Deluxe Records - Let's Go (Infos + Tracklist + Snippet)

Original geschrieben von Curse-Yo
die samy tracks stechen hald klar raus ausm album :p

jo. also wenns nach mir ginge, würde man allen überflüssigen kram weglassen und hätte ne richtig tighte samy deluxe EP.
 
Verdammt starker Label-Sampler, der mir von Tag zu Tag besser gefällt. Auch die Lyrics können großteils überzeugen, vor allem in Sachen Wortwitz. Weiß jemand ob es noch ne Single geben wird? Ich würd nämlich gern ein Video zu Dies ist HF hören, wär bestimmt ein cooles Representer-Video.
 
also das war alles andere als ich erwartet habe.
Allein die Tatsache das Sam auf der LP soviell "singt" :p flasht mich von Tag zu Tag mehr. An Kreativität haben die Jungs alle nicht gespart doch man merkt schon,das man diesesmal mehr Inhalt Transportieren wollte. Danke Sam. Wenn Curse sich nicht dreifach den Arsch aufgerissen hab hab ich auf jeden mein Album des Winters ;)

peaz
 
denke werde mal nächste tage zu saturn zecken und mir holen.


uhaaa ich höre gerade mal wieder blinded vom hf mixtape vol.4!!!!!!!!!!!!!!! dieser beat ist einfach nur sowas von die bombe. und samy flowt so derbst. geilgeilgeil.
 
Oha dieses Album ist voll geil.

Hat meine Erwartungen wesentlich übertroffen.
Von Illo hätte ich mir schon mehr erhofft.
Sam rappt auch geil und gefällt mir hier wesentlich besser als bei ''Verdammtnochma'' und ''So deluxe, so glorious''.
Headliners haben sich wirklich steil gesteigert. Sogar die besten vom Album.
z.B Homie, Sag Ihnen Bescheid und Ach was Mama sind einfach endlosgeile Songs. Vorallem Ach was mama, einfach nur krass der track
 
Original geschrieben von SpoockA
Wenn Curse sich nicht dreifach den Arsch aufgerissen hab hab ich auf jeden mein Album des Winters ;)

peaz

naja ich denke schon, dass curse starke schmerzen im anus hat....

das abum wird ja wohl besser als deiser labelsampler.

ich finde der hat zu viel labelpler und zu wenig sam drinne.. :D
 
Original geschrieben von sponge
ich hab mich heute schon fast geärgert als ich das das album mitgenommen hab und einmal komplett durchgehört habe.
samy ist ohne frage wieder total on point. aber mal ganz ehrlich, illo + die headliners nerven mich in so gut wie jedem track. ich weiss echt nicht was sam sich mit den jungs ausrechnet, aber das ist doch echt kein gutes team. ob illo oder die headys.

für mich hört sich das an wie das fünfte rad am wagen. die jungs haben es einfach nicht drauf. grad nach dem album würde ich mir nie und nimmer ein headliners album kaufen.

kein plan :confused:

sam sollte sich echt nochmal gedanken machen und gucken ob er sein label nicht mit anderen leuten besetzen soll.

wird wahrscheinlich nicht passieren....

ich finds schade um ihn. es ist sicherlich schwer jungs zu finden die ein ähnliches kaliber wie sam auffahren können, aber das is echt nix.

W O R D !!!

kann mich allem nur anschließen!
 
also sooo dolle find ichs nich...beatz sind gut...aber irgendwie is das nix was mich flasht oder beeindruckt...ich hab mehr erwartet!!!
Samys Stil find ich ncih mehr so geil...das nervt irgendwie und man versteht nich mehr so viel an text und so..
 
richtig geiles ding :eek: ... die gesungen hooks von samy sind richtig geil :) ... hmm hoffn wir ma das der part auf sinnflut auch geil wird :)
 
richtig geiles ding :eek: ... die gesungen hooks von samy sind richtig geil :) ... hmm hoffn wir ma das der part auf sinnflut auch geil wird :)

lieblingstracks sind :die reise ist das ziel, schönste frau , dies ist hf und warte ma sam


sorry für dreifach post:
 
illo+headliners

samys parts sind wie immer geil, aber illo und die headliners bringens einfach nich. samy muss kapiern, dass man die alben wegen ihm kauft und nich wegen seiner crew. die typen können ihm nich mal ansatzweise das wasser reichen und das senkt meiner meinung nach das gesamtnivea erheblich. warum das überhaupt? will samy einen auf savas machen? dessen crew find ich auf jeden fall geiler und harmonierender. samy hat sich immer an die spitze gesetzt. vielleicht will er auch nur zeigen, dass er mit allem erfolgreich sein kann - schade...
außerdem noch eine zeile: " ich weiß, eigentlich gehört das schon zum pflichtprogramm doch für andre mc's auf meiner lp rap ich zu lang" - also wie jetz?
 
Re: illo+headliners

Original geschrieben von zpliffa
samys parts sind wie immer geil, aber illo und die headliners bringens einfach nich. samy muss kapiern, dass man die alben wegen ihm kauft und nich wegen seiner crew.

also ich persönlich find folgenden Satz (ich glaub von Afrob) ziemlich passend...

Neben Mir,kommen deine Skillz nicht zur entfaltung ;)

neben Sam sieht ,glaub ich, fast jeder n bissl dumm aus. Aber Songs wie mein homie sind einfach nur fresh. Sam macht musik fürs gute gefühl? das hab ich auch bei den headliners. Mich flashen die Jungs auf jeden mehr als einiges was grade aus Berlin kommt...was vielleicht auch damit zusammenhängt das ich mit diesem Gangstermüll mal so garnix anfangen kann...

so...word up & keep it real ;) :p
 
Original geschrieben von Crisbeatz
also sooo dolle find ichs nich...beatz sind gut...aber irgendwie is das nix was mich flasht oder beeindruckt...ich hab mehr erwartet!!!
Samys Stil find ich ncih mehr so geil...das nervt irgendwie und man versteht nich mehr so viel an text und so..

Original geschrieben von zpliffa

samys parts sind wie immer geil, aber illo und die headliners bringens einfach nich. samy muss kapiern, dass man die alben wegen ihm kauft und nich wegen seiner crew.


beide zitate zusammen kann man als absolut objektive kritik sehen.mehr muss man nicht sagen
 
Zurück
Oben Unten