Truthahn da Don - next level shit

Original geschrieben von Cbr Records



Altah dein gesicht wird so fett den bordstein küssen du opfah...du weist nicht was du so sagst

dein gesicht sieht aus wie ein boardstein. vollgepisst und bekackt von hunden, du arschgeburt.


:D :D :D


man, scheiss auf dich. räp se maik und bi tait.

bye bye
 
Cbr Records schrieb am 15-10-2005 23:10:
wo ich herkomm ist jeder zweite in ein Kampfsportverein das heist wir ****en dein gesicht bis du blutest du *****. ich lade dich ein alter du kennst ja den wegwoher kommst du ???
Bei mir sind ausländer altah,. ausländer aus jedem land was willst du tun ?



jetzt fängt der kleine junge an, pm´s zu schreiben. keule, wo ich wohne leben mehr kanacken als du je gesehen hast.
kleine schul boys wie du, bekommen ne backpfeife und werden zu mama geschickt.

also, maul halten und such dir jemand anderen.

alter, du bist echt voll der spast
 
Original geschrieben von sponge
Cbr Records schrieb am 15-10-2005 23:10:
wo ich herkomm ist jeder zweite in ein Kampfsportverein das heist wir ****en dein gesicht bis du blutest du *****. ich lade dich ein alter du kennst ja den wegwoher kommst du ???
Bei mir sind ausländer altah,. ausländer aus jedem land was willst du tun ?



jetzt fängt der kleine junge an, pm´s zu schreiben. keule, wo ich wohne leben mehr kanacken als du je gesehen hast.
kleine schul boys wie du, bekommen ne backpfeife und werden zu mama geschickt.

also, maul halten und such dir jemand anderen.

alter, du bist echt voll der spast


sag welche stadt du ****er wenn du mutig bist !!!
 
Original geschrieben von Cbr Records
Außerdem bin ich halb amerikaner und euer schulenglisch muss nicht immer stimmen. mein slang ist eben was anderes
alter...letztes mal warst du halber mexikaner ;)
 
halber ami... klare sache man DU BIST ES!
das hat nix mit slang zu tun, das is einfach falsch :)
und der text is dermaßen wack... naja wurde ja alles schon gesagt. gibt so 0,5sterne. (warum soviel? weiß nich, aber gibt bestimmt noch beschissenere sachen :D)

p's
 
Zurück
Oben Unten