Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Not open for further replies.
Hihi :rolleyes:

Nein natürlich nicht. Wir haben hier zwei Seiten die beide (bisher) noch keine Beweise vorlegen und zZ macht die Polizei keinen sonderlich seriösen Eindruck.

wow es gibt also keinen einzigen beweis für diese theorie ? und wie soll die polizei denn bitte beweisen, dass es nicht ihr mann war ?
 
@kickstyler
Wie kommst du denn auf den Spaß mit dem Landesfriedensbruch? Davon habe ich bisher noch nirgends gelesen...

Bruder bei der Bundespolizei und bekomm da einiges mit und bei uns stehen Gesetzbücher ohne Ende und Ausbildungsmapen der Polizei.
Abgesehn davon ist das nicht schwer zu erraten.Abgesperrtes Gebiet.Ist wie mit Seegrenzen. Nichteinhaltung stellt Landfriedensbruch dar.;)Kenn mich da aus. Hatte da auch schon mit zu tun und war überrascht wie schnell das geht.

Abgesehn davon.Die kosten wird Greenpeace tragen müssen.Sollen lieber was den Walen spenden als durch solche Aktionen aufzufallen.

Ich finde es nämlich echt lächerlich für diese Organisation.Machen mit sowas sicherlich Menschen auf problemeaufmerksam aber wer soll die Ernst nehmen wenn man neben großen taten immer wieder dumme Folgen lässt.
 
wow es gibt also keinen einzigen beweis für diese theorie ? und wie soll die polizei denn bitte beweisen, dass es nicht ihr mann war ?

Können sie nicht. Werden sie nicht.

Hier geht es ganz um das persönliche Gefühl.

Leute wie ich können sich über diese Sauerei aufregen und Leute wie du können über die paranoiden Autonomen und die verschwörerischen Linken schimpfen. So ist für jeden was dabei.
 
Dir ist aber schonklar dass die nur zum Räumen von Plätzen genutzt werden. Und die den Druck einstellen.
Und ein Wasserwerfer ist keine Waffe.Aber gut wem sag ich dass du dürftest ja den größeren Durchblick haben.
Und falls dir aufgefallen ist. Diese Wasserwerfer werden nie auf Personen abgefeuert sondern immer hauptsächlich als Drohgebährte genutzt.

vs


Aber so ein Wasserwerfer macht schon ordetnlich Lärm :D Als die eine den Strahl abbekam ging der Kopf gut nach vorne.

...
 
nur hat greenpeace damit ihre eigenen leute in gefahr gebracht, denn die polizei muss so reagieren. denn in den "greenpeace" schiffen könnten sich terroristen oder ähnliches befinden. und auf den klimawandel muss niemand mehr aufmerksam machen.

zu den angeblichen zivilpolizisten, bisher gibt es keinen einzigen beweis für diese theorie. oder stehen den autonomen listen mit allen dt. zivilpolizisten zur verfügung ?


das is unglaublich,ich dachte immer vorher,es gibt keine menschen mit dem gleichen intellekt und menschenbild wie schäuble,aber deine aussagen verknüpt mit einer panischen phobie vor moslem,linken,autonomen etc. , zeigt mir das gegenteil...
mzee lehrt und entertaint...
 

JAJAJAJA.

Aber die Frauz hat sich reingestellt!!! Da ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Die Frau die den Strahl abbekomen hat stellt sich extra rein!!!
Außerdem wollte die Polizei die leute zurückdrängen.Also hat mein Post immenoch bestand und bleibt auch so stehen.
Abgsehen davon habe ich in dem post nichts davon geschriebn, dass der Absichtlich in die Masse gefeuert wurde sondern die Stand als einzige weit und breit und dass hat jeder gesehn.Ich denke auch du.
 
das is unglaublich,ich dachte immer vorher,es gibt keine menschen mit dem gleichen intellekt und menschenbild wie schäuble,aber deine aussagen verknüpt mit einer panischen phobie vor moslem,linken,autonomen etc. , zeigt mir das gegenteil...
mzee lehrt und entertaint...

:D

dann zeig doch mal bitte, woran du das bei mir festmachst. ich hab nicht behauptet, dass die greenpeace leute terroristen sind, sondern das in einer situation in der schnellboote auf heiligendamm zurasen erstmal mit dem schlimmsten gerechnet werden muss und das weiss greenpeace auch.
 
gant schlimme diskussion....attaphek ist total neben der spur wie mir scheint, kirchenjesus verarscht glaub ich alle nur und k-risma einfach ist glaube ich einfach nur ungebildet
 
Gebe mir ja jetzt schon längere Zeit die Berichte, denen man ja nicht glauben schenken kann wenn es nach gewissen leuten geht.
gerade wurde das Interview von einer Demonstrantin gezeigt. Zu lustig.Eine typische Demonstrantin.Das ist jetzt nicht böse gemeint.Aber die spricht ech für alle ohne die Bilder gesehn zu haben welche der schwarze Block uns lieferte.Vom errichten von Sperren und dem anzünden einer Holzbarrikade.Da schreien se nach Rettet den regenwald und hier nehmen sie den Wald auseinander. Oder nur das Holz was auf Boden Lag:confused::D
Auf jeden Fall frage ich mich wer auf die Idee kam das ganze noch anzuzünden?Soviel Blödheit kann ja echt nicht angehen.Brennen sie ihre eigene Barrikade aus Holz nieder:rolleyes:

Ein Polizist und 2 Greenpeaceaktivisten wurden verletzt.Soviel zum Thema geile Aktion der Gruppe. Dummes Idiotenpa*ck.Wieder andere Leute in Gefahr gebracht für nichts und wieder nichts.ich frage mich echt wie man ein Aktion rechtfertigt bei der es verletzte gibt.Natürlich war die Polizei Schuld welche über ein bott von GP drüberfuhr.Sicher. Die Küstenwache begleitete die Boote und forderte wiederholt auf das Sperrgebiet zu verlassen.

