Logopädische Stimm- u. Sprachheilkunde für MC´s

eine "anabole diät" hat wenig mit der ausschüttung von testosteron zu tun ;)

anabole diät wird auch bezeichnet als ätkinsdiät ...
und dient hauptsächlich der abnahme von fett beim erhalt von muskeln!

und viel testosteron = tiefe stimme ist kein patentrezept ...
genauso wie viel testosteron = viel bart = viel mukkis :D

aber bis auf das, ein interessanter thread ...!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
eine "anabole diät" hat wenig mit der ausschüttung von testosteron zu tun ;)

anabole diät wird auch bezeichnet als ätkinsdiät ...
und dient hauptsächlich der abnahme von fett beim erhalt von muskeln!

und viel testosteron = tiefe stimme ist kein patentrezept ...
genauso wie viel testosteron = viel bart = viel mukkis :D

aber bis auf das, ein interessanter thread ...!

Du solltest dich vielleicht einmal besser informieren.
Leider bist du ein unwissender :cool:

Zitat:
In den USA überzeugt dieses neue Ernährungssystem immer mehr Sportler. Auf natürliche Weise (durch Ernährung) erhöhte Spiegel anaboler Hormone sorgen für ein beschleunigtes Muskelwachstum bei einer gleichzeitig erhöhten Fettverbrennungsrate. Mehr Wachstumshormon, Testosteron und durch gezielte Ernährung eingesetzte Insulin-Schübe sorgen für mehr Masse, Kraft und Definition! Dabei sorgt die Anabole Diät für einen merklichen Anstieg des "guten" HDL-Cholesterins und einen starken Abfall des "schlechten" LDL-Cholesterins.

Achja... die Anabole Diät ist keine Atkins Diät. :rolleyes:
 
du solltest dich besser informieren :)
ich beschäftige mich seit jahren mit solchen dingen ...
habe ein kreuz wie arnie usw usf ... :)

anabole diät ist die ätkins diät!
die ätkins diät wird auch anabole diät genannt ... :)
das was du beschreibst ist die anabole diät, welche auch die ätkins diät ist ;)
und die ätkins diät ist auch die ketogene diät!
(bzw alle nach dem gleichen prinzip!)

und für muskelschübe sorgt sie sicherlich nicht, sie sorgt allein dafür dass anstatt das muskelprotein vermehrt die fettdepots gelehrt werden und dabei kein neues fett eingelagert wird (da insuling das hormon ist welches die fetteinlagerung beführwortet!) ...
also stammel nicht wenn du keine ahnung hast und anhand einer lächerlichen quelle die du gelesen hast heißt es nicht dass du ahnung hast ...!

(ps.: und WENN, dann wäre die ZUSÄTZLICHE ausschütung des sexuallhormones testosteron SO GERING, dass es kaum - garnichts an der stimme verändert!)

:) - informier dich bevor du dicke sprüche klopfst ...
hier bitteschön:
http://www.extrem-bodybuilding.de/site/keto.php?aktiv=nahrung
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
du solltest dich besser informieren :)
ich beschäftige mich seit jahren mit solchen dingen ...
habe ein kreuz wie arnie usw usf ... :)

anabole diät ist die ätkins diät!
die ätkins diät wird auch anabole diät genannt ... :)
das was du beschreibst ist die anabole diät, welche auch die ätkins diät ist ;)
und die ätkins diät ist auch die ketogene diät!
(bzw alle nach dem gleichen prinzip!)

und für muskelschübe sorgt sie sicherlich nicht, sie sorgt allein dafür dass anstatt das muskelprotein vermehrt die fettdepots gelehrt werden und dabei kein neues fett eingelagert wird (da insuling das hormon ist welches die fetteinlagerung beführwortet!) ...
also stammel nicht wenn du keine ahnung hast und anhand einer lächerlichen quelle die du gelesen hast heißt es nicht dass du ahnung hast ...!

(ps.: und WENN, dann wäre die ZUSÄTZLICHE ausschütung des sexuallhormones testosteron SO GERING, dass es kaum - garnichts an der stimme verändert!)

:) - informier dich bevor du dicke sprüche klopfst ...
hier bitteschön:
http://www.extrem-bodybuilding.de/site/keto.php?aktiv=nahrung

Ist doch Kindergarten...

Die Atkins-Diät ist vom lieben Herrn Atkins
Die Anabole Diät ist von Dr. DiPasquale, und eine für Bodybuilder zugeschnittene Form der Atkins-Diät... aber nicht die Atkins-Diät selbst.... wie bereits erwähnt!

Das durch die Anabole-Diät die Testosteron-Produktion gesteigert wird, ist ohne Zweifel.

Hier noch einmal eine Quelle... als ob du es lesen würdest ;-)
http://www.evos.de/fettab/feana1.htm


Egal man, Peace!
 
