Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

wie war washington so?
Ich werde im Maerz ein bisschen an der Eastcoast rumreisen und bin schon so aufgeregt! :)
 
ja sau geil da, standard. kannste viel sehen. white house, arlington cemetery, pentagon, capitol, washington monument, reflection pool und so einige interessante museen. dürfe im märz aber noch arsch kalt sein. im Sommer isses da bestimmt hammer. Leute sind auch in Ordnung
 
ne teuer fand ich eigentlich garnichts dort... das hotel war nicht billig, aber das hab ich zum glück nicht selber gezahlt. also ich kann dir nicht sagen wo du da ne woche wohnen kannst aber hotels gibts da genug, billige als auch sehr teuere.. ich war im Marriot, gleich neben dem Pentagon. Also preislich hat sich Dc garnicht von Atlanta unterschieden. Vor allen dingen die malls sind ja irgendwie überall gleich teuer/billig. Aber ne sehr schöne stadt. Kommst auf jeden Fall mit deinem Geld klar, wenn du es in Deutschland verdient hast und dort ausgibst :) oder bist gerade noch drüben?
 
JinX 1 said:
ne teuer fand ich eigentlich garnichts dort... das hotel war nicht billig, aber das hab ich zum glück nicht selber gezahlt. also ich kann dir nicht sagen wo du da ne woche wohnen kannst aber hotels gibts da genug, billige als auch sehr teuere.. ich war im Marriot, gleich neben dem Pentagon. Also preislich hat sich Dc garnicht von Atlanta unterschieden. Vor allen dingen die malls sind ja irgendwie überall gleich teuer/billig. Aber ne sehr schöne stadt. Kommst auf jeden Fall mit deinem Geld klar, wenn du es in Deutschland verdient hast und dort ausgibst :) oder bist gerade noch drüben?


bin noch hier.
 
Woah...mal wieder beeindruckende Fotos von Orbit!
Tsss...irgendwie kenn ich kein arsch der sich spontan zu so einer reise hinreißen lassen würde...falsche freunde :(
 
du würdest es doch auch nicht machen :p

orbit is sehr nice, wie immer eigentlich ;)
 
ich hätte auch richtig bock auf sowas (vorallem mit sonem hübschen und sympatisch aussehenden mädel wie orbit ;-) )....nimm mir sowas schon seit 2 jahren vor :-\ aber naja hab ja auch kaum zeit..mach jetzt dieses jahr abi danach is sowas auf jeden fall drin
 
najo, wenn du das von deinen freunden abhängig machst, dann zeugt das davon, dass du selbst auch nicht die eier in die hand nimmst.
 
PHiRE04 said:
ich hätte auch richtig bock auf sowas (vorallem mit sonem hübschen und sympatisch aussehenden mädel wie orbit ;-) )....nimm mir sowas schon seit 2 jahren vor :-\ aber naja hab ja auch kaum zeit..mach jetzt dieses jahr abi danach is sowas auf jeden fall drin

machs nachm abi und verpenns nicht wie ich.
 
@Mad: Warum braucht man Freunde zum Reisen, ist das erste Mal gewesen, dass ich soviele auf einmal plus soviele überhaupt mitgenommen habe.
Bist du allein unterwegs, bist du viel offener für spannende Erfahrungen, gehst mit offeneren Augen durch die Welt. Ich bevorzuge es allein unterwegs zu sein, aber da ich in diesem Urlaub ein Haus zur Verfügung hatte, war es natürlich verlockend anderen die Chance zu bieten nochmal richtig Urlaub zu machen.
War ganz wunderbar und eine echt nette Kombination von Leuten.
Aber wie schon gesagt wurde, mach dich nie von Freunden abhängig, alleine ist es sehr schön.
Und danke.
 
born in western Germany, growing up in the Northeast of Germany
first camera experience with a single-use camera :)
short hitchhiking trips around Germany and Europe
first hitchhiking trip to Africa living and working in Capetown and Masvingo (Zimbabwe)
freelanced numeric photography for different relief organizations, work in a leprosy village
moving to Berlin, again pupil in Gymnasium (academic secondary school) in Berlin
during school several short trips in Europe, Afghanistan and Northafrica
documentary trip with german press to Iraq
finishing school, first DSLR camera, internship in Fotowerk Berlin
Shootings for unicef, zdf and spiegel
Hitchhiking voyages in Marocco, Western Sahara, France, Spain, Italy, Poland,Croatia, Norway, ...
different fotoshoots in France, Italy, Spain and Germany
planned trip to South- and Eastafrica, planned hitchhiking trip to Mongolia





wahnsinn....bei sowas fällt einem einfach immer nur auf was für ein langweiliges 0815 leben man führt.
 
Back
Top Bottom