Saian Supa Crew: "Hold Up"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
saiansupacrew.jpg
[/float]Die französische HipHop-Gruppe "Saian Supa Crew", bestehend aus den Rappern Sir Samuel, Sly, Feniksi, Vicelow, Leeroy und Specta, veröffentlicht am 28.Oktober über Labels/EMI/Virgin ihr neues und inzwischen drittes Studioalbum "Hold Up".

Produziert wurde der Nachfolger von "X-Raisons" überwiegend von DJ Fun, für ein Beat zeigt sich auch Oh No verantwortlich. Als Gäste sind Patrice, Camille und Mattafix zu hören. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.saiansupacrew.com
 
Tracklist "Hold Up":

1.Blow
2.La Patte
3.Jungle
4.Zonarisk
5.Feceps
6.Intro 96 Degreez (feat. Patrice)
7.96 Degreez (feat. Patrice)
8.Hold Up (International Version)
9.Rouge Sang
10.Posion
11.Si j’avais su (feat. Camille)
12.Tanaka Sound (Interlude)
13.So into you
14.Originales
15.Malgré les galères
16.Mama
17.Jacko
18.Fly
 
Auweia ich denke das wird ein burner Album habse aufm Splash gesehn man was für eine Mega Show!!!! Und dann auch noch ein feature mit Patrice :eek: !!!!
 
bin gespannt....hoffentlich singt der saenger von mattafix nicht wieder mit der schwuchtelstimme :D
 
hoffentlich werden meine hohen ansprüche erfüllt. aber bei ssc mach ich mir da keine sorgen
 
nur das it mattafix stimmt so nicht.
zumindest wissen die davo nix.
 
hmmm, specta hat die saian supa crew aber verlassen...ders nichmehr dabei, wie fälschlicherweise da oben steht...aber wird bestimmt trotzdem wieder ein fettes album...
 
Damn! Freu ich mich auf das Album! Die ersten beiden waren schon der Hammer!

Hoffentlich steht dann auch wieder 'ne Deutschland Tour an! Hab die vorn paar Jahren in Mannheim gesehn.....ich war selten so froh, dass ne Band ne kurze Pause während ihres Gigs macht :)
 
Zurück
Oben Unten