Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Sind analoge gescannt, keine Nachbearbeitung, evtl. Scanbelichtungskorrekturen.

Danke, danke :)
Das Steinfoto war initiert von mir und geschossen von einem Freund.
 
hast du irgendwie so ne art öffentliches album von deinen fotos wo man sich mal ein paar viele mehr angucken kann oder magst du die nicht so gerne zeigen
 
@ttt: http://blog.estrales.de Kommen auch stets aktuelle wieder rauf. Trampe demnächst nach Paris, davon sieht man dann sicher auch welche.
:) FReut mich, dass sie dir gefallen.
 
Wo bist du denn immer so rum Orbit? Europa? Und meistens allein oder mit Anhaengerschaft?
 
Danke, danke :)

Eigentlich überall dort unterwegs, wos mich hinverschlägt. Demnächst zb wieder nach Afrika.
Meistens nicht allzu lange, da ich liiert bin und mich meine Sehnsucht meist irgendwann zurückverbannt :D
Bald ist mit dem Vagabundenleben aber Schluss, da wird dann meine Krankenschwesterausbildung beginnen mit nur 23 Tagen Urlaub im Jahr :(
Aber dient dem Zweck dann für ewig ins Ausland zu gehn.
Und am liebsten allein. Aber ab und an nehm ich mal jemanden mit.
 
Wer bist du?
Geld hab ich keines, wenn ich trampe. Das ist Sinn und Zweck der Sache, zu erfahren, was machbar ist ohne Geld.
 
wow ja aber was ist wenn du kein geld mehr hast? man ich hätte ober shizz vor zwielichtigen gaunern
 
t-t-turnthetape schrieb:
wow ja aber was ist wenn du kein geld mehr hast? man ich hätte ober shizz vor zwielichtigen gaunern

"vor zwielichtigen gaunern":p :)


@orbit: aber respekt, ich würde mich sowas auch nicht unbedingt trauen irgendwie, auch wenn ich da mal stark lust und sogar die zeit zu sowas hätte. am besten gefällt mir das hippi-bild, das is echt richtig toll.
 
Got Soul? schrieb:
"vor zwielichtigen gaunern":p :)


@orbit: aber respekt, ich würde mich sowas auch nicht unbedingt trauen irgendwie, auch wenn ich da mal stark lust und sogar die zeit zu sowas hätte. am besten gefällt mir das hippi-bild, das is echt richtig toll.


Sehr authentisch, als ob es in den 60er aufgenommen wurde.
 
ihr habt wohl noch nie nen sommer in berlin verbracht
 
Zurück
Oben Unten