Denyo - The Denyo's [Album]

Original geschrieben von Nachtwandler
Traurig, dass ein Bushido Thread so gepusht wird und in einem Thread zu einem Album von einem wirklich gutem Musiker nicht gepostet wird. :( :oops:

Ich weiß, dass dies schon viele festgestellt haben, die einen es aber nicht wahrhaben wollen und die anderen es als falsch zurückweisen, aber es gibt nur einen simplen, aber dennoch gewaltigen Grund, warum so viele Bushido bzw. Aggro (ist in meinen Augen übrigens trotz Trennung das Gleiche) jedem beliebigen Rapper vorziehen: Nämlich der unglaubliche Hype, der von Millionen geblendeter Kiddies ausgeht.
Ein Beispiel: Ich arbeite momentan als Zivi und muss dabei unter Anderem in einer Schülerhilfe arbeiten. Als ich heute einem Drittklässler erklären wollte, wie man 17 und 34 zusammenzählt, fängt der plötzlich an, "Neue deutsche Welle" zu trällern und mich nach Fler zu fragen.
Und jetzt kommt mir nicht damit, dies sei eine Ausnahme, denn es ist die Regel, dass solche Musik Kiddies anspricht.

Nach diesem kleinen Exkurs noch was zu Denyo: Ich werd mir das Album bei Amazon bestellen, zudem das Illo-Mixtape, sodass ich über die 20 EUR-Marke komme und keine Versandkosten bezahlen muss. Mal sehen, ob ich mich auch noch zu Ercandizes Tape durchringen kann. Mir hat Minidisco auch sehr gut gefallen, v.a. der Track mit Illo. Ich persönlich finds schade, dass kein Beginner-Track auf dem Album ist, aber wir werden ja sehen, wie Denyo das Ganze solo hinbekommt. Übrigens hab ich die Single immer noch nicht gehört, läuft ja leider nicht wie Bushido auf Dauerrotation.
 
ändert nix daran, dass man mit lieder wie "the denyos" oder "snooze":p sich irgendwie zum affen macht...und ich kann nicht sagen dass ich Denyo seither scheiße fand, ich mag Beginner sogar sehr! Aber wenn 11 tracks drauf und schon gleich 2 die so kacke sind werd ich mir das album bestimmt nicht kaufen:rolleyes: und Denyo als guten Musiker zu bezeichnen halt ich auch für etwas gewagt
 
ARMES HIP HOP DEUTSCHLAND...MAN MAN MAN...
MUSS DENN IMMER ALLES
"ICH KICK DEN AMI-BERLIN STYLE UND ZER**** DEINE FRESSE UND BIN GANGSTA" SEIN???
AUF DEM ALBUM SIND AUF JEDENFALL EIN PAAR DERBE SONGS...
MEIN ABSOLUTER FAVORITE "HART ABER IZZO"
ES GIBT ECHT NE MENGE HIP HOP NAZIS HIER IN DER SZENE...
IGNORANT BIS DER ARZT KOMMT UND VÖLLIG STOCK IM ARSCH MÄßIG...
ICH WEIß MAN MUSS NICHT ALLES GUT FINDEN...ABER BEI EINIGEN HIER KOMMTS EINEM SO VOR ALS WÄR HITLER BACK IM GAME...
SORRY ABER DAS IS ECHT TRAURIG
 
Original geschrieben von ElDennito
Das Video läuft sehr wohl auf Dauerrotation. Jedenfalls bei Viva+.

tut mir leid beim bestn willen nich hab die letzten tage extra aufgepasst aber noch nie gesehn nur guck my man , dlr und fler
und jetz auch noch bu

habs nich mal unter den top 3 gesehn
 
Ich kann mir "Snooze" nicht mal anhören!? Nachdem der Real Player geladen hat, schließt er sich automatisch? :confused:
 
Original geschrieben von XRebellX
ändert nix daran, dass man mit lieder wie "the denyos" oder "snooze":p sich irgendwie zum affen macht...und ich kann nicht sagen dass ich Denyo seither scheiße fand, ich mag Beginner sogar sehr! Aber wenn 11 tracks drauf und schon gleich 2 die so kacke sind werd ich mir das album bestimmt nicht kaufen:rolleyes: und Denyo als guten Musiker zu bezeichnen halt ich auch für etwas gewagt

drei sind kacke, aint no punchline nämlich auch!!!

