The Game gründet "Black Wall Street East"

zurück zum beitrag :

ich denk mal in den ersten paar monaten wird da viel wirbel um die eeast sache sein, aber das legt sich wieder. spätestens wenn die menschen merken das die leute von bws east an die heutigen stars nciht ran kommen.. ich denk mal die werden paar videos und alben rausbringen.. aber mehr als paar millionen mal werden die sich wohl nciht verkaufen (alle zusammen!)

ich mein game is gut ... aber nur weil er is, sind die anderen es noch lange nicht, nur weil sie n BwS t shirt tragen
 
ich kann nicht verstehen wie einige hier sagen er würde ein ganz großer werden Oo

er ist bereits ein ganz großer bzw. spielt zumindest momentan in der liga der ganz großen mit und solange dre hinter ihm steht wird das sicherlich auch so bleiben, ob die anderen von BWS so gut wie game sind kann ich nicht beurteilen...

auf jeden fall wird "doctor's advocate" gekauft :)
 
mach mal halblang junge.Shyne ist schonmal besser als Game, obwohl Game ihn signen wird.Game ist einfach ne sche**s modeerscheinung.der hat eh keine chance an der eastside,mit seinem kack bws
 
Original geschrieben von McMakaveli
mach mal halblang junge.Shyne ist schonmal besser als Game, obwohl Game ihn signen wird.Game ist einfach ne sche**s modeerscheinung.der hat eh keine chance an der eastside,mit seinem kack bws

Du stellst hier Behauptungen auf, Junge!
 
mode erscheinung hin oder her .. wirst du das auch sagen wenn dein shyne mal iner flimmerkiste läuft?

.. voruteile rulen! :rolleyes:
 
mode erscheinung hin oder her .. wirst du das auch sagen wenn dein shyne mal iner flimmerkiste läuft?

.. voruteile rulen! :rolleyes:
 
is mir egal wo shyne flimmert.halte etwa gleichviel von ihm wie von game.orientiere mich nicht dem möchtegern gangsta rap,wos nur um pussys und gangsta geht und die texte nix interessantes aufwerfen.hör ich lieber pac und den oldschool shit.kann nix dafür wenn ihr kein englisch versteht.
 
So langsam hat auch game begriffen was er machen muss...er muss auf seinen eigenen Beinen stehen und jetzt mit der Gründung von bwse wird sein label stärker .Natürlich wird er auch neue Talente finden und versuchen sie gross rauszubringen .Und jeder der sagt alle bws rapper sind scheisse haben keine ahnung ich hab mir ein paar tracks von denen angehört und die jungs haben mich überzeugt.Schon alleine das Shyne zu bws kommt zeigt wie ernst The Game mit seinem label zu nehmen ist.Ich meine Shyne lehnt bei G unit ab und signed aber bei bws.Ich frag mich wie scheisse sich 50 gefühlt hat als er das gehört hat.mir auch egal ich will nicht über 50 sprechen denn fiffty ist out ganz einfach.The Game ist aufjedenfall schon einer der grössten im rap game und mit seinem label verschafft er sich immer mehr respekt und vllt in 3-4 jahren kommt er auf die ebene von shady aftermath aber mal gucken.Hauptsache Game macht weiterhin geile Mucke.

Auch wenn sich Dreams nicht so viel
verkauft hat wie how we do oder hate it or love it ich fands geil und auch besser.

Black Wall Street 4 LIFE :D


peace
 
Original geschrieben von *playerforlife*
So langsam hat auch game begriffen was er machen muss...er muss auf seinen eigenen Beinen stehen und jetzt mit der Gründung von bwse wird sein label stärker .Natürlich wird er auch neue Talente finden und versuchen sie gross rauszubringen .Und jeder der sagt alle bws rapper sind scheisse haben keine ahnung ich hab mir ein paar tracks von denen angehört und die jungs haben mich überzeugt.Schon alleine das Shyne zu bws kommt zeigt wie ernst The Game mit seinem label zu nehmen ist.Ich meine Shyne lehnt bei G unit ab und signed aber bei bws.Ich frag mich wie scheisse sich 50 gefühlt hat als er das gehört hat.mir auch egal ich will nicht über 50 sprechen denn fiffty ist out ganz einfach.The Game ist aufjedenfall schon einer der grössten im rap game und mit seinem label verschafft er sich immer mehr respekt und vllt in 3-4 jahren kommt er auf die ebene von shady aftermath aber mal gucken.Hauptsache Game macht weiterhin geile Mucke.

Auch wenn sich Dreams nicht so viel
verkauft hat wie how we do oder hate it or love it ich fands geil und auch besser.

Black Wall Street 4 LIFE :D


peace

yeahh völlig deiner Meinung.....!
 
Also BWS hin oder her... aber das Ghost Unit Mixtape von DJ Skeet ist burner... ich musste echt bei jedem track schmunzeln... ^^ das sind paar geile disses dabei ^^

"and I beg every quarter in your piggy bank Lloyd told NYPD who got fifties shank"

sehr sehr sehr nice ^^ die leute auf der straße haben mich schon komisch angeguckt warum ich so lache :D
 
Zurück
Oben Unten