-- Whatchamacallit Release-Party!! 5.11.2005 --

Danke an alle die heute Abend dabei waren, hat uns riesig gefreut und war unserer Meinung nach ne coole und sehr gut besuchte Party.
Viel Spaß beim Hören, an alle, die das Album gekauft haben. Pfui und kauft es, an alle anderen...;)
 
ganz cooler abend, etwas viel dorfpublikum am start. mars-show war fett und die freestyles von lung, mars und arthur sowieso. die der anderern aber nicht. besonders der tupac war stark lächerlich. watchamacallit-show hat mir besser gefallen als in gaggenau. sound war aber zu laut fand ich und teilweise zu schlecht --> mics zu leise/Schrill, dj zu leise (v.a. bei den österreichern). achja: trackblasters sound war auch nicht so mein fall. cool, mal die jungs hier aus wien kennengelernt zu haben. sehr fette bierpreise mit 1,50, im gegensatz zu den 2,30 im lamm. ein paar fotos vielleicht später.
 
Yeah, danke für die Bilder. Wer noch mehr hat kann sie gerne auchh ier posten, wir freuen uns drüber und nehmen die besten mit auf unsere Page.
 
ok, hiermit genehmige ich euch die verwendung der oben geposteten bilder für nichtgewerbliche zwecke. ;-)
 
Die Fotos :D:D:D
Hammer. Ich war ja ziiieemlich fertig… (Kein Wunder nach der Hakan & I!!usion Releaseparty am Vorabend...)

Bomben Show von Mars & Whatchamacallit!

Whatchamacallit Album hatten wir auf der Rückfahrt im Auto im Loop - sehr krasses Ding. 11 von 10 Punkten!

Cool euch alle mal kennengelernt zu haben, die 900km haben sich auf jeden Fall ausgezahlt :). Dicke thx nochmal an Karo dass wir zu 7.(!!!!) bei ihr schlafen durften! Saugeil.
 
So, geile Jam!!!

Ausnahmslos alle Acts haben mir gefallen(mal abgesehn von der Dorfjugend, die am Schluss gefreestyled hat).

Mich hat nur angekoztz, dass beim MARS Auftritt am Ende vorne ja garnix mehr ging!Da waren dann noch ich, !?! und noch so en Typ am abgehn und hinter uns so ein 3 Meter großes Vakuum :eek: .
Naja habs mir dann trotzdem nicht nehmen lassen bei "I like to move it" trotzdem zu springen :cool: .

Wie schon gesagt wars ne geile Jam, das Publikum aber größtenteils fürn Arsch.
 
heyyy... war'n sehr cooler abend. danke an alle die da waren!!!
besonders unsere homies straight from austria!!

leider waren wir drei zu sehr im stress, um richtig party machen zu können. aber die hauptsache is natürlich dass es euch gefallen hat.

auch size 13, sylvest,sprangler und !?! waren am start,...hoffe ihr hattet spaß!!;)
 
Wie schlecht...

Öhm...hust...für was sollen eigentlich die Kronen stehen? :D

Es gibt nur eine "Queen of the city" und die heißt Cora E. ...
 
hi ! lustiger abend gewesen... danke nochmal für das frauenbier:D
di cd hab ich bisher nur durchskippen können, aber "oh boy" ist auf jeden fall der beste track (sieht man mal von dem fragwürdigen inhalt der texte ab;) )
 
Zurück
Oben Unten