Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Orbit schrieb:
@Mad: Warum braucht man Freunde zum Reisen, ist das erste Mal gewesen, dass ich soviele auf einmal plus soviele überhaupt mitgenommen habe.
Bist du allein unterwegs, bist du viel offener für spannende Erfahrungen, gehst mit offeneren Augen durch die Welt. Ich bevorzuge es allein unterwegs zu sein, aber da ich in diesem Urlaub ein Haus zur Verfügung hatte, war es natürlich verlockend anderen die Chance zu bieten nochmal richtig Urlaub zu machen.
War ganz wunderbar und eine echt nette Kombination von Leuten.
Aber wie schon gesagt wurde, mach dich nie von Freunden abhängig, alleine ist es sehr schön.
Und danke.

danke..also hast mich schon fast überzeugt- werd denk ich auf jeden fall nach dem abi weg sein
 
Solemn schrieb:
born in western Germany, growing up in the Northeast of Germany
first camera experience with a single-use camera :)
short hitchhiking trips around Germany and Europe
first hitchhiking trip to Africa living and working in Capetown and Masvingo (Zimbabwe)
freelanced numeric photography for different relief organizations, work in a leprosy village
moving to Berlin, again pupil in Gymnasium (academic secondary school) in Berlin
during school several short trips in Europe, Afghanistan and Northafrica
documentary trip with german press to Iraq
finishing school, first DSLR camera, internship in Fotowerk Berlin
Shootings for unicef, zdf and spiegel
Hitchhiking voyages in Marocco, Western Sahara, France, Spain, Italy, Poland,Croatia, Norway, ...
different fotoshoots in France, Italy, Spain and Germany
planned trip to South- and Eastafrica, planned hitchhiking trip to Mongolia





wahnsinn....bei sowas fällt einem einfach immer nur auf was für ein langweiliges 0815 leben man führt.

Genau so in der art gings mir auch! Beneide dich dafür Orbit! :)
 
Sylt1 ist sehr sehr schön.
Das Gras sieht so schön flauschig aus, mag ich sehr gern.
 
Orbit schrieb:
Sylt1 ist sehr sehr schön.
Das Gras sieht so schön flauschig aus, mag ich sehr gern.

Ich hab Props von der besten Fotografin bekommen! Find ich geil! :)

Ansonsten ist Sylt ne sehr schöne Insel, aber halt sehr teuer. Und oft ist das Wetter ziemlich schlecht! Aber wir hatten richtig Glück und es war gut. Wir haben in Kiel gewohnt und nen Tagestrip nach Sylt gemacht. In Kiel hats richtig extrem geregnet!
 
OneAndOnly schrieb:
herrlich:) aber da herrschen sichtlich andere lichtverhältnisse..


ist das etwa ne anspielung auf die falsche belichtung bei den meisten fotos? :D

hab leider nur ne absolut beschissene aldikamera dabei...mit der kriegt man nix gescheites hin
 
^^ oh..ich habe mich schon gewunder, warum die farben so..blass aussehen^^ aber hätt ja sein können;)
 
hehe...hab deswegen schon den ein oder anderen ausraster gekriegt weil ich im nachhinein erst gemerkt habe dass die fotos von den geilsten motiven nix geworden sind und ich sie gleich wieder loeschen kann...leider war ich dann oft schon 500 kilmometer entfern und konnte sie nicht nochmal machen.
 
Sehr schöne Fotos Companero! Sieht sehr vielversprechend aus. Ich muss unbegingt mal nach Süd-Amerika das reizt mich schon lange da mal hinzu gehen.
 
-Compañero- schrieb:
hehe...hab deswegen schon den ein oder anderen ausraster gekriegt weil ich im nachhinein erst gemerkt habe dass die fotos von den geilsten motiven nix geworden sind und ich sie gleich wieder loeschen kann...leider war ich dann oft schon 500 kilmometer entfern und konnte sie nicht nochmal machen.

das scheint bei aldi-cams zum guten ton zu gehören :mad: :mad: und anschließend heißt es, dass eine teure kamera sich für einen nicht lohnt, weil die bilder eh oft mies sind :D
 
aber echt :mad:
ich beiss mir dermassen innen arsch :mad:
ich hab ja nix grosses erwartet, bin alles andere als ein profi, wollt halt nur annaehernd gescheite fotos schiessen, aber was diese kamera hergibt is ne frechheit
 
@Companero:
http://i37.photobucket.com/albums/e59/nonconform/shipibos2.jpg

Unglaublich gut, ist leider echt die Quali, ich schenk dir meinen alten Body von der 350d :) Du hast nämlich ein wunderbares Auge und Potential und die beste Umgebung und scheinst mit Menschen sehr gut zurecht zu kommen.
Brauchste nur noch ein Objektiv, da gibt es das 50 1,8 von Canon, ein wunderbares Objektiv für 90 euro.
http://www.estrales.de
Hasta luego.
 
Zurück
Oben Unten