Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Roca schrieb:
ne ich hab 1000 aber ichw ar zufaul alle hochzuladen:p

und naja ich bin nich so die fotographin und war unter zeitdruck weil ich vor abend unbedingt noch in alle läden am times squere wollte :).
hab die bilder nur gemacht wenn ich gelangweilt n der ampel stand oder hlt im bus saß


Das ist das geile an New York, es kommt nie langeweile auf.
 
Ach was, auf die Dauer gewoehnt man sich dran, da nimmt man einfach n Stock und schnickt sie weg ;)
 
wuhaa an die zimmergesellen würde ich mich nie gewöhnen.
hätteste nich ebscheid sagen können alleind er anblick des bildes lässt michs chreiend aufspringen
 
da is ja mein spinnenpic echt kindergarten dagegen.
da schauderts mich auch leicht
 
also ich ekel mich nich davor,aber ruig schlafen könnte ich da auch nich.dann hockt aufeinmal sonen viech auf dir drauf :eek:
 
harbia schrieb:


Von wegen schlechte Bilder, manche sind richtig genial!!

Sehr schön, wirklich...
 
mijaun schrieb:
Von wegen schlechte Bilder, manche sind richtig genial!!

Sehr schön, wirklich...
aber wirklich.das bild mitm sonnenschirm am strand find ich absolut überkrass...wirklich respekt für die fotos.
 
Hey Dani :)
Ja, hab das ganze nur ein bischen nach hinten verlegt damit ich diesen Trip noch machen kann, werd im April da sein.
 
kool! also warst du erstmal im land der landscaper (guatemala) damit du ein paar insider tips bekommst ahaha bevor du ny stylst?!

krasse fotos! april passt ja wunderbar, weil wir da naemlich das geilste wetter haben. die ehlende hitze faengt dann naemlich noch nicht an und du hast richtig bock auf nyc ohne zu jammern, dass die geschaefte dank klimaanlage eiskalt sinmd und draussen dich die hitze erschlaegt!

sag halt an!
 
Zurück
Oben Unten