Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

Woah, ich hab heute Nacht geträumt ich hätte die ganze Mzee Bande bei mir daheim :D
Das war ne Gaudi :D


Ich glaube ich sollte meinen Internetkonsum reduzieren :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sagittarius
Woah, ich hab heute Nacht geträumt ich hätte die ganze Mzee Bande bei mir daheim :D
Das war ne Gaudi :D


Ich glaube ich sollte meinen Internetkonsum reduzieren :rolleyes:

:D
ich hab vor 3 tagen geträumt, dass ich dort ne richtig lustige süße frau getroffen hab.... ohne scheiß die sah so brutal aus
sowas geht nur in träumen....
auf jeden fall hat mein kollege gemeint ich soll doch mal die ganzen profile durchschauen :D

hm wieviele mzeeler wohnen denn in münster , die jemanden aufnehmen können ?
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


:D
ich hab vor 3 tagen geträumt, dass ich dort ne richtig lustige süße frau getroffen hab.... ohne scheiß die sah so brutal aus
sowas geht nur in träumen....
auf jeden fall hat mein kollege gemeint ich soll doch mal die ganzen profile durchschauen :D

hm wieviele mzeeler wohnen denn in münster , die jemanden aufnehmen können ?


Oh ja, wir verstehen uns :D :D
 
wenns in köln sein sollte muss TeeZ ( *liebguck* )
auch noch für mich nen schlafplatz haben ;) :)

bin auch ganz lieb

münster wär sonst natürlich kein problem für mich

aber das ist noch vor august nächsten jahres oder?
 
hm, ich hätte ja schon bock

nur ist es vom tiefen Süden sehr weit zu fahren, und ich kann nur Urlaub in den Ferien nehmen, weil ich jeden Montag Berufsschule habe. Und wenn in NRW Ferien sind, sind normalerweise in Bayern keine Ferien. (Ok, Oster- & Weihnachtsferien ausgenommen)
 
ich häng mich einfach mal an irgend en hessen ran mit dem ich die weite reise bestreiten kann =)
 
Original geschrieben von cIAbeNi
ich häng mich einfach mal an irgend en hessen ran mit dem ich die weite reise bestreiten kann =)

:cool:

Wo wohnstn?
 
es gibt momente da kackts einem an so jung zu sein :( :)

sonst wär ich auch gekommen...:) :)
ist zwar ein bisschen weit
 
Back
Top Bottom