Wer nicht hören will muss fühlen:mad:
 
Du bist so ein Ideal-loser Widerling, Kickzstyler, das ist echt zum kotzen.

Des ist richtig.

Dann entschuldige mir mal das Verhalten von Greenpeace Aktivisten.Denn wenn man das Interview mit dem verehrten herren von greenpeace hört dann schwillt einem der Kamm.


Kurzfristig geplant.Jaja sicher. Danach anfangen.Das manövrieren mit den Booten üben die, um die Gefahr aus der Aktion zu reden auf eine Frage von Reporter dass das gefährlich sei und Leute in gefahr gebracht werden.Aber was soll er denn andres sagen.Sonst handelt es sich ja um Vorsatz.

Und nun du...
 
Und!? Wo liegt das Problem dass da Leute in Gefahr gebracht werden?
Sind doch keine unbeteiligten Zivilisten gewesen.

Davon abgesehen. Bitte 'ne Quelle zu den Verletzten. Finde da nüxsch!
 
Und!? Wo liegt das Problem dass da Leute in Gefahr gebracht werden?
Sind doch keine unbeteiligten Zivilisten gewesen.

Davon abgesehen. Bitte 'ne Quelle zu den Verletzten. Finde da nüxsch!

Bitte was?Du findest des in Ordnung, dass Leute in Gefahr gebracht werden?Um die Aktivisten gehts mir ja auch nicht aber um diejenigen die dafür bezahlt werden so einen Scheiss zu verhindern in dem man denen nachjagt.Muss der eine nur in Die Schiffsschraube kommen und rum ist. Dann schreit aber GP als erstes nach ungerechtfertigtem Handeln der Küstenwache

Drei Aktivisten wurden verletzt.

Quelle:

http://www.greenpeace.de/themen/klima/nachrichten/artikel/protest_gegen_g8_politik_von_wasserseite/


BITTE DER HERR
 
Ja und?

Waren doch Greenpeace-Aktivisten?
Ich nehme an die sind alle Volljährig gewesen und können somit problemlos selber entscheiden ob sie sich in Gefahr bringen.



Ääh?

aha also wenn du dich in Gefahr begibst bewusst und dir das klar ist und was weiß ich aus Leichtsinn klettern willst und dich muss jemand vom Berg holen weil du auf einmal doch merst dass du scheiße gebaut hast.Hat der andere dann eine Wahl als dich nicht zu retten. Dann begibst du dich in gefahr aber somit auch andere.Das ist eine Kettenreaktion.

Und zuerst Stand im Raum es handelt sich noch um einen Polizisten da revidier ich mein Post.

trotzdem.. die Aktion war schwachsinnig und die Begründung schon zweimal. Und anzufangen dass sei kurzfristig geplant gewesen ist mal gepflegt fürn Arsch wie es hier mal formuliert wurde.

Und da kommen wir auch auf keinen Nenner.Dazu steh ich
 
Es steht aber nach Medienberichten immernoch im Raum, dass ein polizist verletzt wurde. Ebenfalls sagt GP mit 11 Booten die Schutzgrenze durchbrochen zu haben.

Die polizei äußerte sich dazu noch nicht.
 
Es steht aber nach Medienberichten immernoch im Raum, dass ein polizist verletzt wurde. Ebenfalls sagt GP mit 11 Booten die Schutzgrenze durchbrochen zu haben.

Die polizei äußerte sich dazu noch nicht.

Ein Polizist!
Von (laut Polizeiberichten) 500 Verletzten und mehrern Schwerverletzten!

Nicht das ich es toll finde, dass der noch im Krankenhaus liegt. Aber ein Polizist ist wahrlich nicht viel!
 
Auch auf diesen Fotos sieht man wieder, dass Wasserwerfer nicht auf Gruppen gerichtet werden. Kickzstyler, der ja einen Bruder da oben hat der auch 'ne Menge Ahnung hat, hat davon ja bereits berichtet.

http://blog.zeit.de/g8-fotoblog/wp-content/uploads/2007/06/74429781-s.jpg

http://blog.zeit.de/g8-fotoblog/wp-content/uploads/2007/06/74429876-s.jpg

Auch auf dem nächsten Foto sieht man, wie sich der Demonstrant nahezu Freiwillig in den Wasserstrahl stellt. Man hört ihn förmlich sagen "Bitte triff mich"

http://www.spiegel.de/img/0,1020,887268,00.jpg

Nochmal für alle das Zitat von Kickzstyler:

Dir ist aber schonklar dass die nur zum Räumen von Plätzen genutzt werden. Und die den Druck einstellen.
Und ein Wasserwerfer ist keine Waffe.Aber gut wem sag ich dass du dürftest ja den größeren Durchblick haben.
Und falls dir aufgefallen ist. Diese Wasserwerfer werden nie auf Personen abgefeuert sondern immer hauptsächlich als Drohgebährte genutzt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom