Method Man & Redman / 30.12.05 Braunschweig

Ich hoffe mal, die beiden kommen nicht nur für dieses eine Konzert nach Deutschland. Weiss jemand, ob es noch mehr Dates gibt?
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
WEIHNACHTSFERIEN!!!!!!!!



Ich komm und wahrscheinlich kommen noch 3 leute mit aus Ösiland:cool:

die beiden treten auch in der schweiz einen tag später bei ner silvesterfeier auf.
 
Original geschrieben von mr.spangler


die beiden treten auch in der schweiz einen tag später bei ner silvesterfeier auf.
Sind die wieder auf dem Jam in Dietlikon oder wie das heisst?
Hat mir letztes Jahr nicht getaugt, obwohl Redman schon ziemlich übel abgegangen ist!
 
letztes jahr wars geil in Zürich fand ich. Redman wie immer Killer, Wutang war auch power nur die heimfahrt war... anstrengend:D


Silvester bin ich dieses jahr in london, werd aber wohl nen zwischenstopp einlegen
 
Und am 26. Oktober ebenfalls im Jolly Joker:

Dean Dawson (Specializtz / Berlin)
Afrob (Stuttgart)
D-Flame (Frankfurt)
DJ Desue (Berlin)

+ Special Guest


Eintritt: 5 Euro !!!


DJ`s of the Night:

DJ Cut Concept (F.R. / Dortmund)
DJ Majestic (Flava / Braunschweig)
DJ Julster (Flava / Braunschweig)



Anlass der Tour ist der Release des neuen Album „Streetlife Report“ des Berliner Rappers Dean Dawson (Ex-Specializtz), der mit diesem Album und der dazugehörigen Tour ein neues Stück Deutschen Hip Hop schreiben wird. Auf dem Album sind u.a. Features mit DMX, Samy Deluxe, D-Flame, Joy Denalane, Afrob uvm.
Album Release ist der 21. Oktober.

Zudem wird noch ein ganz Besonderer Special Guest an dem Abend aufwarten.


Wer die Jungs gern schon vorab sehen möchte, der hat die Möglichkeit dies hautnah zu tun. Ab ca. 17 Uhr werden Afrob, Flame, Dean und Desue bei Mc. Donalds auf dem Bohlweg in Braunschweig einen Instore Gig machen, bei dem Desue etwas auflegt, die anderen drei einige Minuten rappen und freestylen und natürlich auch Autogramme und kleine Give Aways verteilt werden. Anschließend geht es um ca. 17.45 Uhr zu Board Junkies in der Schlosspassage in BS wo noch einmal ähnliches ablaufen wird. Wenn auch dies gelaufen ist, ist auch mit Sicherheit noch Zeit für einen kleinen Stadtrundgang durch Braunschweig und für Euch die Gelegenheit auch mal das ein oder Andere Wort zu wechseln.
 
kann nur jedem empfehlen hinzugehen ! die beiden waren vor 2 jahren bei mir in berlin und die sind richtig abgegangen !
 
wie mein voredner, blos ich hab sie hier in hamburg gesehen, boombeee :cool:
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
Und am 26. Oktober ebenfalls im Jolly Joker:

Dean Dawson (Specializtz / Berlin)
Afrob (Stuttgart)
D-Flame (Frankfurt)
DJ Desue (Berlin)

+ Special Guest


Eintritt: 5 Euro !!!


DJ`s of the Night:

DJ Cut Concept (F.R. / Dortmund)
DJ Majestic (Flava / Braunschweig)
DJ Julster (Flava / Braunschweig)

Wer die Jungs gern schon vorab sehen möchte, der hat die Möglichkeit dies hautnah zu tun. Ab ca. 17 Uhr werden Afrob, Flame, Dean und Desue bei Mc. Donalds auf dem Bohlweg in Braunschweig einen Instore Gig machen, bei dem Desue etwas auflegt, die anderen drei einige Minuten rappen und freestylen und natürlich auch Autogramme und kleine Give Aways verteilt werden. Anschließend geht es um ca. 17.45 Uhr zu Board Junkies in der Schlosspassage in BS wo noch einmal ähnliches ablaufen wird. Wenn auch dies gelaufen ist, ist auch mit Sicherheit noch Zeit für einen kleinen Stadtrundgang durch Braunschweig und für Euch die Gelegenheit auch mal das ein oder Andere Wort zu wechseln.

Zunächst mal - sehr sehr fett!
 
gebangt worden, oder warum der doppelaccount? zu meth&red würd ich ja gern kommen und meinen bruder besuchen, doch weihnachten sind alle daheim im süden :(
 
Back
Top Bottom