LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von koy
BABA SAADs PART AUF SANDMANN:

ES GEHT TOCK TOCK DER LIBANESE IST DA
UND BUSHIDO BOXT BOXT
MIR SEINEN PENIS IN ARSCH
SEH MICH MAL AN - ICH SEH EINFACH SCHEIßE AUS
HEISSE SAAD UND BEKOMM EINFACH KEINE FRAU
WEICH MIR AUS - ICH HAB NE KNOBLAUCHFAHNE
DAZU AUCH NOCH NE ROSAROTE HOMOADER -
DER ERSTE LIBANESE OHNE BRAIN IM BIZ
DER, DER ES VON D-BO MIT EINEM BASY KRIEGT.
YÜAR


wie kann man auf sonen text kommen????

is doch geil

außer "brain im biz" hört sich scheisse an

edit: da is sogar ein nomendoppelreim drin :eek:
 
Original geschrieben von PARAdePARAsit
bushido wird so derartig viel verkaufen dass mir richtig schlecht wird wenn ich daran denke...

don´t hate the player hate the game...
 
dieser scheiss thread sollte geschlossen werden ich habe bis jetzt kaum objektive meinungen hier gelesen.
 
Original geschrieben von rickjames
dieser scheiss thread sollte geschlossen werden ich habe bis jetzt kaum objektive meinungen hier gelesen.

worüber denn? etwa über das lausige snippet.
 
worüber willst den bitte bei deinem vork thread reden über 16bars bei viva???.....:rolleyes:
 
ich hab dir ne frage gestellt und du sollst keine gegenfragen stellen. du wusstets blos nicht wie du antworten solltest. achja und das war lediglich ein thread zur info, für die die es noch nicht wussten, aber hier handelt es sich eigentlich um cd´s die bereits auf den markt sind oder lieg ich da flasch häää?
 
Original geschrieben von perfekto


worüber denn? etwa über das lausige snippet.


sag das bushido persönlich und spam hier nich im internet rum, das kann jeder :rolleyes:
 
bist du so blöd oder tust du nur so? worüber will man disskutieren wenn noch gar keine cd da ist aber thread handelt dadrüber? um es mit anderen wörtern auszudrücken, das kurze snippet reicht dafür nicht wirklich aus. schon merkwürdig das du dich so schnell angegriffen fühlst. bezahlt dich bushido dafür. ach was, du bist bist supporter von bushido. er hatte ja damals welche gesucht ;)
 
oh sorry dass ich eine gegenfrage gestellt habe?

tatsache ist dass music geschmackssache ist egal welche richtung. was ich hier höre ist nur meistens dass die lyrics scheisse sind, bushido ein schläger ist und sich nicht artikulieren kann. kaum einer hier hat sich objektiv zum snippet geäußert...seien es beats oder eben die lyrics...

tatsache ist dass bushido immer schon "ich ****e deine mutter" sachen gemacht hat. wenn es jemanden nicht passt soll es nicht hören und nicht die zeit verschwenden um hier zu 24/7 zu haten.

ich weiss nicht wie viel zeit du zur verfügung hast aber ich hätte da besseres zu tun. was ich damit sagen will ist dass ich z.b keine sachen aus hamburg höre...siehst du mich da im forum rumhaten digga?

kaum jemand hat hier behauptet dass bushido einen guten flow hat oder erstklassige texte...er kann an sich nicht rappen bzw nicht so wie es andere können die momentan oben sind....jedoch erzeugt er mit seiner music (meistens) eine atmosphäre und baut (bzw kauft sich) sehr schöne beats, die meisten sachen von ihm kann ich durchhören (bis auf ccn2) und dann kann ich bei den wenigsten künstlern. das ist für mich dass was diesen künstler ausmacht. mir ist auch egal ob er jemanden halb tot geschlagen hat denn er ist weder mein idol noch ein homie von mir. sprich ich nehme den nicht als vorbild für mein leben sondern konsumiere lediglich seine music. nicht mehr und nicht weniger.

--------------------------
i´m rick james biiitch
 
Original geschrieben von perfekto
bist du so blöd oder tust du nur so? worüber will man disskutieren wenn noch gar keine cd da ist aber thread handelt dadrüber? um es mit anderen wörtern auszudrücken, das kurze snippet reicht dafür nicht wirklich aus. schon merkwürdig das du dich so schnell angegriffen fühlst. bezahlt dich bushido dafür. ach was, du bist bist supporter von bushido. er hatte ja damals welche gesucht ;)

scheinbar hat der neue stern am deutschrap himmel aka vork schon welchen gefunden...
 
Original geschrieben von Hans Heroin


du kannst aber auch einfach nach hause gehen und deine fresse halten
ich kann dir auch drei poln schicken die dir helfen deine fresse zu halten:rolleyes:
 
Original geschrieben von k0rk1



sag das bushido persönlich und spam hier nich im internet rum, das kann jeder :rolleyes:

meinst du nich, dass er das selbst weiss?
er hat die scheisse schliesslich fabriziert :)
 
blablabla...um dir mal auf die sprünge zu helfen. ich hör selber bushido und kenne seine musik vllt auch länger als du was jetzt aber keine rolle spielt. fakt ist das bushido stark abgebaut hat und mir seine musik nicht mehr gefällt. seitdem er ersguterjunge hat kam eh nicht´s mehr gescheites bei raus. siehe CCN2 siehe Hengzt Remix Album...aber wie du selber schon sagtest musik ist geschmackssache, deswegen versteh ich auch nicht warum du auf meine zitate bzw thread weiter drauf rum hacken musst. meinet wegen kann auch der vork thread geschlossen werden, um es für dich nochmal deutlich zu machen. das sollte definitiv nur zur info dienen. ich kann ja auch nicht wirklich was dafür wenn sich halt doch so viele user dadran interssieren und dort posten.

edit: deine meinung kann ich zum teil verstehen und das ist bei mir auch nicht groß anders. es ändert aber nicht´s dadran das bushido schon bessere zeiten hatte und jeder der 2 gesunde ohren hat kann das bestätigen. ich bin zwar auf´s album gespannt, aber ich erwarte gar nicht viel und werd es mir auch warscheinlich nicht kaufen. das snippet sagt mir echt nicht zu...
 
Back
Top Bottom