FIVE/Crossover-Online NBA Managergame 06/07

Dieses Jahr war echt von Anfang an der Wurm drin...Letztes Jahr am Ende um Platz 200 und dieses Jahr? Pfff! :oops:
 
Ich hab gestern Nachmittag noch Marbury rausgeschmissen und mir dafür Kevin Garnett geholt.Jetzt meine Frage: Krieg ich die Punkte von heute Nacht schon? Eigentlich ja, ne?
 
kriegst die punkte von garnett

wenn du jez einen anderen spieler holen würdest und er letzte nacht gespielt hat, dann zählt erst das nächste spiel! wäre ja auch sonst unfair. nach kobes 81 punkte spiel hätte ihn ja jeder geholt...
 
Es ist soooooo lächerlich dieses Jahr.

Stojakovic rein -----> 6 Pkte mach er gleich mal

Artest rein -----> dezente 9 Pkte heute Nacht

Nenad Krstic rein -----> gleich mal ne Grippe,denkt er sich

Chucky Atkins rein -----> gleich mal 0 Pkte nach 19 und 18 davor.



sooooooooooooooooooooooooooooo lächerlich!!!!!!!!!!! :mad:
 
Abgewartet,gerade Artest und Stojakovic werden ganz gut loslegen. Die ersten Spiele der beiden sprechen deutlich dafür!
 
Original geschrieben von Diggler41
kriegst die punkte von garnett

wenn du jez einen anderen spieler holen würdest und er letzte nacht gespielt hat, dann zählt erst das nächste spiel! wäre ja auch sonst unfair. nach kobes 81 punkte spiel hätte ihn ja jeder geholt...

Platz 484!!! :cool:
 
ich hab auch drauf gehofft und mir erstmal yao, peja und ronron geholt. alle raltiv günstig. raus flogen dafür marbury, jermaine o´neal und dikembe.

heute war geil, acht meiner spieler hatten letzte nacht ein game und alle über ihrem durchschnitt gepunktet.
ich steht immer so 400-500, das muss besser werden.


krstic ist übrigens wieder fit und hat 15 und 6 gebracht. ich hatte von anfang an, da war er schwach und kaum nach dem trade spielt er stark :mad:
 
So hab gestern noch Marbury gekickt und dafür Ford geholt. Hab jetzt noch 3.5 Mille übrig für Verletzungen. Wenn ich daran denke, was ich im Dezember und Januar an DNP's kassiert habe...

Bin von zwischenzeitlich Platz 3xx auf jetzt 11xx gefallen! :mad:
 
Pavlovic (0,50 Mio $ / Cleveland) mit 25 Fantasy-Game Punkten im letzten Spiel! So will ich das sehen.

Yao hat auch mehr als überzeugt. Nur T-Mac und Garnett können mehr. Naja, watt solls.

Jetzt kommt der Angriff auf die Top 400.
 
Raus :

G.Hill
Jermaine O'Neal
C. Anthony
Nate Robinson
D.Milicic
P.Pierce

Rein:

Yao Ming
Jalen Rose
Nenad Krstic
Ron Artest
Peja Stojakovíc
Chucky Atkins
 
Hab neues Season-High: Platz 402!!!

Und wenn man ganz genau hinhört, dann reimt sich das sogar....;)
 
wen habt ihr getradet ich überlege noch?
weiß einer wann amare stoudemire wieder zurückkommt?
 
Original geschrieben von mustard
wen habt ihr getradet ich überlege noch?
weiß einer wann amare stoudemire wieder zurückkommt?

also er hat vor ein oder zwei wochen mim training endlich wieder anfangen können
 
ich überlege ob ich im april mit amare stoudemire hol .
wenn der wieder kommt wird der bestimmt die liga rocken
 
Zurück
Oben Unten