Original geschrieben von till_lindemann

bäääh
frauen dürfen keine muskeln ham

Ja sonst kann till sie nich mehr verkloppen :D


Was auch hilft, ist viel fettiges Zeug fressen.
Hab jetzt die letzten Jahre derbst zu genommen und ich als Fetter Bastard hab mittlerweile ne etwas tiefere und durch den ganzen Schleim im Rachen bedingt, lautere Stimme.
:rolleyes:

Is wahr :D
 
Original geschrieben von shorty-mc


Ist doch Kindergarten...

Die Atkins-Diät ist vom lieben Herrn Atkins
Die Anabole Diät ist von Dr. DiPasquale, und eine für Bodybuilder zugeschnittene Form der Atkins-Diät... aber nicht die Atkins-Diät selbst.... wie bereits erwähnt!

Das durch die Anabole-Diät die Testosteron-Produktion gesteigert wird, ist ohne Zweifel.

Hier noch einmal eine Quelle... als ob du es lesen würdest ;-)
http://www.evos.de/fettab/feana1.htm


Egal man, Peace!

les was ich schrieb!
(bzw alle nach dem gleichen prinzip!)
les dir meine quelle durch ...

bist du kraft,kampf oder sonstwas sportler was in die richtung geht? hast dus schon ausprobiert? oder stütz du dich nur auf '"irgendwelche" literatur bzw artikel die du im internet findest?
ich weiß schon was ich rede ...
und wie gesagt auch wenn es die testosteronausschüttung steigern sollte(das tuts ja, aber nicht in dem maße dass es viel bewirkt!), wird dies in soooo geringen maße passieren dass es kein bisschen an der stimme ändert, ja nichtmals viel beim muskelaufbau hilft!

und vergleich mal bitte ätkins mit anabole ... du wirst dich wundern wie diese sich doch gleichen, aber darum gehts ja garnicht!
es dient hauptsächlich dazu, wie ich schon schrieb, fettdepots zu leeren anstatt muskelprotein als energielieferant zu benutzen!
also muskelerhalt in einer diät in der es ein kaloriendefizit gibt!
(anabole diät ist aber nicht nur in dem sinne eine DIÄT, sondern auch eine "ganz normale" ernährungsweise)


ich bin muskelprotz und hab keine "bösemann"-stimme ... na und? :)

aber man muss sich hier ja nicht streiten ...
stimmt ja was du schriebst, aber nur nutzt es nichts, wenig oder ZUWENIG um die stimme zu verändern! - und darum gehts doch hauptsächlich! oder?
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


les was ich schrieb!

les dir meine quelle durch ...

bist du kraft,kampf oder sonstwas sportler was in die richtung geht? hast dus schon ausprobiert? oder stütz du dich nur auf '"irgendwelche" literatur bzw artikel die du im internet findest?
ich weiß schon was ich rede ...
und wie gesagt auch wenn es die testosteronausschüttung steigern sollte(das tuts ja, aber nicht in dem maße dass es viel bewirkt!), wird dies in soooo geringen maße passieren dass es kein bisschen an der stimme ändert, ja nichtmals viel beim muskelaufbau hilft!

und vergleich mal bitte ätkins mit anabole ... du wirst dich wundern wie diese sich doch gleichen, aber darum gehts ja garnicht!
es dient hauptsächlich dazu, wie ich schon schrieb, fettdepots zu leeren anstatt muskelprotein als energielieferant zu benutzen!
also muskelerhalt in einer diät in der es ein kaloriendefizit gibt!
(anabole diät ist aber nicht nur in dem sinne eine DIÄT, sondern auch eine "ganz normale" ernährungsweise)


ich bin muskelprotz und hab keine "bösemann"-stimme ... na und? :)

aber man muss sich hier ja nicht streiten ...
stimmt ja was du schriebst, aber nur nutzt es nichts, wenig oder ZUWENIG um die stimme zu verändern! - und darum gehts doch hauptsächlich! oder?

Möglich dass durch die Diät die Testosteronproduktion nur minmal gesteigert wird...
Nee habe es noch nicht probiert.
Ja mache Kampfsport.

Hast du eine andere Möglichkeit, die körpereigene Testosteronproduktion zu steigern?

Als Beispiel nehme ich immer die Transmänner.
Frauen die sich in Männer umoperieren lassen.
Die bekommen auch durch Testosteron eine viel tiefere Stimme.
Da wird aber künstliches Testosteron verwendet, was ja zu Prostatakrebs führen kann beim Mann.

Weißt du noch eine natürliche Möglichkeit?

ONE
 
Original geschrieben von shorty-mc


Eko rappt auch schon ziemlich lange ;)
Ja gut, aber wenn man Samys Stimme auf ganz alten Sachen hört und dann auf der Samy Deluxe Lp, so hat sie sich doch positiv verändert;) Klar manche haben einfach ne Scheiß Stimme, aber wenn jetzt ein 14 Jähriger meint er muss seine Stimme verdunkeln, so soll der einfach 2 Jährchen warten und sie ist schon besser.
 
Man könnte hier evt. noch eine Idee aus dem andren Threat diskuttieren

Die Schrei-Methode

Der Trick hierbei ist:
An einen lauten Ort (bspw. Autobahn) zu gehen und dort einzelne Schlagwörter oder Buchstaben laut zu schreien. (Bspw. A-Z-A-D) ... oder was euch halt gerade einfällt.
Dannch geht ihr in den Asia-Shop und holt euch ne Packung Chilli-Schotten. Das krazt noch mal schön nach.

Habe hierzu bereits mit einer Logopädin gesprochen:

Problem
Die Stimmbänder können kleine warzenähnliche Knuppel bilden, die euch zu schaffen machen wenn ihr mal über 40 seit. Dann müsst ihr sie weglasern lassen oder euch wie "Der Pate" anhören.




Erfahrungsberichte in diese Richtung wären allerdings mal sehr interessant.
Also haut mal rein falls ihr was habt!

ONE
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Ja gut, aber wenn man Samys Stimme auf ganz alten Sachen hört und dann auf der Samy Deluxe Lp, so hat sie sich doch positiv verändert;) Klar manche haben einfach ne Scheiß Stimme, aber wenn jetzt ein 14 Jähriger meint er muss seine Stimme verdunkeln, so soll der einfach 2 Jährchen warten und sie ist schon besser.

Ein 14 Jähriger hat auch sicherlich noch nicht den Testosteron-Anteil wie ein Erwachsener Mann.... dementsprechend hast du recht!

ONE
 
Original geschrieben von shorty-mc


Möglich dass durch die Diät die Testosteronproduktion nur minmal gesteigert wird...
Nee habe es noch nicht probiert.
Ja mache Kampfsport.

Hast du eine andere Möglichkeit, die körpereigene Testosteronproduktion zu steigern?

Als Beispiel nehme ich immer die Transmänner.
Frauen die sich in Männer umoperieren lassen.
Die bekommen auch durch Testosteron eine viel tiefere Stimme.
Da wird aber künstliches Testosteron verwendet, was ja zu Prostatakrebs führen kann beim Mann.

Weißt du noch eine natürliche Möglichkeit?

ONE

ja du sagst es, die bekommen (hohe dosen) künstlicher hormone!
und das mit prostatakrebs ist eine der möglichen "nebenwirkungen" ... muss nicht passieren, kann natürlich auch(es gibt aber noch zig andere negative nebenwirkungen, schau mal im offtopic bei sport- da isn bodybuilding/kraftsport thread da ist auf den letzten seiten auch viel über stoffen diskutiert worden)!

die körpereigene testosteronproduktion auf natürlichen weg zu steigern ist, in dem maße wo sie zu veränderung der stimmlage beitragen würde, so gut wie unmöglich (denk ich, wüsste jetzt nichts, ausser präperate wie tribulus/macca, sollen auf natürliche weise die testosteronproduktion steigern, allerdings auch ohne großen nutzen für kinderstimmen :D )
viel sex und solche dinge steigern die testosteronproduktion, aber ich denke auch mehr oder weniger unwesentlich für "unsere" zwecke!

EDIT:
erfahrungsberichte zur "schreimethode" wäre wirklich mal interessant ...
ich frag einfach mal zinken ob erst so gemacht hat!(?)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


ja du sagst es, die bekommen (hohe dosen) künstlicher hormone!
und das mit prostatakrebs ist eine der möglichen "nebenwirkungen" ... muss nicht passieren, kann natürlich auch(es gibt aber noch zig andere negative nebenwirkungen, schau mal im offtopic bei sport- da isn bodybuilding/kraftsport thread da ist auf den letzten seiten auch viel über stoffen diskutiert worden)!

die körpereigene testosteronproduktion auf natürlichen weg zu steigern ist, in dem maße wo sie zu veränderung der stimmlage beitragen würde, so gut wie unmöglich (denk ich, wüsste jetzt nichts, ausser präperate wie tribulus/macca, sollen auf natürliche weise die testosteronproduktion steigern, allerdings auch ohne großen nutzen für kinderstimmen :D )
viel sex und solche dinge steigern die testosteronproduktion, aber ich denke auch mehr oder weniger unwesentlich für "unsere" zwecke!

EDIT:
erfahrungsberichte zur "schreimethode" wäre wirklich mal interessant ...
ich frag einfach mal zinken ob erst so gemacht hat!(?)

Ok, Thx

Wer is denn "zinken" ?
 
schau mal im rbaforum.de
nach zinken mc ...
ziemlich kräftige stimme ...
und er hatte mir auch erzählt dass es nicht immer so war ... sondern er duch irgendein stimmtraining zu der fetten stimme gekommen ist!
 
ich hab mal ne weile lang immer voll laut geschrien wenn sich die scheiß lehrerin zur tafel gedreht hat ... seither is meine stimme voll psycho.
 
habt ihr vielleicht noch tips zum Deutlichen Sprechen
denn ich nuschel das ganez teil voll.. un ich lispel zwar net hab aber mit wörter ketten probs wie mit :

ich es euch

hört sich an wie :

schseu sch


tips!?
 
Zurück
Oben Unten