LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von Isyan

ohh ja da geb ich dir verdammt nochmal recht lieber einzelrhyme und hammer texte wie früher als zusammenhanglose doppelrhym Texte wie jetzt die früheren Alben waren viel besser aber ma sehen ich muss mir das album ma bald kaufen um ein Urteil zu fällen


wobei es ja schon ein Armutszeugnis für einen Rapper mit seinen Verkäufen ist, nicht dope Texte mit Inhalt und zumindes Doppelreimen zu schreiben...
 
Also ich werde wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen,aber zur Zeit gefällt mir Bushido echt gut !
 
Original geschrieben von Warrior
Also ich werde wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen,aber zur Zeit gefällt mir Bushido echt gut !
nee so allein sind wir gar nicht. ist halt bloß leider irgendwie cool bushido zu haten und es kaufen sich deswegen alle das bushido album um es im internet zu zerreißen
 
Original geschrieben von HKO


Und für diese geistreiche Bemerkung melden sich doch tatsächlich Leute extra an:rolleyes:

Wie wärs mit ner Begründung?
Woher hast du das Album?

Hab ausgiebig reingehört und finds halt
scheisse. Legal natürlich falls du darauf anspielst. Ich finde halt dass er stark
nachgelassen hat und denkt jetzt er ist
der grösste Gangster nur weil er ein
paar Tage im Knast war. Ich hoffe er wird
besser. Aber dazu muss er mal von seinem
Höhentripp wieder runterkommen.
 
Original geschrieben von Mastah Chillah



wobei es ja schon ein Armutszeugnis für einen Rapper mit seinen Verkäufen ist, nicht dope Texte mit Inhalt und zumindes Doppelreimen zu schreiben...
so ist es....
 
hatt schonmal jemand drüber nachgedacht das bu das ding nicht selbst geschrieben hat? Genauso wie ccn2, eg? bushido rappt auf einmal doppelreime, benutzt wörter die er zuvor noch nichtmal kannte? ist schon jemand aufgefallen das ob auf vbbzs, electro ghetto, ccn2 und auch jetzt jeweils eine ganz andere art zu rappen hat? und kommt mir jetzt nicht mit das das halt entwicklung sei und ein zeichen seiner großartigkeit usw.

fremdgeschriebene texte+gekauftes image durch wirklich krasse typen +gutes marketing= fertig ist das produkt
 
der beste track ist auf jeden fall "untergrund" mit eko!

böser beat,und die beiden ergänzen sich perfekt

der track=:eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von asterixxx22
hatt schonmal jemand drüber nachgedacht das bu das ding nicht selbst geschrieben hat? Genauso wie ccn2, eg? bushido rappt auf einmal doppelreime, benutzt wörter die er zuvor noch nichtmal kannte? ist schon jemand aufgefallen das ob auf vbbzs, electro ghetto, ccn2 und auch jetzt jeweils eine ganz andere art zu rappen hat? und kommt mir jetzt nicht mit das das halt entwicklung sei und ein zeichen seiner großartigkeit usw.

fremdgeschriebene texte+gekauftes image durch wirklich krasse typen +gutes marketing= fertig ist das produkt

du bist echt ein typischer Hater
 
Original geschrieben von asterixxx22
hatt schonmal jemand drüber nachgedacht das bu das ding nicht selbst geschrieben hat? Genauso wie ccn2, eg? bushido rappt auf einmal doppelreime, benutzt wörter die er zuvor noch nichtmal kannte? ist schon jemand aufgefallen das ob auf vbbzs, electro ghetto, ccn2 und auch jetzt jeweils eine ganz andere art zu rappen hat? und kommt mir jetzt nicht mit das das halt entwicklung sei und ein zeichen seiner großartigkeit usw.

fremdgeschriebene texte+gekauftes image durch wirklich krasse typen +gutes marketing= fertig ist das produkt
:D
dann muss der ghostwriter aber schlechter als bushido auf vbbzs sein.

jetzt im ernst hätte er ein ghostwriter würden die lyrics n bisschen geiler sein oder nicht?
 
Also wenn man das hier alles so liest, scheint das Album ja nicht so zu gefallen...
komisch, hab bisher nur das Snippet gehört und das hat mich eigentlich darin bestärkt, morgen das Album zu kaufen! Natürlich zusammen mit dem neuen Separate-Album, Ehrensache:cool: ...

Ist das Album denn soviel schlechter als das Snippet, will sagen, gibts hier Leute, die das Snippet gehört haben, geil fanden, dann das Album gehört haben und es scheiße fanden???
 
Original geschrieben von BochumerJunge
Also wenn man das hier alles so liest, scheint das Album ja nicht so zu gefallen...
komisch, hab bisher nur das Snippet gehört und das hat mich eigentlich darin bestärkt, morgen das Album zu kaufen! Natürlich zusammen mit dem neuen Separate-Album, Ehrensache:cool: ...

Ist das Album denn soviel schlechter als das Snippet, will sagen, gibts hier Leute, die das Snippet gehört haben, geil fanden, dann das Album gehört haben und es scheiße fanden???

Bei MZEE ist es eigentlich standard dass einige Bushido-Hater rumlungern, die nicht nach dem Album gehen sondern einfach immer sagen er ist scheisse.

Bild dir ne eigene Meinung drüber, hör sie dir mal in einem Laden an , dann kannst du ja entscheiden

Mzee ist ja eigentlich schon typisch dafür dass fast jeder gehatet wird ausser Prinz Pee und Savas
 
Ich habe es mir runter geladen, jetzt fangt nicht wieder mit an das ich cool bin und prale habe mir auch bei Universal die Lmdt. Edition bestellt. Aber finde das Album ist wirklich gut geworden viele deepe Sachen drauf. Es lohnt sich auf jeden zu kaufen!
 
Original geschrieben von Mastah Chillah


naja ich geb dir sogar vollkommen recht, aber dieses Problem hat man, wenn man selber an die 7 Jahre rappt, Kollege...

Mh, ohne dich jetzt persönlich anmachen zu wollen. Für mich sieht es dann aus wie purer Neid. Neid, dass jemand mit anscheinend weniger Rapskillz die Chance bekommt durch seine Musik reich zu werden und DU nicht.
 
Original geschrieben von Warrior
Also ich werde wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen,aber zur Zeit gefällt mir Bushido echt gut !

Mir auch.

Ich hoffe nur, dass ich es morgen gleich beim ersten Media Markt bekomme. :)
 
...wie erwartet...null Entwicklung, kann man gleich neben Electro Ghetto im Regal stehenlassen...
 
"Sieh in meine Augen" ist der Hammer!!!
Da war ich schon vor flash auf dem Boden gelegen aber dann kommt der Part von D-Bo und macht den ganzen Track und die Stimmung kaputt!

Ansonsten ist das für mich Top3 ever.
"Der Beste Tag meines Lebens" - Savas
"Kopf Hoch" - Azad u. Jonesmann
"Sieh in meine Augen" - Bushido (Wäre D-Bo nicht dabei)


ONE!
 
Original geschrieben von shorty-mc
"Sieh in meine Augen" ist der Hammer!!!
Da war ich schon vor flash auf dem Boden gelegen aber dann kommt der Part von D-Bo und macht den ganzen Track und die Stimmung kaputt!

Ansonsten ist das für mich Top3 ever.
"Der Beste Tag meines Lebens" - Savas
"Kopf Hoch" - Azad u. Jonesmann
"Sieh in meine Augen" - Bushido (Wäre D-Bo nicht dabei)


ONE!

echt dieser D bo macht den ganzen track kaputt...so ein geiler beat und so ein emotionloser rap...solche Leute werden Mc gennant.:rolleyes: ...."weil ich nicht mehr bluten mag...." guten morgen Kinder wilkommen im Kindergarten..."Mama ich MAG nicht in den Kindergarten gehen" echt schlimm wie kann man nur so ein Vokabular haben...schlimm
 
Zurück
Oben Unten