Denyo - The Denyo's [Album]

sorry,aber über was fürnen scheiss rappt denn denyo auf snooze und fresh air?so ein scheiß!und diese anglizismen!dieb inside:oops: ! DIES IST NICHT AMERIKA.
 
Mir gefällt der neue Beat Stil überhaupt nicht. Ich warte auf ne neue Beginner Scheibe, U-Boot war der Shit.
 
find das video jetzt nicht gerad so burner, aber track geht durch.
hab aber schon viel besseres von ihm gehört.

PeaZe
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
hahahah guteb musiker... er kann nach über 10 jahren immernochnich rappen und ich frag mich auf was die verantwortlichen von dem major waren als sie ihm nach dem ersten flop noch ne chance gegeben haben... die glauben dochnich dass die leute die beginner kaufen dann auch des kaufen...
ich war mir 99% sicher dass des album floppt und nachdem ich die single gehört hab isses 100%ig klar...

mein güte, hast du keine ahnung. hör dir bambule an und überleg nochmal, was fürn scheiss du da von dir gegeben hast.
 
B.B. King, Ain't no Punchline, Scout & Amigo, Hart aber izzo sind meiner Meinung die besten Tracks auf dem Album. Einfach überragend, besonders B.B. King.
 
Herbe!!

Für mich (mit Tone - Zukunftsmusik) das beste deutsche Album dieses Jahr!
The Denyos is auf jeden Fall sehr musikalisch, mit viel Melodie, Gesang und eingespielten Instrumenten etc. Aber das flasht mich grad so derbe, ich weiß auch nicht, hab ich schon lange nich mehr gehabt! Vor allem: Ich kann das Album ohne SkipTaste von vorn bis hinten durchhören, und das ist es doch, was ein wirklich gutes Album ausmacht! Ein Album, keine ansammlung von tracks! Der neue Flow is gewöhnungsbedürftig, aber ich finds mittlerweile richtig geil! Außerdem, wie war das nochmal mit Indvidualität als Markenzeichen, insbesondere im HipHop! Und wer hat heutzutage schon noch was eigenes??? Denyo auf jeden fall und das is gut so!!
Achja, "Ain't no punchline" is der burner überhaupt und der Mad-Track is einfach nur geil und total lustig!!! auf diesem hammerbeat, auf diesem hammerbeat, auf diesem hammerbeat...... oh mann, mir gehts richtig gut, DANKE DENYO!!!!

peace
 
habs mir jetzt auch gekauft!

gefällt mir sehr gut.
musikalisch auch mal etwas besser...
gesang, eingespielte instrumente....


auf jeden fall empfehlenswert!
 
Finde das Album auch mittlerweile überragend. Nach Illos klasse Mixtape, nun noch dieses bomben Album von Denyo. Hammerhart. :cool:
 
Kann mir mal jemand von euch sagen, wie viel Spielzeit das Album ungefähr hat? Gibt es irgendwo im Internet schon Reviews?
 
leider nur ca 50 min spielzeit
wobei ich lieber ein album mit 12 geilen songs hab als eins mi t 30 beschissenen
 
Zurück
Oben Unten