Wer kennt diesen Opernausschnitt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mR_dELuXe
muss man ja auch nicht unbedingt wissen.. wenn das sample ok ist dann isses ok -,-

Das ist ja toll. Ich denke das es Carl Orff schon wichtig war in welchem Kontext die Musik zum Text und der Bedeutung steht. Wenn die Rapper das dann als intro nehmen und danach über Weed rappen ist nicht wirklich sinnvoll...

Original geschrieben von Tantus
gehst / gingst du nicht zur schule?

weil man da eigentlich etwas über carmina burana (so dass da für das von dir geschriebene keine weitere recherche notwendig wäre) und latein lernen müsste... (?)

Dochh aber wohl auf keiner wo man soetwas lernt. Wahrscheinlich ist das Stoff fürs Gymnasium. Da ich aber lediglich ein Fachgymnasium besucht hatte, das sich wie der Name schon sagt auf ein bestimmtes Fach bezog, waren solche Dinge nicht unbedingt relevant.
 
Original geschrieben von Tantus


gehst / gingst du nicht zur schule?

weil man da eigentlich etwas über carmina burana (so dass da für das von dir geschriebene keine weitere recherche notwendig wäre) und latein lernen müsste... (?)

hater...
 
Original geschrieben von Tantus


gehst / gingst du nicht zur schule?

weil man da eigentlich etwas über carmina burana (so dass da für das von dir geschriebene keine weitere recherche notwendig wäre) und latein lernen müsste... (?)

Du bist momentan aber wieder ganz schön ****erig, nur am rumkritisieren, was los? du errinnerst mich irgendwie an Ernie von Stromberg..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten