LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

mh hab ich das richtig gehört er disst mzee.com auf hymne der Straße..

Wenn ich Tracks von dem mag dann nachdenkliche...sind nen paar drauf und die gefallen mir ;)
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
mh hab ich das richtig gehört er disst mzee.com auf hymne der Straße..

Wenn ich Tracks von dem mag dann nachdenkliche...sind nen paar drauf und die gefallen mir ;)

kann gut sein. Er hat schon im JUICE-Interview gesagt, dass er von mzee.com enttäuscht war, weil sie auch falsch und reisserisch über den Linz-Vorfall berichtet haben.
 
Yeah!!!
Hip HOp special mit 17min. Video

Außerdem Review zum Album:

Bewertung: 5/6 (hiphop.de)

Also das Album burnt!!
 
ohh mein GOTT... wo sind jetzt die ganzen hater!! album ist nach vbbzs das beste deutschsprachige hip hop album das es jemals gab.... miZZ geburten!!
 
habt ihr es mitbekommen? das verfahren wurde eingestellt...
der zahlt
20.000 entschädigung
1.000 schmerzensgeld
und 3/4 gerichtskosten oder so...
 
Original geschrieben von BIG-Slay?
ohh mein GOTT... wo sind jetzt die ganzen hater!! album ist nach vbbzs das beste deutschsprachige hip hop album das es jemals gab.... miZZ geburten!!

Halt mal den Ball flach. Es ist nicht das zweitbeste Album ever nur weil du 2 Alben kennst :oops:
 
Original geschrieben von BIG-Slay?
ohh mein GOTT... wo sind jetzt die ganzen hater!! album ist nach vbbzs das beste deutschsprachige hip hop album das es jemals gab.... miZZ geburten!!

Autsch? Das tat weh!!!
Das VbbzS das beste DeutschrapAlbum ist stimmt, aber dass das direkt danach kommen soll? lächerlich!!!!
naja das Album wird sowieso überbewertet.
 
Original geschrieben von BIG-Slay?
ohh mein GOTT... wo sind jetzt die ganzen hater!! album ist nach vbbzs das beste deutschsprachige hip hop album das es jemals gab.... miZZ geburten!!


ja genau man dann ccn1 und king of kings und ccn2 und ach man :oops: bushido besetzt die Komplette Top Ten
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk
habt ihr es mitbekommen? das verfahren wurde eingestellt...
der zahlt
20.000 entschädigung
1.000 schmerzensgeld
und 3/4 gerichtskosten oder so...


Ja ich war dort, Bushdo war sehr abgeklärt und gut auf seine aussage vorbereitet.Auch wenn der staatsanwalt immer wieder alles 3 mal hören wollte wa rbushido sehr überzeugend und glaubwürdig.

Die Jungs die verprügelt wurden habn sich teilweise wiedersprochen und immer abgestritten die Reifen zerstochen zu haben.

Aber ich denke Bushido ist so gut weggekommen und wird froh sein dass das ganz nun so ausgegangen ist.
 
geiles Album, obs besser als EG ist, ist Geschmackssache. An VBBZS kommts (erwartungsgemäss) nicht ran.

Und ich dachte schon mit Bu gehts nur noch bergab als ich CCN2 gehört habe (gekauft hab ich mir den Mist nicht).

Aber Staatsfeind hat alles was ein Bushido Album ausmacht: atmosphärisch-düstere Stimmung, Bu rappt zum größten Teil mit ordentlichem Druck in der Stimme, Battletracks, nachdenkliche Songs, geile Beats und Samples!
 
Original geschrieben von le snooc
Wiederum die Frage:

Weiß schon jemand, wann das Album auf Vinyl releast wird?
entweder wie bei eg 4 wochen oder wie bei ccn2 mehrere monate,oder es kommt gar nich,was ich aber bezweifle
 
Zurück
Oben Unten