Original geschrieben von MeisterTommy
Ich denk mal dasses letzlich ganz gut wird.
Denyo hat einfach einen super sympathischen Flow und sugeile Metaphern und the Denyos find ich ziemlich cool.
Den Rest kenn ich noch nich aber ich werd auf jeden Fall mal auschecken.

stimmte, jetzt aber nicht mehr, sein neuer "flow" ist soooo kacke, warum macht der das? will der damit das fanta 4 publikum ansprechen, oder was? son dreck, gar nicht mehr 77 style, illo hat im som interview auch gesagt, dass es kein 77 feature gibt, weil sie musikalisch in ne andere richtung gehn...
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Ich weiß, dass dies schon viele festgestellt haben, die einen es aber nicht wahrhaben wollen und die anderen es als falsch zurückweisen, aber es gibt nur einen simplen, aber dennoch gewaltigen Grund, warum so viele Bushido bzw. Aggro (ist in meinen Augen übrigens trotz Trennung das Gleiche) jedem beliebigen Rapper vorziehen: Nämlich der unglaubliche Hype, der von Millionen geblendeter Kiddies ausgeht.
Ein Beispiel: Ich arbeite momentan als Zivi und muss dabei unter Anderem in einer Schülerhilfe arbeiten. Als ich heute einem Drittklässler erklären wollte, wie man 17 und 34 zusammenzählt, fängt der plötzlich an, "Neue deutsche Welle" zu trällern und mich nach Fler zu fragen.
Und jetzt kommt mir nicht damit, dies sei eine Ausnahme, denn es ist die Regel, dass solche Musik Kiddies anspricht.

Nach diesem kleinen Exkurs noch was zu Denyo: Ich werd mir das Album bei Amazon bestellen, zudem das Illo-Mixtape, sodass ich über die 20 EUR-Marke komme und keine Versandkosten bezahlen muss. Mal sehen, ob ich mich auch noch zu Ercandizes Tape durchringen kann. Mir hat Minidisco auch sehr gut gefallen, v.a. der Track mit Illo. Ich persönlich finds schade, dass kein Beginner-Track auf dem Album ist, aber wir werden ja sehen, wie Denyo das Ganze solo hinbekommt. Übrigens hab ich die Single immer noch nicht gehört, läuft ja leider nicht wie Bushido auf Dauerrotation.

so ein scheiß. threads von masta ace und little brother werden hier ja auch nicht ignoriert. nur weil hier paar "aggro"heads sind (ich hör auch aggro, aber nur sido. der hats drauf. mr entertainment!) heißt das nicht, dass wir alle dumm sind. das erste denyo album war halt müll, und da war klar, dass des zweite einen schweren stand haben wird. außerdem ist denyos flow nichts besonderes. naja... ich hör nicht nur aggro, und mir ist denyo soooooo egal, auch wenn ich ihm allen erfolg gönnen würde. wird aber nix.
 
doch es läuft auf dauer rotation ich habe das leid heut dreimal geshen und endgegner nur zweimal und ich habe heute recht vie lfern geshen da ich derben kater hatte
 
