Basketball - NBA und BBL I

Status
Not open for further replies.
oh ich min ma gespannt

hoff aufjedsden auf die cavs

wenn die lakers schon raus sin, sin die playoffs für mich eh doooof ^^
 
So, die Mavs haben das erste Spiel abgegeben und auch im anderen Runde2-Spiel scheinen die Pistons nix anbrennen zu lassen :(
 
schlechter start für die mavs

un die cavs schon übel in rückstand momentan...
 
Was haben die Pistons denn bitte für Qouten? 62 % FG, 91,7 3PG, 84 % FT. Datt wird wohl nix für die Cavs in diesem Spiel....86:58....man, man, man.
 
Meine Fresse...die Pistons-Quoten (Besonders die von Downtown) sind sensationell :eek:

und sie sind gerade mit 40 pkts vorne :(
 
naja ich tipp ma auf die Spurs, hoff aber auf die Suns!
was geht hier eigentlich mit der BBL??
ich bin für Rhein Energy!
PEACE
 
ich freu mich shcon auf das neue lakers-team nächste saison
ich hoff odom wird gehalten
 
new jersey sehr souverän in der ersten runde überrascht mich doch etwas dachte der diesel macht in den playoffs ernst aba nöööö könnte ganz eng werden vor allem weil miami von 1-3 keine anständigen verteidiger hat (posey versagt ja defensiv auch total) und die nets halt die meisten punkte auf diesen positionen machen wenn new jersey weiter so verteidigt gewinnen sie die serie..... phoenix gegen die clipps wird s denk ich auch eng weil brand und kaman narrenfreiheit in der zone haben wird wohl doch auf phoenix rauslaufen....
 
Naja, dass James Posey und Dwyane Wade schlechte Verteidiger sind wage ich zu bezweifeln. Sind auf jeden Fall bessere Verteidiger als Vince Carter und Richard Jefferson auf der anderen Seite. Kann natürlich sein, dass es im Spiel gestern mal anders war. Ich habs nicht gesehen. Aber generell halte ich Wade und Posey für recht gute Verteidiger.
Miami hatte einfach Pech, dass Shaq wieder früh Foul-Trouble hatte mit 2 Offensiv-Fouls im ersten Viertel. Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn der Diesel länger hätte spielen können als 29 Minuten. Wieso dann aber Doleac noch länger gespielt hat als Mourning ist mir aber auch nicht ganz klar. Naja die Big 3 von New Jersey waren gestern nicht zu stoppen (außer Jefferson von einem "sprained ankle") und in solchen Spielen wird es immer sehr schwer sein die Nets zu schlagen. Aber ich denke ich Spiel 2 sieht alles schon wieder anders aus. Die Heat werden sich zerreissen, von Walker muss und wird mehr kommen. Genau wie von der Bank der Heat. Außerdem ist Jefferson für Spiel 2 am Mittwoch questionable.

253 Punkte in Phoenix. Donnerwetter. Da kannste mal ein paar schlechte Verteidiger raussuchen, Chiba ;). 74: 62 für die Suns in der zweiten Halbzeit ist schon eine beeindruckende Offensiv-Performance. Ein Schützenfest halt bei dem den Clippers am Ende leider die Luft ausgegangen ist. Die Suns mit 12:4 versenkten 3-Pointern und von der Linie 24/25 getroffen, wobei der einzige Fehlwurf auch noch von Steve Nash kam. Ich würde sagen, dass die Clippers dringend an ihrer Defense arbeiten sollten, denn wenn sie es auf ein Shootout ankommen lassen gegen die Suns werden sie garantiert den Kürzeren ziehen.
 
Saugeile Spiele letzte Nacht und diese Nacht wird das ganze sogar noch durch das Best In The West Match getoppt! Es wird heute abend darauf ankommen Timmey in Schach zu halten! Die 31 Punkte in Game 1 waren eindeutig zu viel...Zudem muss die Zone dichtgemacht werden, damit Parker nicht penetrieren kann. Das wäre eigentlich schon das Erfolgsrezept!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom