Depeche Mode - Precious

Ladies men

ist hier aktiv
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
356
Echt geil absolute Kultband die habens seit 20 jahren drauf wieder mal ein sehr schöner tanzbarer poptrack .
 
Ich bin mit dieser Band aufgewachsen und selber großer Liebhaber ihrer Musik, aber mit dem Song kann ich bisher gar nix anfangen
 
ich fand die musik immer geil!das neue album ist auch gut,aber kommt nicht an die alten sachen ran
 
Original geschrieben von YannicMerten
ich fand die musik immer geil!das neue album ist auch gut,aber kommt nicht an die alten sachen ran

sollte es???

dieses "es kommt nicht an die alten sachen ran" gerede geht mir langsam tierisch auf den sack
 
Ich finde, dass man nicht pauschal sagen kann, dass älter gleich besser ist. (Das sollte ja eigentlich auch klar sein:) )
Die ganz alten Sachen von Depeche Moe finde ich zwar gut, aber
die stärksten Alben von Depeche Mode stammen für mich aus den 90ern. ("Songs Of Faith And Devotion" und "Ultra")
Das ganze neue Album finde ich jetzt nicht so toll. "Exciter" war auch eher lau. Das ist ja auch immer so ne Sache, man wird meist von den Sachen geprägt, die man zuerst hört.:oops: :)
 
es ist meines erachtens das düsterste album album geworden das sie jemals produziert haben.

für mich eines ihrer besten alben das sie je produziert haben. neben hiphop war dies die musik mit der ich ebenfalls aufgewachsen bin da wir in unserer clique selbst einen keyboarder hatten.

zum album selbst. es ist eben dieses dm syndrom das du meines erachtens bei wenig anderen gruppen hast. du erkennst selbst nach unzähligem hören immer wieder neue seiten an dem album. selbst wenn ich mit heute noch ihr erstes album speak & spell anhöre, ist es verwunderlich da ich immer neue seiten an der musik entdecke.

dave ist selbst zu einem richtigen songwriter mutiert, wo er doch früher zum teil gar keine songs geschrieben hat, wobei immer noch die gore songs herausstechen. für mich einer der größten songwriter überhaupt.

abschließendes fazit. sie beweisen gerade mit diesem album mehr denn je das sie für mich und auch für viele die beste und größte band der welt sind.
 
Original geschrieben von TRB
das düsterste album

das sie jemals produziert haben.

eines ihrer besten alben

das sie je produziert haben

einer der größten songwriter überhaupt.

die beste und größte band der welt sind.


superlativ-junkie...;)
 
Original geschrieben von Terrorist


sollte es???

dieses "es kommt nicht an die alten sachen ran" gerede geht mir langsam tierisch auf den sack

ist meine meinung,ich find die alten sachen echt besser!bild dir deine meinung doch selbst,wenn du nicht mit der von anderen leuten zufrieden bist!
 
Zurück
Oben Unten