Anders [PLS UNBEDINGT FEEDBACK!]

Original geschrieben von arin85
ich find den text langweilig.
Vielleicht bin ich nicht so der deepe Typ, aber ich find hier im Forum gibts nur so Inhalte. Nichts besonderes. Langweilig eben.

Und ich bin übrigens kein Battle Typ! :oops: :)

jungejunge elan was gehtn mit dir ab... :rolleyes:
was stresst dich denn grad so aggro das du so abgehst...

ach ja ma wirklich ernste frage ohne wieder dumme antwort zu kriegen, wie alt is ma man elan eig?
 
Original geschrieben von Sickless


ach ja ma wirklich ernste frage ohne wieder dumme antwort zu kriegen, wie alt is ma man elan eig?



Er ist 49 Jahre alt, ist verheiratet und hat 3 Kinder!Und er arbeitet als Bürokaufmann in einem Grafikunternehmen!
Seine Hobbys sind Fischen und Freestylen!:oops:
 
Original geschrieben von Harald Hasch




Er ist 49 Jahre alt, ist verheiratet und hat 3 Kinder!Und er arbeitet als Bürokaufmann in einem Grafikunternehmen!
Seine Hobbys sind Fischen und Freestylen!:oops:
:)
 
Original geschrieben von Harald Hasch




Er ist 49 Jahre alt, ist verheiratet und hat 3 Kinder!Und er arbeitet als Bürokaufmann in einem Grafikunternehmen!
Seine Hobbys sind Fischen und Freestylen!:oops:

ein vater von 3 söhnen schreibt keine wörter wie *****sohn :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dave Disko
Ganz wichtig: halts maul MC Elan, bitte danke gut.

wahres wort

zum Text: Vieles auf Reim geschrieben obwohl die reime doch ziemlich standart sind naja üben eben und vill auf die sachen achten vill simplere reime aber eben ohne verstellten satzbau so das es sich verständlich anhört/liest wie auch immer


Peazen
 
Original geschrieben von Mc Elan
:oops: :rolleyes: als ob du noch nie gehatet hast anubizz:rolleyes: ;)

Doch klar aber jedesmal wenn ich irgendwelche anfängertexte lese sind deine Komentare: **** dich du *****sohn, wack, so ein scheiß... o.ä und zieht sich dann in endlos langen diskusionen hin wenn dir langweilig ist geh auf www.chat4free.de und stress dort die leute

@sickless: als....als ;)
 
Original geschrieben von Anubizz


Doch klar aber jedesmal wenn ich irgendwelche anfängertexte lese sind deine Komentare: **** dich du *****sohn, wack, so ein scheiß... o.ä und zieht sich dann in endlos langen diskusionen hin wenn dir langweilig ist geh auf www.chat4free.de und stress dort die leute

@sickless: als....als ;)

hä?

@harald: ich auch :oops:
 
mein gott leute...

hört auf hier nur voll zu spamen gibt einfach feed zum text

rest könnt ihr für euch behalten ....wer will wissen wie alt der ist?...

back 2 topic alles andere per PN danke.
 
Original geschrieben von Anubizz


Doch klar aber jedesmal wenn ich irgendwelche anfängertexte lese sind deine Komentare: **** dich du *****sohn, wack, so ein scheiß... o.ä und zieht sich dann in endlos langen diskusionen hin wenn dir langweilig ist geh auf www.chat4free.de und stress dort die leute

@sickless: als....als ;)
sicher:rolleyes:

glaub du solltest dir keine urteile erlauben weil
du mehr als die hälfte meiner feeds nich mitbekommst
 
Zurück
Oben Unten