hab mir jetzt 3 tracks von album angehört
und dachte erstmal...laaangweilig....
dann hab ich sie mehrmal gehört und kam
immer besser klar. ein sympathischer typ der
"rap mit köpfchen" macht aber ohne zeigefinger
und das ganze sehr musikalisch. was will man mehr?
momentan ist es doch wirklich so das man so
zugeschüttet wird mit free mp3 usw das man
irgendwie gar nicht mehr dazu kommt das auch
wirklich zu checken. da denk ich wirklich bei
ersten hören...mh nicht so trendy geflowt wie
sentino nicht so harte punshes wie snaga...
aber der punkt ist diese MCs geben einem nichts
außer "style" (der noch nichtmal von ihnen
kommt) !
bin zu zeiten der ersten eimsbusch tapes echt
aus dem ruhrpott nach eimsbüttel gefahren
um mir das ganze mal anzugucken und da
zu chillen. keiner der momentanen rapper
macht mir lust auf berlin.
der punkt ist doch auch das man früher 10
"deutschrap" alben im plattenladen hatte und
sich auch mit denen auseinander gesetzt hat.
heute bekomm ich zehn neue tracks free pro
tag. da gibt man dem ganzen schnell nicht
mehr die chance. muss alles beim ersten hören
bocken.

so jetzt haten mich :)

dabei finde ich nicht das früher alles besser war.
heute ist schon kooler. die guten von gestern
gibt es immernoch plus neue krasse talente. man muss nur diggen
 
Original geschrieben von FKK
hab mir jetzt 3 tracks von album angehört
und dachte erstmal...laaangweilig....
dann hab ich sie mehrmal gehört und kam
immer besser klar. ein sympathischer typ der
"rap mit köpfchen" macht aber ohne zeigefinger
und das ganze sehr musikalisch. was will man mehr?
momentan ist es doch wirklich so das man so
zugeschüttet wird mit free mp3 usw das man
irgendwie gar nicht mehr dazu kommt das auch
wirklich zu checken. da denk ich wirklich bei
ersten hören...mh nicht so trendy geflowt wie
sentino nicht so harte punshes wie snaga...
aber der punkt ist diese MCs geben einem nichts
außer "style" (der noch nichtmal von ihnen
kommt) !
bin zu zeiten der ersten eimsbusch tapes echt
aus dem ruhrpott nach eimsbüttel gefahren
um mir das ganze mal anzugucken und da
zu chillen. keiner der momentanen rapper
macht mir lust auf berlin.
der punkt ist doch auch das man früher 10
"deutschrap" alben im plattenladen hatte und
sich auch mit denen auseinander gesetzt hat.
heute bekomm ich zehn neue tracks free pro
tag. da gibt man dem ganzen schnell nicht
mehr die chance. muss alles beim ersten hören
bocken.

so jetzt haten mich :)

dabei finde ich nicht das früher alles besser war.
heute ist schon kooler. die guten von gestern
gibt es immernoch plus neue krasse talente. man muss nur diggen

Seh ich im Großen und Ganzen genau so. Allerdings hab ich mich selbst in dieser Hinsicht nicht verändert, ich check eigentlich auch heute noch sehr viel ab, von dem mich aber bei Weitem nicht alles flasht. Aber deine Beobachtung kann ich auch in meinem Freundeskreis nachvollziehen. Viele, mit denen ich früher auf Eimsbush geflasht hab, stehen jetzt auf diesen ganzen Einheitsbrei wie Bushido oder Aggro. Bei manchen isses sogar so krass, dass die einen Track schon nach 30 Sekunden als schlecht bezeichnen, nur weil nicht genug Mütter ge.****t werden. Bei manchen isses in dieser Hinsicht schon sehr krass.
 
das album is halt mal bisschen was anderes.
und den track snooze find ich einfach nur geil.
ich vermute einige wissen gar nicht was die snooze-taste is ;)
naja sie is jedenfalls auch meine lieblingstaste aufm wecher und deswegen daumen hoch für den track
 
Tracklist:


01 The Denyos
02 Ain't No Punchline When He`s Gone
03 B.B.King
04 One Take
05 Hart Aber Izzo
06 Snooze
07 Fresh Air
08 Dieb Inside
09 Scout & Amigo
10 Seegurke
11 Spinners
12 Denyo & Mad
13 Mehr Zeit
 
13 Track reichen, finde ich, vollkommen aus für ein Album. Angekündigt waren ja erst nur 12. Die Tracklist, die ich dann zuerst hatte, beinhaltete sogar nur 11 Tracks. Aber das ist, wie es aussieht, die offizielle.
 
Zurück
Oben Unten