Cam'ron in Washington angeschossen

ihr habt doch alle eine chronische promo-obsession. als ob immer alles nur zum zwecke von promo eingefädelt wurde... :rolleyes:
2pac hat sich bestimmt auch nur wegen der promo erschießen lassen, weil er ja jetzt so unglaulich viele best-of-alben rausbringen kann...

andererseits muss ich ehrlich sagen, dass es nicht gerade klug ist, mit einem lamborghini durch die gegend zu fahren, wenn man weiß, dass man in bestimmten gegenden von estimmten leuten vielleicht nicht so freundlich empfangen wird...
 
Original geschrieben von mee:bo


Ei ei ei ... du solltest dich vielleicht nochmal in einem stillen Moment zurückziehen und über deine Idole intensiv reflektieren - ich will dir deine Illusion nicht nehmen, aber du weißt ... echte Gangster rappen nicht.

Ich führe deine Träumereien aber einfach mal auf das Alter zurück, auf das ich aufgrund von "oda", "aba", "sin" und "cruist" schließen kann.

Peace

blablabla, mr. ich-denk-ich-weiß-ab-wann-man-als-gangsta-zählt...

cam ist trotzdem gangsta, hättest du dich mal bisschen über seine vergangenheit und sein struggle informiert bevor er angefangen hat zu rappen...
 
das hät ich von PinkRappa nich gedacht...:) das er so geil reagiert hät ich wirklich nich gedacht. Aber wie krass is dass denn das sie ihm noch hinterherschiessen? SInd die total hirnverbrannt? Na ich bleibe lieber in Lindau am schönen Bodensee und bin dafür nicht so "real" wie diese amis...:rolleyes:
 
total normal,das er weiter gefahren ist,naja viele würden sich da einkacken,aber wer in der situation klar bleiben kann,braust natürlich los.......in beiden armen ne kugel und dann noch autofahren,respekt,des schafft nicht jeder
 
ich hoff mal das wird nicht das hauptthema der nächsten alben/mixtapes
weil bei leuten wie fiffty nervts langsam
 
blauer lamborghini??

blauer 7er, blauer lamborghini, blauer benz........
was isten mit dem los?? cam hat die besten autos und nebenbei auch die besten skillz.........mase soll zurück in die kirche.



-tearz- eine träne für den lambo
 
Original geschrieben von dEzEr0pE


es ist ja auch nicht so das dipset fast jeden monat geile mucke raus bringt...da ist schon klar das er sich als werbegagkugeln einfängt...wenn er das vor jedem release gemacht hätte müsste er jetz aussehn wie spongebob
vogel... :oops:

dass ein neuer Release kommt is ja normal, Dipset ist ein Release Fließband kann man sagen!

gut dass ihm "nix" passiert ist!

Ich hoff mal für unseren kleinen Cameron er hat wenigstens die Nummer von Der Krankenschwester dann bekommen :)
 
Original geschrieben von Danny$fresh

Ja cam'ron ist ja auch so arm das er seine musik mit sonem scheiß promoten muss,und die musik ist ja auch so scheiße das sie sonst niemand kaufen würde:rolleyes:
also echt was hier für ein scheiß geschrieben wird.
Cam'ron ist ein richtiger gangster,der lässt sich sein auto nicht einfach klauen wie so ein verängstigter vogel...
Gut das nix schlimmeres passiert ist,und gut das er den wagen nicht hergegeben hat.

Schwachsinn. Der hat genug Geld, dass er den Wagen hergeben kann. Wenn er jetzt tot wäre, hätte er ja was gewonnen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
total normal,das er weiter gefahren ist,naja viele würden sich da einkacken,aber wer in der situation klar bleiben kann,braust natürlich los.......in beiden armen ne kugel und dann noch autofahren,respekt,des schafft nicht jeder
dass hat mit klarbleiben nichts zu tun.dass nennt man schockreaktion,wenn dass dem vorher einer gesagt hätte,dass er mit 2 kugeln in den armen noch ins krankenhaus fahrn würde,der hätte denen nen vogel gezeigt.;)
 
er ist dorthin um sein Film und sein Album zu promoten .....

Herzlichen Glückwunsch .. bessere Promo geht gar nicht!!!
 
Original geschrieben von hcid-kciF<<
er ist dorthin um sein Film und sein Album zu promoten .....

Herzlichen Glückwunsch .. bessere Promo geht gar nicht!!!

Jo!
Und noch was: Cam´ron hat in der letzten Zeit nix mehr vernüftiges rausgebracht. Ich denke die Promo kommt ihm da gelegen...
 
da würd`s aber ausreichen, irgendner schauspielerin auf ner party an den hintern zu packen. wegen promo lässt sich niemand anschießen.
 
Fakt eins: Cam´ron ist kein gangster, ghettowoxer ala bushido und wie 90% des forums gerne wären, cam fährt nen lambo und trägt designer klamotte.


fakt 2: cam plus dipset machen mase und 50 rapmäßiger platter als platt


fakt 4: Wiso ballern wo´llen wohl irgendwelche assis cam sein lambo? meine fresse iss doch nich anders als auf mzee: die einen ballern die andern machen miese disses (wie Hustlins don) und die andern keepen es real und ballern.




fakt4: 90% der leute die hier geposztez haben, sabbeln richtig schönen dicken bullshit:) und ich gehör nicht dazu:)
 
Zurück
Oben Unten