An alle Fruity Loops Bastler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ²°°³
FruityLoops 2:confused: :eek:
ich weiss FL 1 war ein reines midi programm.
keine samples, keine effekte garnix.
ich weiss dass FL2 sich in keinster weise mit dem heutigen aehnelt. aber wenn jemand schon solange mit nem crack von FL2 beats macht, und nicht den drang verspuert mal upzudaten (sein crack/...was auch immer).... soll er's machen.
edit: wobei ch sagen muss (@soulclap) dass deine beats cool sind. :) was eigentlich.....

bei mir gings ab FL 3.1 los.
 
ich produziere mit fruity, schneide manchmal samples mit cool edit noch und ansonsten hab ich noch nen midi-keyboard....und natürlich nen haufen plugins für fruity;)
 
Original geschrieben von CrµX1
...und trotzdem kommt bei dir nur scheisse raus..

;)
ich produce auch mit fruity 5 hab kein midi keyboard aber n Haufen Samples und Plug Ins!

Schneiden tue ich mit AUdacity und Adobe Audiotn 1.5 und so aber meine Beats sind shit!

Obwohl ich hab mal einen gemacht der war ganz cool...
 
Ohne Ohr und bissl Wissen, kriegst mit den besten sachen nix hin, glückwunsch hast es kapiert
 
Original geschrieben von Sqeeto

ich weiss FL 1 war ein reines midi programm.
keine samples, keine effekte garnix.
ich weiss dass FL2 sich in keinster weise mit dem heutigen aehnelt. aber wenn jemand schon solange mit nem crack von FL2 beats macht, und nicht den drang verspuert mal upzudaten (sein crack/...was auch immer).... soll er's machen.

kann auch einfach daran liegen das man mit den neuen versionen nicht ganz so gut klarkommt, weil dort auch viele dinge gestrichen wurden. das geht mir so und eigentlich ist es schade, aber auch gewisse sachen möchte ich im normalen ablauf schwerlich verzichten.
 
Original geschrieben von weirdlof
kann auch einfach daran liegen das man mit den neuen versionen nicht ganz so gut klarkommt, weil dort auch viele dinge gestrichen wurden. das geht mir so und eigentlich ist es schade, aber auch gewisse sachen möchte ich im normalen ablauf schwerlich verzichten.
man muss halt n paar sachen streichen um platz fuer neue zu machen.
ich weiss noch wie heftig das fuer manche war als der ts404 ploetzlich nicht mehr so direkt in das programm integriert war.
das musste geaendert werden um z.b. audio recording zu ermoeglichen... etc.
ich hab's noch nie probiert. aber ich glaube FL5 wuerde als vsti auch in FL 3 z.b. laufen. :)
 
Es is halt nur so: Viele labern von Midi, VST, MPC und son Kram, und letztlich kommt wieder nur Scheiße raus. Da frage ich mich: Wieso nicht einfach nur mit FL produzieren, Tausender sparen und bessere Beats machen?
 
:confused: Midi, VST (und auch mpc) können alle was mit FL zu tun haben, haben sie auch, FL Studio ist genau dasselbe wie cubase, reason und was weiss ich ...ist deine sache, womit du baust
 
HIER! (MP3)

mein programm is sogar noch dürftiger als fruity loops... aber:

"niggas be sleeping thinking they need all this gear"
[/zitat madlib] :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten