LP Mr. Knight aka Das Grossmaul - Rettet die Welt

krass dachte erst was ist das dann für ein spack, aber der hat mich in soest im schlachthof so überzeugt, unglaublich geile präsenz mit rucksack und der junge hat freestyles im gepäck, da geht dir einer ab.
sofort aus der hand fürn 10er gekauft das album und noch ne getränkemarke von ihm abgestaubt ;)

chia
 
Hab grad gesoffen wie Sau alta!!!!


"Rap ist nur noch Klick Klack Bling Bling Faker Haidi Hoe Ctachy Hooks RnB SOngs und Stage dann bei The Dome, Skills hat man nicht einfach sooo und biter werden immer schlechter entweder ihr könnt kein englisch oder euer übersetzter!!!!!!"



Geilste Zeilen des Albums!!!!! RETTET DIE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!

MR.KNIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pawel ty Huju!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
 
verbreitet die frohe botschaft in eurem freundeskreis und der soll sie weiter verbreiten endlich ist jemand da der welt retten wird!
 
Ich will an dieser Stelle auch nochmal Props an Mr.Knight geben.
Das Album ist wirklich gelugen ! Ich werde es so gut wie möglich weiter promoten und auf eine Zeit hoffen wo man solche Künstler in den Charts sieht und nicht die Typen die zur Zeit Rap für die "Laien" representieren.


Überall hör ich das er nen heftiger Freestyler sein soll und alles auf der Bühne platt macht, leider konnte ich mich noch nicht selber davon überzeugen. Gibts irgendwo nen paar Freestyles von ihm zum saugen ? Das wär nobel !



Nen Auftritt in Hamburg wär auch nicht schlecht =)


Peace !
 
ich bedanke mich an dieser stelle für dein post und deinen support es sollte mehr leute wie dich geben!

yeah glaub mir mr. knight war eine maschine die jeden gefressen hat am mic ob das jetzt noch so ist weiss ich leider nicht mehr !
 
Original geschrieben von BurnArt
ich bedanke mich an dieser stelle für dein post und deinen support es sollte mehr leute wie dich geben!

yeah glaub mir mr. knight war eine maschine die jeden gefressen hat am mic ob das jetzt noch so ist weiss ich leider nicht mehr !


ja aber mir würden auch alte sachen genügen =) Gibts da was online ?
 
also bestimmt würd es da irgendwo was geben nur ich persönlich weiss leider nicht genau wo sorry ich werd knight ma bei gelegenheit fragen!
 
Original geschrieben von BurnArt
also bestimmt würd es da irgendwo was geben nur ich persönlich weiss leider nicht genau wo sorry ich werd knight ma bei gelegenheit fragen!

ja das wäre sehr korrekt !
thx
 
wer hat das album noch nicht ? leute ihr müsst es ma bestellen das lohnt sich auf jeden fall! das ist rap wie man ihn schon lange nicht mehr wenn überhaupt schon ma gehört ;)

bestellt auf

www.evilmama.com


PIZ
 
Original geschrieben von BurnArt
wer hat das album noch nicht ? leute ihr müsst es ma bestellen das lohnt sich auf jeden fall! das ist rap wie man ihn schon lange nicht mehr wenn überhaupt schon ma gehört ;)

bestellt auf

www.evilmama.com


PIZ


Kann ich echt nur befürworten Jungs!!!!

Kauft euch das Album... es ist jeden verdammten cent wert!!!
 
an alle die erst jetzt diesen thread lesen ich kann euch garantieren ich hab niemanden bestochen oder aufgefordert hier zu posten das schreiben alle aus freien stücken also glaubt ihnen ;)

und bestellt das knight album auf

www.evilmama.de
 
Hammer ding er bringt die situation hier auf den punkt so eine musik muss viel mehr unterstützt werden
 
Original geschrieben von BurnArt
an alle die erst jetzt diesen thread lesen ich kann euch garantieren ich hab niemanden bestochen oder aufgefordert hier zu posten das schreiben alle aus freien stücken also glaubt ihnen ;)

und bestellt das knight album auf

www.evilmama.de

Ja, aber Du postest hier min. 50%
wie auch immer knight ist ein guter!
 
wenn ich nicht so viel posten würde, würde das album hier total untergehen!

denkst du es macht mir spaß immer so dumme sachen zu schreiben ? nee nicht wirklich ist aber die einzige möglichkeit das mehr leute auf dicke alben aufmerksam werden!

und back zum thema:

bestellt das mr knight album auf

www.evilmama.com

:)
 
Zurück
Oben Unten