PlatformFM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von PARAdePARAsit
jeder der neidisch auf ne tunte wie slowmo is tut mir aufrichtig leid

Wieso hättest de nich gerne manchmal Mod-Rechte um gewisse Leute zu bannen ;) wie z.B. den Threadersteller hier :p
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Wieso hättest de nich gerne manchmal Mod-Rechte um gewisse Leute zu bannen ;) wie z.B. den Threadersteller hier :p

sauber, wenigstens einer hats geschnallt :D
von den anderen beiden, hab ich es aber auch nicht wirklich erwartet ;)
 
wusst gar nicht, das ich so `ne grosse fanbase hab..damit das auch so bleibt hab ich `ne viel bessere Idee..ihr werdet nächstemal einfach alle gebannt, u. dann is`Ruhe im Karton.. :rolleyes:

paradeparasit kriegt zweite Verwarnung aufgrund diverser Spamerei und macht damit Abflug..schade um den 17-Beiträge/Tag -Durschnitt aber so sind wir Tunten halt. immer schnell und direkt zur Sache kommen, Schätzchen..

Milch bekommt jetzt auch mal `ne Verwarnung, da nahezu jeder Thread in diesem dämlichen Zweikampf ausartet..Ein Thread wie dieser ist hier nunmal legitim..das ändert auch nix daran, wenn man meint jedesmal seinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen zu müssen..zumal der Thread damit nicht weniger sinnlos gepusht wird als durch den Threadersteller..bins leid deswegen die Threads immer zu schliessen, nur damit im Handumdrehen wieder ein neuer da ist, in denen die Zickerei fortgesetzt wird..einfach raushalten und gut ist

PlatformFM ebenso verwarnt..weil er ebenso immer wieder drauf eingehen muss..zudem massive penetrante Werbung in zig Threads und zig Foren..einstellen!

bis zum nächsten Thread.. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten