Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Chiba
es is jetzt artest für murphy im gespräch nicht für richardson was ich nicht ganz versteh, es war zwar n hammer trio davis richardson artest aber ohne ein double double von murphy gibts wohl keien 2.te playoff runde im westen

es war zwar n hammer trio?
wo ham die denn schomma zusammen gespielt??
oder meinste es WÄR ein hammer trio?

also ich find auch, murphy is sau stark geworden,zumal er auch von außen stark wirft!
 
dirk mit schönem buzzer, naja trotzdem verloren :( naja aber meister werden die mavs dieses jahr trotzdem!!!!
 
An alle DSL-Nutzer: Geht mal auf diese Seite und ladet euch den geilen Mix mit den 101 besten Spielszenen. Sind echte Sahnestücke drunter.
 
Original geschrieben von Arne2000
An alle DSL-Nutzer: Geht mal auf diese Seite und ladet euch den geilen Mix mit den 101 besten Spielszenen. Sind echte Sahnestücke drunter.

also den den du meinst hab ich net gefunden^^

dafür kobe mixes

BRAAAK
 
@ da oben irgendwo: wär meinte ich natürlich.
in houston wird s wohl mächtig krachen wenn s jetzt mit t-mac nix mit den playoffs wird acuh wenn se viel pech (verletzungen ) hatten sind die playoffs pflicht
 
tja selbst die Lakers gewinnen mal.............:oops:


Philly wird noch was reißen glaubt ma.........
ich red nicht vom titel obwohl wer weiß ? aba die werden schon rocken glaubt mal
 
mal eben im Kalender markiert
"Lakers haben gewonnen" :D

Hauptsache einen Meistertrainer und einen möchtegern Superstar besitzen


Mal im ernst wer glaubt schon das die Lakers was reissen?

wer wird nach eurer meinung Meister ?

Ich denke die San Antonio Spurs
die haben die ausgeglichenste Teanm in der NBA
 
Original geschrieben von chris1981


Mal im ernst wer glaubt schon das die Lakers was reissen?


ich nicht...
ich freu mich immer riesig wenn sie aus den Playoffplätzen rausgerutscht sind

wär irgendwie schwul wenn die Spurs schon wieder Champion werden würden :oops:
 
Original geschrieben von M to the C
wär irgendwie schwul wenn die Spurs schon wieder Champion werden würden :oops:

Da läufts wohl wieder drauf hinaus....Finals: Spurs vs. Pistons :rolleyes:

Im Moment wüsste ich keine Mannschaft die denen richtig gefährlich werden könnte.

Wieso wird die Leistung von LeBron hier eigentlich so wenig gewürdigt? Der Junge spielt in letzter unglaublich mit seinen jetzt 21 Lenzen macht der in letzter Zeit immer über 30 Points, 7 ass und 7 rebs....Unglaublich der Junge.

Gruß, Stimmoph
 
wenn jedes jahr das gleiche Team Meister wird ist es langweilig richtig

Aber ich bin seit meinem 4. Lebensjahr Fan von den Spurs und würde es mir trotzdem wünschen;)

Ich habe aber auch nichts dagegen wenn Detroit, Miami,Dallas oder Phoenix Meister wird hauptsache die Spiele sind gut und der bessere soll gewinnen

Mein Traumfinale wäre
Spurs vs Heat
 
Ich finde King James schon sehr gut für sein alter
muss aber sagen dass in einem mittelmassigen Team spielt wo er der beste ist wie würde es wohl aussehen wenn er woanders spielt?

Außerdem bin ich der Meinung wenn er bei den Lakers spielen würde er genug Aufmerksamkeit bekommen
 
Original geschrieben von chris1981
Ich finde King James schon sehr gut für sein alter
muss aber sagen dass in einem mittelmassigen Team spielt wo er der beste ist wie würde es wohl aussehen wenn er woanders spielt?

LeBron wäre in jedem Team einer der Besten und auf jeden Fall der Spieler der scoren würde! Von daher stellt sich deine Frage überhaupt nicht :rolleyes:

Kobe schonwieder mit 50...damn! Mag ihn zwar echt nicht, aber momentan macht er echt Punkte ohne Ende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten