50 Cent - In Da Club +++ topbeats RMX +++

Boah verschwende deine Beats nich für sowas...

Achja: Nicotin wird dich noch ansprechen wegen was :D

Aber den ebat kenn ich...vllt von kid assem oder so?

beat an sich is geil...
 
der beat is cool, sehr chillig,gefällt mir nur kann ich dieses lied net mehr hören(dank ein paar kollegen die es so oft gepumpt haben:D) naja aber passt gut zum beat, hamoniert auf jedenfall sagen wirs ma so;)

weiter so!
 
ich finds geil...
du hast das so um 2 viertel verschoben, gibt dem track ein ganz anders feeling...
der beat harmoniert gut
geile sache
 
alles biserl leise, aber der beat is geil! und passt auch zum accapella. gibt dem ganzen echt ne voll andere stimmung mit, sehr cool.
 
joa der beat is geil, halt schon bekannt.
das aca is leider verschoben.
bin gespannt auf die LP
 
Ansich ist der Beat garnicht so schlecht, nur fehlen noch ein paar wichtige Sachen um den gut zu machen. Ein etwas hellerere schärferer Synthie, der hin und wieder eine ganze Melodie spielt, desweiteren wäre es ganz gut hier und da einen sich abhebendes Element rein zu tun. Kann das schlehct beschreiben, aber wenn Laid Back Westcoast Sound machen willst, solltest du dir mal die Beats von DJ Quik oder Tracks von Spice One, Celly Cel, Suga Free oder Rappin-4-Tay anhören. ;)
 
Original geschrieben von Garry Grant
Ansich ist der Beat garnicht so schlecht, nur fehlen noch ein paar wichtige Sachen um den gut zu machen. Ein etwas hellerere schärferer Synthie, der hin und wieder eine ganze Melodie spielt, desweiteren wäre es ganz gut hier und da einen sich abhebendes Element rein zu tun. Kann das schlehct beschreiben, aber wenn Laid Back Westcoast Sound machen willst, solltest du dir mal die Beats von DJ Quik oder Tracks von Spice One, Celly Cel, Suga Free oder Rappin-4-Tay anhören. ;)

Kann ich mich entsinnen, daß ein gewisser Rapper namens "Toorima" mal einen In da Club Rmx gemacht hat, wie wärs mit einem neuen RMX auf Topbeat?
 
geht ab, bomben track.Beat ist ja bekannt!

Ist vielleicht wie einige sagen "falsch" auf den beat gesetzt, aber ich find das macht den rmx aus, das gibt n neues feeling, ist einfach sehr viel geiler!!!
Fett!!

Gehört gepusht.
 
Back
Top Bottom