Rap - Crew Sucht Deutschen Texter !!

evillan

am Start
Registriert
21. August 2005
Beiträge
94
Hey leute,

wir sind eine Crew, die gerade dabei ist, ein paar Raps zu machen.... das einzige was uns noch fehlt ist ein Texter :-(

Wenn jemand uns n paar Deutsche Rap - texte geben kann, dem wären wir echt voll dankbar....

also bitte antwortet.... :(


Peace!

PS: jeder fängt mal ganz unten an ;)
 
kleiner tipp so am rande, ich würde mich nich gleich rap-crew nennen. klar, jeder will ma anfangen und so, aber ihr macht euch mehr probleme wenn ihr euch selber "rap" nennt, anstatt ihr einfach sagen würdet es isn hobby...
glaubt nem alten szene-junkie ;)
 
hmm

hmm..

aggro ^^

lol

ist eigenldich egal, hauptsache wir haben was zum rappen, und es ist deutsch... ich hab 2 raps geschrieben, aber auf englisch, und die sind nicht so toll ;-)

....

kennst du enton jackson - baby du weißt PT2 ???

in so ne richtung wär geil....


Peace
 
frag doch eko ob er dir n text schreibt...
oder sentence...



aber ich machs auch gern wenn du mir geld gibst!
 
lol

...
ne wir machen rap nur aus hobby... bitte nur melden, wenn ihrs für free macht, und uns helfen wollt ;)

greez evillan
 
was hilft dir das wenn du fremde txte rapst?!?

wenns nur ums rappen geht dann nimm doch einfach bekannte txte und rap die nach...
 
was seidn ihr für welche....schreibt mal lieber selber
wenn ihrs nich draufhabt lassts bleiben
ich mein was soll euch das bringen nud nachzurappen??
 
hm eigene texte... uns fällt nix ein ;-)
deswegen hab ich doch den thread aufgemacht ^^
 
Ey ist das hier ernstgemeint. Ich hoffe mal nicht. Obwohl, in einer Zeit in der öffentlich über Ghostwirter geredet wird ist ja alles möglich.

Es geht hier doch um Rap, oder nicht?

Regel Nr. 1: Rap ist real


Wenn du dir den Texr schreiben lässt hat das nix mehr mit dir zu tun, also fehlt da die realness------->sinnlos, dann solltest du singen oder so.


als ich angefangen hab, hab ich versucht zu freestylen (weil man ja in dem moment wo man loslegt noch keinen Text hat). Ich hab noch ne Aufnahme von damals. 30 Minuten Freestyle, kein einziger Reim---------->ist schrecklich, aber das einzig logische. Wenn du rappen willst, dann schreib Texte........allerdings hoffe ich das du es sein lässt, bei so nem schlechten Start
 
Vielleicht kann ich euch nen alten gammel-text geben. Obwohl ich eigentlich gegen die Aktion bin. Aber bei meinen alten sachen is es mir eigentlich relativ?

Aber wie wollt ihr irgendwann mal ne Rap-Crew werden, wenn ihr eure Texte nicht selber schreibt? ihr wollt da ja auch eure ideen reinbringen und man sollte ja wiedererkennen, dass es von euch is...
 
ja ihr habt recht, selber texte schreiben.... aber wir sind ja sozusagen " hobby rapper ^^ " ... wir wollen nur bissle spass haben... ich kann texte schreiben, aber nur englisch.. deutsche texte von mir sind scheisse ;-(

aber wir wollen deutsch rappen. ...


....

@ mighty wenn du uns alte texte geben könntest, wär echt super !


peace:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten