Neues Seeed Album

happychillmore

am Start
Joined
Mar 8, 2005
Messages
5
hi,

also ich habe mir dass neue seeed album besorgt und muss sagen dass ich doch etwas entäuscht bin ich finde die meistens riddims eher langweilig und vermisse auch den gewohnten seeed sound der beiden vorgänger und wollte wissen was ihr von dem album haltet
 
ich finds zwar gut, aber es reißt mich auch nich vom hocker. der ganze hype darum is doch bissel zu viel, aber gut, geschmackssache.
 
papa noah und waterpumpee waren sowieso die einzigen seeed-tunes die mich wirklich überzeugen konnten

ich mag die stimme des leadsängers auch nich so, das erinnert mich immer irgendwie (keine ahnung warum) an fettes brot:confused: ;)
 
Jep

sie machen halt wirren sound, steh da auch nicht drauf aber die live action macht halt das seed ding aus und hype trifft die sache schon ganz gut aber so is es halt im musibiz...

obwohl aufstehen so früh um 8 ganz gut kommt :D

peace
 
muss mich den meisten anschließen.
ich hab mir vom album deutlich mehr erwartet, eindeutig das schlechteste bisher. liegt aber vor allem daran, dass ich persönlich ihren dancehall sound nicht so mag, der die roots tunes jetzt völlig verdrängt hat. ein paar tunes gehen trotzdem ganz geil ab, aber insgesamt ist es eher enttäuschend
 
bin heute in kölle aufm konzert. mal sehen wie sie das offensichtlich nicht so gute album live umsetzen.

beim "bundesvision song kontest" war der soud echt übel - aber das lag wohl an der übertragung, denn die anderen bands hatten auch schlechten sound.
 
das neue album ist leider nicht so der burner , zum glück hab ich vorher bei nem kumpel reingehört ;)
 
in köln war vorher - also zwischen vorgruppe und seeed - powpow da. war recht gut, die stimmung ging da schon gut ab. außer dass sich einige wieder beschwert haben: "die spielen die leider ja gar nicht aus und brüllen immer dazwischen..."

:D

bei seeed war ein highlight wie immer am ende dickes B in der extended/remix/special version als finale.
 
Original geschrieben von topstar
in köln war vorher - also zwischen vorgruppe und seeed - powpow da. war recht gut, die stimmung ging da schon gut ab. außer dass sich einige wieder beschwert haben: "die spielen die leider ja gar nicht aus und brüllen immer dazwischen..."

:D

bei seeed war ein highlight wie immer am ende dickes B in der extended/remix/special version als finale.

naja das ist halt das fachkundige publikum bei seeed!

und bloß net verraten auf welchen beat sie dickes b rausgehaun haben;)
 
Original geschrieben von Absence


naja das ist halt das fachkundige publikum bei seeed!

und bloß net verraten auf welchen beat sie dickes b rausgehaun haben;)

what u deserve is what u get hatte auch nen interessanten beat...
 
Back
Top Bottom