VRS feat. Kid Kobra - Nicht mehr feierlich

man verpiss dich mit diesem scheiss kid kobra....was für ne fake scheisse......extra nach berlin gekomm um mit son toy aufzunehm.....1stern.......
 
gehoste noch bisschen unsicher...

beat is ziemlich cool..

dein rap is schon cool text auch ganz lustig aber da fehlt das besonderes

hook find ich nicht so cool... kommt zuuuu soft
 
Cooler Track


EDIT: kann es sein dass es beim upload probleme gab ? der Track hat immer so komische Pausen bei mir...auch nachdem ich en mir ein 2. mal runtergeladen hab...:(
 
Fetter Rap - hat genau meinen Geschmack getroffen. Coole Ideen für Vergleiche, geile Metaphern.Stimme 1a, genau das was ich gerne hör. Nur die Hook is nicht so mein Ding. Zieht den Track aber nicht wesentlich runter.


Revanche:


CRU_NBG_-_NEW_ERA
 
FETT FETT FETTER SHIT

Ich kann meinem Homie Mor Mc nur zustimmen!! Ist ein geiler Track, Rap wirkt sehr sicher und der Beat ist auch fett voll High Society mäßig! Geil

:cool: :cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von top
gehoste noch bisschen unsicher...

dein rap is schon cool text auch ganz lustig aber da fehlt das besonderes

hook find ich nicht so cool...

Yo so seh ich das.
Gefällt mir insgesamt, Beat aber nicht so mein Fall, hört sich ein bisschen wie die Kobra Antwort auf die Rucksäcke damals an.
Dies das, aber alles ganz nice gemacht!
 
und zer****eldi****bar aber ist das wirklich kobra? Hört sich nicht danach an oder es liegt an dem alkohol im blut :D
 
Original geschrieben von Believe In
auf die Rucksäcke damals

geek, alter.

der track ist nicht wirklich feierlich. der erste mc ist kreischt mir viel zu sehr, hat aber gute zeilen. hook ist langweilig. beat ist kacke.
 
einer hier im forum nannte doch smexer und kid kobra mal mc milchbubi und mc himbeertoni dass trifft voll zu! ich lade den track nich weils mich nicht im geringsten interessiert was das kleine schulmädchen im kleidchen zu sagen hat :D also ich bin raus
 
Zurück
Oben Unten