL, du schon! ich habe die antworten und das wissen, du nicht? du benimmst dich daneben dabei brauchst du hilfe?
hmmm... also ich weiß nicht wie deine def. von dumm dastehen ist, aber für mich ist die sachlage eindeutig!

vorallem wenn der thread jetzt auch zu ist, da du ja anscheinend keine hilfe brauchst, bzw dummes geschätz wichtiger findest! selber schuld...

und, btw: macht du einen Teil 3 auf, nehme ich dir dein threaderstellungrecht!

vielen dank für die sonntagnachmittag unterhaltung!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom