Deluxe Records - Let's Go (Infos + Tracklist + Snippet)

mama! die single is ja schonmal hammer! ich hatte schon angst, sam hat echt nachgelassen (weil mir die scheiß inet-hater fast eingeredet haben :D ), aber sam is gut wie eh und je!
 
Original geschrieben von bo-mail
wenn ich überlege, was mich samy so insgesamt schon an geld für cds und eintrittskarten gekostet hat, wird mir übel. trotzdem wirds mich wieder nicht davon abhalten, den sampler zu kaufen

:mad:

:D :D :D
 
ganz großes kino, so schnell kann meine samy sympathie auch schon
wieder steigen
 
Original geschrieben von yannic77
was hängt ihr euch alle so am cover auf?:confused:
hauptsache der rest fickt alles!
irgendwas muss man ja haten.....mzee is nich umsonst das groesste hater forum deutschlands!!!!!!!!!
 
ich finde hf bzw dlxrec bräuchte noch ein zwei acts. vll is es businessmäßig so ganz gut, aber des album klingt mit den drei acts bissl langweilig, obwohl ich sagen muss, dass mir hf/dlxrec mittlerweile am besten in deutschland gefällt. musikalisch gut und sympathisch! alle!
 
snippet is so fett wer das nit gut findet soll sich ma die ohren putzen der rapt so krass wie kein anderer hier im lande samy macht alles kaput
 
Original geschrieben von Sam Deluxe20
snippet is so fett wer das nit gut findet soll sich ma die ohren putzen der rapt so krass wie kein anderer hier im lande samy macht alles kaput

Genau das find ich auch zwar seid 5 jahren!!!

Deluxe Records LETS GOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das so deluxe so glorious war schon derbe.. wenn das noch besser wird , aber hallo ! :)
 
Da Geht WAS!!!

Also zur 1. Single:
Soll bestimmt jetz sone Art Sneak-Prev.2 sein (also vom Konzept). Das Potenzial hätte das Ding jedenfalls, wenn ichs dennoch a bissl Platt finde, aber najaaaa... wolln wa ma net zo streng soin midde Herrn Delüx, wa!

PEACE
 
snippet is schon ma geil ... der beat kommt richtig geil ...


das dingn wird auf jeeeden fall gekauft :)
 
alter mein scheiss realplayer suckt da die ganze zeit rum.. ich kanns mir ent anhören
 
Zurück
Oben Unten