FIVE/Crossover-Online NBA Managergame 06/07

also mit TJ ford konnte amn bislang ja hoch zufrieden sein ich mein, er hat 0.5mio dolalr gekostet...
kristic behalt ich, find der spielt recht solide

habt ihr nun alle ne division?
 
ich war ein paar wochen im urlaub und schon is mein halbes team verletzt. habt tj dann doch behalten wo er jetzt wieder fit is und erstmal aufgeräumt.

mike sweetney und q-rich raus
ben gordon und dikembe (ja, der dikembe) rein

jetz hab ich noch einen trade und 2 mio, kandidaten zum abschuss wären krstic, jasikevicius, carmelo oder starbury
 
Oh, ich bin schon stolz, dass mich meine Trades seit Saisonbeginn um ca. 1000 Plätze nach vorne gebracht haben:

Trades:

Ford, Telfair, Stojakovic weg, neu Matt Harpring, Mike James und Ike Diogu
 
t-mac,artest und q hast du gekickt oder???
andersrum wäre hart


hab jetz noch krstic gegen alston getraded, steh wieder in reichweite der preise :)
 
Bin jetzt auch endlich zum Vebrauch meiner 4 (!) Trades gekommen...

Raus: Telfair (der mir direkt ein 21-Punkte-Spiel dafür reindrückt), Wells, Duncan & Milicic

Rein: Radmanovic (on fire, aber gestern natürlich mies), Okur (MIP 06), Alston (on fire und muss konstant bleiben beim Lazarett der Rockets) und Stephen Jackson (aktuell Dauerbrenner aufgrund der Akte Artest).
 
Da hier ja alle schlafen zu scheinen, will ich hier mal meine drei Trades für den Monat Februar posten um ein Meinungsbild zu bekommen...Also was sagt ihr hierzu:

Auszutauschende Spieler:
Mehmet Okur: 7.97 Mio $ (F/C)
Desmond Mason: 3.14 Mio $ (G/F)
Stephen Jackson: 5.19 Mio $ (G/F)

Neue Spieler:
Yao Ming: 5.82 Mio $, (C)
Eddy Curry: 4.18 Mio $, (C)
Ron Artest: 6.59 Mio $, (G/F)

Good or bad?
 
Ich hab' auch mal wieder getradet:

Prince -> Stojakovic
Hill -> Artest
Williams -> Terry

Ich denke,dass der Trade zwischen Indiana und Sacramento für beide Spieler von Vorteil ist - zumindest waren die ersten Spiele der beiden echt gut!
 
Holt ihr euch men alle Artest und Stojakovic.....:rolleyes:

Hier meine beiden Trades:
Rinn:
Yao Ming C (5,82 Mio $)
Aleksandar Pavlovic F (0,50 Mio $)
Raus:
Zaza Pachulia F/C (4,13 Mio $)
Maurice Williams G (5,64 Mio $)

Hab dann noch mehr als 3 Mio über, die aber spätestens am Wochenende investieren werde. Mal sehen wer fliegt. Marbury is da nen ganz heißer Kandidat. Aber mal schaun, ob T-Mac sich wieder verletzt oder ob er fit bleibt.

Gruß, Stimmoph
 
Investier du mal in Pavlovic, der direkt wieder zu seiner Minute Einsatzzeit pro Spiel zurückfindet, wenn Hughes wiederkommt! ;)

@Diggler: Welche denn? Die von mir genannten bringen All Star Leistung zum kleinen Preis mit WertsteigerungsGARANTIE (Artest, Yao) und recht gute Leistungen in letzter Zeit (Curry). Bin für andere Vorschläger aber immer offen...
 
artest (psycho) und curry (manchmal kein bock) sind große risikofaktoren für ein fantasy game und ming mag ich einfach nich so, center bringen für den preis meienr meinung nach nich so viel leistung, wie z.b. nen forward von daher lieber dafür das geld investieren!

alternative für artest wäre meiner meinung nach stojakovic (hab ich auch geholt)

peace
 
neu: Yao, Artest (Die No-Brainer), Raja Bell

weg: Steve Nash, Ike Diogu, Jamal Crawford.
 
Es geht mir einfach nur darum dass Cleveland (Pavlovic) 4 Spiele mehr hat als Indiana (Stojakovic) und 3 mehr als Sac-Town (Artest).
Und naja, dass Hughes irgendwann wieder da ist, ist mir schon klar. Allerdings habe ich gelesen, dass man noch nicht sagen kann wann es soweit ist. Und für 0,50 Mio hat Pavlovic in letzter Zeit gut gezockt. Natürlich nicht letzte Nacht....:rolleyes:
 
Raus:
Jermaine O’Neal
Stromile Swift

Rein:
Chauncy Billups
Chucky Atkins

Die vermutliche Wertsteigerung von Stojakovic nehme ich gerne mit, da ich den schon die ganze Saison mitschleppe. :rolleyes: Jetzt bringt er hoffentlich einmal anständige Zahlen…
 
Raus:
Carmelo Anthony
Boris Diaw
Kevin Martin

Rein:
LeBron James
TJ Ford
Tyson Chandler

Hätte zwar auch gern Yao zurück gehabt, aber ging irgendwie nie so recht auf :(
 
Habe meinen Trade noch einmal geändert und statt Curry den groß aufspielenden Raymond Felton verpflichtet. Die letzten zwei Spiele gingen jeweils in Richtung TripleDouble und beim derzeitigen Lazarett bei den Bobcats dürfte das auch noch für eine Weile so sein! Und Artest und Ming haben auch direkt mal reingehauen beim ersten Spiel! Saubere Sache! Hoffe, dass es diesen Monat endlich in die Top2000 geht...Is ja echt schon peinlich!
 
Zurück
Oben Unten